Gouverneure und Senatoren von Hybertina

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 2.119 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sienna Jefferson.

  • Kurze Frage, ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen ;)


    Hybertina wurde in seiner heutigen Gestalt irgendwann 2005 erschaffen, im Januar 2006 amtierte Zachary Buchanan als Gouverneur und Senator - weiß jemand, ob er der erste Inhaber dieser Ämter war, und wann er sie angetreten hatte? Oder wer noch vor ihm kam, und (jeweils) von wann bis wann amtierte? Alle anderen Amtsinhaber sind dokumentiert, nur zwischen "irgendwann 2005" und Anfang 2006 gibt es ein Loch...


    Danke! ;)

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • In der Zeit der Umbenennung des alten Bundesstaats Kommunikation hin zu Hybertina - das geschah, wenn ich es recht erinnere, sogar bereits Mitte 2004 - war James B. Sherman Senator des Staates, und das bis Ende 2005, möglicherweise sogar bis Anfang 2006 (siehe Abschnitt "Politische Karriere"). Genauere Daten habe ich nicht im Kopf - mein Gedächtnis lässt nach. ;)

    EDMUND S. MALROY [D]
    LAWYER IN RETIREMENT
    FORMER PRESIDENT OF THE UNITED STATES

  • Na, das ist doch schon mal was =)


    Hast du noch so ungefähr im Kopf, von wann bis wann Sherman Gouverneur war?

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Zitat

    Original von Sienna Jefferson
    Na, das ist doch schon mal was =)


    Hast du noch so ungefähr im Kopf, von wann bis wann Sherman Gouverneur war?


    Als Kommunikatien den VSA beitrat (September 2000) war Bobinger dort noch Präsident und dann Gouverneur. Später übernahm Woici van Ulm die Funktion als Gouverneur und Senator irgendwann 2001 und übte das dann gefühlte 1000 Jahre aus ;)

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • Zumindest zum Zeitpunkt des Inkrafttretens der Verfassung war Sherman Senator & Governor von Hybertina, denn er hat ja die Verfassung unterschrieben. Die ersten regulären Senatorenwahlen nach der Verfassung waren dann aber erst im März 2006, Hybertina ist ja ein Kategorie B-Staat.


    Da ist dann die Frage, ob Buchanan schon davor irgendwie nachgerückt ist, oder ob er erst zu den regulären Wahlen im März ins Amt gekommen ist. Das wäre bei Mr Sherman jetzt nicht auszuschließen. Zumal der ja weite Teile des Verfassungs-Findungs-Prozesses abwesend war. ;)

    Morgan J. Pierpont, V. (D-AS)
    United States Senator for Astoria State
    President of the Assembly of Astoria State

  • Zitat

    Original von John E. Prescott
    Als Kommunikatien den VSA beitrat (September 2000) war Bobinger dort noch Präsident und dann Gouverneur. Später übernahm Woici van Ulm die Funktion als Gouverneur und Senator irgendwann 2001 und übte das dann gefühlte 1000 Jahre aus ;)


    Kommunikatien wollte ich freimütig gestanden ebenso geflissentlich ignorieren wie unsere Kannibalenstämme - oder Assentia seine Mullahs ;)


    Es geht eben nur um Hybertina, seit es unter diesem Namen und als "Florida" astorischer Bundesstaat ist.


    Zitat

    Original von Morgan J. Pierpont
    Zumindest zum Zeitpunkt des Inkrafttretens der Verfassung war Sherman Senator & Governor von Hybertina, denn er hat ja die Verfassung unterschrieben. Die ersten regulären Senatorenwahlen nach der Verfassung waren dann aber erst im März 2006, Hybertina ist ja ein Kategorie B-Staat.


    Da ist dann die Frage, ob Buchanan schon davor irgendwie nachgerückt ist, oder ob er erst zu den regulären Wahlen im März ins Amt gekommen ist. Das wäre bei Mr Sherman jetzt nicht auszuschließen. Zumal der ja weite Teile des Verfassungs-Findungs-Prozesses abwesend war. ;)


    In Shermans Lexikonartikel steht, er sei bis November 2005 Senator gewesen, da ist dann wohl Buchanan nachgerückt - das würde passen. Und da Buchanan beide Ämter übernommen hat, könnte Sherman auch von beiden zugleich zurückgetreten sein - könnte auch passen.


    (Zur Not lassen sich immer noch Präzisierungen und Berichtigungen anbringen, ich brauche nur erst mal überhaupt Zahlen :D)

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Zitat

    Original von Sienna Jefferson
    Hast du noch so ungefähr im Kopf, von wann bis wann Sherman Gouverneur war?


    Ich hatte sogar vergessen, dass Sherman überhaupt mal Gouverneur von Hybertina war - aber die Zeugenliste des Amada-Konvents lügt ja nicht. ;) Ich erinnere mich jetzt aber, dass damals die Staatsnamens- und die Flaggenfindungsdebatte stattfanden - tendenziell ist Shermans Governorship also eher früh anzusetzen.


    Was ich noch sagen kann: Arthur Edelman war bereits vor seiner Zeit als Oswalds Vizepräsident schon einmal Gouverneur von Hybertina, hatte mehrere, nicht zusammenhängende Amtszeiten. Und ich glaube, "Drehtür" hatte mit einer hulländisch-stämmigen ID auch in Intermezzo als Gouverneur in der Frühzeit.

    EDMUND S. MALROY [D]
    LAWYER IN RETIREMENT
    FORMER PRESIDENT OF THE UNITED STATES

  • Mit Fragezeichen gibt der Sherman-Artikel in der EHM Juli 2004 bis November 2005 als seine Amtszeit als Senator an - dann war er wohl der erste, ihm folgte Buchanan.


    Bei den Gouverneuren machen die letzten Infos eine Rekonstruktion natürlich schwieriger...

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Zitat

    Original von Sienna Jefferson
    Mit Fragezeichen gibt der Sherman-Artikel in der EHM Juli 2004 bis November 2005 als seine Amtszeit als Senator an - dann war er wohl der erste [...]


    Das kann man definitiv sagen - Sherman ging nach Hybertina, kurz nachdem sich der erwähnte Woici van Ulm aus den MNs zurückgezogen und die "Versenkung" der Insel Kommunikatien simuliert hatte, die er irgendwann vorher auch mal nach Vulcanien mitnehmen wollte (?) (Prescott erinnert vielleicht mehr Details...). Deshalb auch die in diesem Zeitraum erfolgte "Floridarisierung" und die damit einhergehende Umbenennung des Staates - gegen den US-Sim-Gegner Woici war da vorher nichts zu machen.


    Bei den Gouverneuren kann ich leider nicht viel mehr Licht ins Dunkel bringen - möglich, dass Sherman Mitte 2004 sogar nur Bundeskommissar von "Kommunikatien" war und erst später, nach Edelman, Gouverneur von Hybertina wurde...

    EDMUND S. MALROY [D]
    LAWYER IN RETIREMENT
    FORMER PRESIDENT OF THE UNITED STATES

    Einmal editiert, zuletzt von Edmund S. Malroy ()

  • Naja, jedenfalls trotzdem vielen Dank für das, was du beisteuern konntest. Vielleicht weiß Prescott ja doch noch irgendwas, oder z. B. Davenport erhebt sich auch noch mal von den Toten und weiß was ;)

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Ich finde es ja eh respektabel, dass es hier Leute gibt, die da noch Daten von Personalia wissen. Ich hab da schon lange komplett den Überblick verloren. :D

    Morgan J. Pierpont, V. (D-AS)
    United States Senator for Astoria State
    President of the Assembly of Astoria State

  • Zitat

    Original von Morgan J. Pierpont
    Ich finde es ja eh respektabel, dass es hier Leute gibt, die da noch Daten von Personalia wissen. Ich hab da schon lange komplett den Überblick verloren. :D


    Dito. Ich bin froh, wenn ich mich an meine eigenen IDs erinnere. ;)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry


    Dito. Ich bin froh, wenn ich mich an meine eigenen IDs erinnere. ;)


    Das klappt eigentlich noch ganz gut, und so viele waren das ja auch nicht. ;) Wobei, über meine allererste ID, im Gelben Reich, da weiß ich den Namen nicht mehr.
    Dafür klappen Daten absolut nicht. Ich weiß nicht mehr, seit wann ich in den MNs bin, wann ich im GR oder in Ratelon war, wann Kyrolonien untergegangen ist, Vesteran abgespalten wurde und wie ich es geschafft habe, 1,5 Jahre Lordprotektor von Kyrolonien zu sein. ;)

    Morgan J. Pierpont, V. (D-AS)
    United States Senator for Astoria State
    President of the Assembly of Astoria State

  • Buchanan war bereits vor dem Forencrash Governor und Senator. Wann weiß ich aber auch nicht mehr so genau. An die Sache mit Edelman vor Buchanan kann ich mich auch erinnern. Allerdings auch da ohne konkrete Daten.

  • Zitat

    Original von Morgan J. Pierpont
    [...] und wie ich es geschafft habe, 1,5 Jahre Lordprotektor von Kyrolonien zu sein. ;)


    Ganz einfach: Der Staat war zu diesem Zeitpunkt hinsichtlich seines internen Aktivitätsniveaus noch zurückhaltender als Albernia und du hattest keine Arbeit mit dem Amt. :D


    Ich erinnere mich eigentlich auch nur noch an meine Langzeit-IDs - und auch bei denen nicht mehr an alle Details. Für Sherman habe ich zum Glück schon vor Jahren diesen Wiki-Artikel angelegt, als die Erinnerungen noch frischer waren. ;)

    EDMUND S. MALROY [D]
    LAWYER IN RETIREMENT
    FORMER PRESIDENT OF THE UNITED STATES

    Einmal editiert, zuletzt von Edmund S. Malroy ()

  • Zitat

    Original von Morgan J. Pierpont
    Das klappt eigentlich noch ganz gut, und so viele waren das ja auch nicht. ;) Wobei, über meine allererste ID, im Gelben Reich, da weiß ich den Namen nicht mehr.
    Dafür klappen Daten absolut nicht. Ich weiß nicht mehr, seit wann ich in den MNs bin, wann ich im GR oder in Ratelon war, wann Kyrolonien untergegangen ist, Vesteran abgespalten wurde und wie ich es geschafft habe, 1,5 Jahre Lordprotektor von Kyrolonien zu sein. ;)


    X( [SIZE=3](weniger ob dessen, was du gesagt hast, als vielmehr deswegen, was du nicht erwähnt hast)[/SIZE]

  • Hat hier noch jemand irgendwie Kontakt zur Drehtür? Falls ja, wäre der Betreffende vielleicht so freundlich, ihn zu fragen, ob er sich noch an den Namen seiner Identität erininnert, mit der er Gouverneur von Hybertina war, von wann bis wann das ungefähr war, sowieso welcher Partei er damals angehörte? Und wenn er sich nicht mehr an den Namen erinnert, könnte man ihn bitten, einen Namen zu erfinden? Da man sich noch daran erinnert, dass die Identität einen niederländischen Namen hatte, sollte es ein ebensolcher sein. Danke! ;)

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Niemand? Gerüchteweise soll er doch noch in Gran Novara aktiv sein - treibt sich dort auch jemand aus Astor herum, oder weiß wenigstens jemand, wie seine Identität dort heißt?


    Und noch eine andere Frage: wer kann sich noch an Repräsentantenhausabgeordnete aus Hybertina erinnern? Das dürften nicht allzu viele gewesen sein, da der Staat stets dünn besiedelt war. Ich bekomme noch Arthur Edelman, Charlotte Jackson und Andrew Walcott zusammen.


    Hat hier noch jemand weitere Namen, und wer kann bei der Rekonstruktion der Legislaturperioden, in denen diese Leute im Kongress saßen, helfen?

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Zitat

    Original von Sienna Jefferson
    [...] oder weiß wenigstens jemand, wie seine Identität dort heißt?


    Gran Novara: Hettore Appiani
    Severanien: Radovan Radenkovic (keine Ahnung, ob diese ID noch aktiv ist)

    EDMUND S. MALROY [D]
    LAWYER IN RETIREMENT
    FORMER PRESIDENT OF THE UNITED STATES

    Einmal editiert, zuletzt von Edmund S. Malroy ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!