[FAX] Staatskanzlei der Bundesrepublik Astarien

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 1.871 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sahara Senera.

  • BUNDESREPUBLIK ASTARIEN
    - Staatskanzlei -


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    im Bestreben nach internationaler Anerkennung und dem Aufbau diplomatischer Beziehungen ist die Bundesrepublik Astarien an einem Staatsbesuch des Ministerpräsidenten in den Vereinigten Staaten von Astor interessiert. Wann wäre Ihnen ein entsprechender Besuch recht?


    Hochachtungsvoll,
    Johann Moritz van Nassau.

    Kommisarischer Ministerpr‰sident der Bundesrepublik Astarien

  • " Ich bin mir bewusst, dass Astor auf der OIK-Karte nicht mehr simuliert, da sie jedoch noch eingetragen sind, bin ich verpflichtet sie zu informieren."


    ich denke, der erste Teil stellt klar, wie wahrscheinlich die Regierung darauf antworten wird.

  • Zitat

    Original von Johann Moritz van Nassau


    ?(


    Ihre Aktivität in Ehren aber Sie sollten nur die Länder benachrichtigen, die in den Quadraten I bis L5, I bis L6, I bis L7 und I bis K8 liegen...

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Danke für Ihren Spitzenhinweis, aber ich lasse mir von Ihnen nicht meine Aussenpolitik vorschreiben. Wie und mit wem wir diplomatische Beziehungen unterhalten, fällt immer noch in unsere Entscheidungskompetenz. Im übrigen pflegen wir auch sehr gute Kontakt mit der Vereinigten Islamischen Republik, also sehr viel weiter als der von Ihnen beschriebene Tellerrand es zuliese.


    Guten Tag!

    Kommisarischer Ministerpr‰sident der Bundesrepublik Astarien

  • Zitat

    Original von Johann Moritz van Nassau
    Danke für Ihren Spitzenhinweis, aber ich lasse mir von Ihnen nicht meine Aussenpolitik vorschreiben. Wie und mit wem wir diplomatische Beziehungen unterhalten, fällt immer noch in unsere Entscheidungskompetenz. Im übrigen pflegen wir auch sehr gute Kontakt mit der Vereinigten Islamischen Republik, also sehr viel weiter als der von Ihnen beschriebene Tellerrand es zuliese.


    Guten Tag!


    Es war keinerlei Kritik in meinen Anmerkungen verhüllt. Ich bin keine Person des öffentlichen Lebens in Astor und gerade was die außenpolitik angeht keine Referenz der VSA.


    Es tut mir leid, dass ich nun das ganze ein bisschen missverstanden habe. Ich bin davon ausgegangen, dass sie lediglich die erforderlichen Schritte für die Reservierung/Eintragung auf die OIK-Karte vornehmen wollten.


    Ich habe mich da wohl offensichtlich versehen und bitte um Entschuldigung!

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Zitat

    Original von Johann Moritz van Nassau
    Danke für Ihren Spitzenhinweis, aber ich lasse mir von Ihnen nicht meine Aussenpolitik vorschreiben. Wie und mit wem wir diplomatische Beziehungen unterhalten, fällt immer noch in unsere Entscheidungskompetenz. Im übrigen pflegen wir auch sehr gute Kontakt mit der Vereinigten Islamischen Republik, also sehr viel weiter als der von Ihnen beschriebene Tellerrand es zuliese.


    Guten Tag!


    Jemand der aufgrund einer einfachen - gut gemeinten - Anmerkung so aus der Haut fährt, sollte sich noch mal gut überlegen, ob er für die Außenpolitik gemacht ist :rolleyes

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Herr Crane ich nehme Ihre Entschuldigung an.


    Herr Sciptatore, ich bin insgesamt nur verärgert, weil bisher kein offizieller Vertreter zu einem - wie auch immer gearteten - Gespräch bereiterklärt hat & ich mich in erster Linie mit vielen, wenig ernsthaften Beiträgen beschäftigen musste.

    Kommisarischer Ministerpr‰sident der Bundesrepublik Astarien

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!