[Discussion] Chairman of the State Assembly

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 347 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Frankie Carbone.

  • Honorable Deputies,


    ich bedanke mich bei Governor Xanathos für den Hinweis, dass meine Amtszeit als Chairman dieses Hauses seit einigen Tagen vorüber ist.


    Hiermit eröffne ich eine Kandidatenrunde für dieses Amt bis spätestens Freitag, 22.01.2010 - 24.00 Uhr.


    Thank you.

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • *räusper* Mr. Carbone, SIE sind der Governor, nicht ich ... ;)
    Ansonsten würde auch ich eine erneute Kandidatur von Mr. Carbone begrüßen, sofern er sich hierfür erneut bereit erklärte.

  • Handlung

    Lacht.


    Mr Vice-President, bitte entschuldigen Sie diese unbeabsichtigte Degradierung.


    Honorable Deputies,


    ich weiss Ihr Vertrauen zu schätzen. Es wäre natürlich äusserst begrüssenswert wenn wir bei Möglichkeit Doppelmandate umgehen könnten. Deshalb erlaube ich mir Mr Cotton für diesen Posten vorzuschlagen, sofern er für diese ehrenvolle Aufgabe zu begeistern ist.


    Mr Cotton?

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)


  • Danke für ihren Vorschlag. :) Ich nehme ihn an und kandidiere hiermit.

  • Zitat

    Original von Jerry Cotton


    Danke für ihren Vorschlag. :) Ich nehme ihn an und kandidiere hiermit.


    Hervorragend! Herzlichen Dank für Ihre Bereitschaft zum Wohle der Republic of Assentia!


    Mit dem zusätzlichen Einverständnis von Vice-President Xanathos könnte ich die Aussprache frühzeitig beenden. Mr Vice-President?

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!