Election Coverage - January 2010

Es gibt 236 Antworten in diesem Thema, welches 9.754 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Craig Hsiao.

  • Solange kann ich mir ja noch einen Kaffee machen. Tragischerweise handelt es sich dabei um mein letztes Senseo-Pad :heul

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • Unser nächstes Ziel ist:



    The Republic of Chan Sen


    Die Republik Chan Sen hat sich in der jüngsten Vergangenheit als wahrer Swingstate positioniert. Die Wählerinnen und Wähler Chan Sens kann man größtenteils den Wechselwählern zuschlagen. Keine der beiden Parteien hat hier eine Basis, die über Regionalverbände hinweg geht. Trotzdem zeigt auch die Vergangenheit, dass in Chan Sen nach Erfolg oder Misserfolg der amtierenden Administration gewählt wird. Das könnte der minimale Vorteil für Kandidat Monroe sein.

  • 10 $ auf "Still too close to call" :D

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Chan Sen splits the Electoral Votes



    Der Swingstate konnte keine Entscheidung herbeiführen. Es reicht weder für Monroe, noch für Xanathos. Damit teilen sich die 6 Electoral Votes auf beide Kandidaten auf.


    Zwischenstand:


    Xanathos 3 : 3 Monroe

  • Wenn es so bleibt, wäre das eine echte Überraschung! 8o


    Ich vermag mir eigentlich nicht vorzustellen, dass Xanathos tatsächlich unabhängige Wähler von sich überzeugen konnte - ohne Wahlkmapf, allein mit seinen Machenschaften als Vizepräsident...

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Zitat

    Original von Sienna Jefferson
    Wenn es so bleibt, wäre das eine echte Überraschung! 8o


    Ich vermag mir eigentlich nicht vorzustellen, dass Xanathos tatsächlich unabhängige Wähler von sich überzeugen konnte - ohne Wahlkmapf, allein mit seinen Machenschaften als Vizepräsident...


    Naja, das seine Parteikollegen für ihn stimmen, würde ich ja erwarten, aber unabhängige Wähler kann ich irgendwie auch nicht recht glauben.
    Da muss ich mich ihnen anschliessen.

  • Erwartungsgemäß, vor allem angesichts der 100% Wahlbeteiligung bei der Gouverneurswahl in Freeland ;)

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Auf in den:



    Commonwealth of Hybertina


    Das Commonwealth hat in den letzten Wahlen stets republikanisch gewählt. Die Bevölkerungszahlen haben aber kontinuierlich abgenommen und die Wählerverzeichnisse sehen so leer aus wie nie zuvor. Hauptvertreterin des Commonwealth ist derzeit die Senatorin und Acting Governor Cunningham, die eine erbitterte Gegnerin Xanathos ist. Es kann daher davon ausgegangen werden, dass Hybertina seine EVs dem demokratischen Kandidaten überantworten wird.

  • Naja, bedenkt man, dass schon der Gouverneur von Freeland nicht mehr weiß, wie er eigentlich bei einer Wahl gestimmt hat, bei der er selbst Kandidat war :D

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Zitat

    Original von 24News
    Zwischenstand:


    Xanathos 3 : 17 Monroe


    Schön wär's, tatsächlich steht es aber erst 3:7 ;)


    Edit: Hoppla, stimmt doch, hatte Freeland ganz vergessen :D

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

    Einmal editiert, zuletzt von Sienna Jefferson ()

  • Ist mir mittlerweile auch aufgefallen ;)

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Wir gehen in den:



    Free State of New Alcantara


    Hochburg der Republikaner. Vor vielen Jahren. Wie es den Demokraten mit Astoria State erging, ergeht es den Republikanern mit New Alcantara. Besonders prekär: Die Parteizentrale der Republikaner steht in New Alcantara. Kandidat Xanathos kann hier nur auf wenig Schützenhilfe hoffen - alle Demoskopen sagen einen Gewinn der Demokraten im Südstaat voraus. Einzig die Wahlbeteiligung kann hier schlimmeres für das republikanische Ticket verhindern.

  • Armer Alexander Xanathos, die dicksten Borcken zu seinen Ungunsten gleich so früh... :D

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • New Alcantara with reduced votes



    Wie erwartet kassiert Monroe die Votes aus New Alcantara. Doch die Wahlbeteiligung war geringer als zunächst angenommen.


    Zwischenstand:


    Xanathos 3 : 25 Monroe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!