Es gibt 80 Antworten in diesem Thema, welches 2.565 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Henry Louis zu Grimmberg.

  • *zapp*
    ... Befinde mich vor der Reichsversammlung im Gelben Reich, wo in diesen Stunden darüber debattiert wird, ob die kaiserlichen Streitkräfte gegen Tchino in den Krieg ziehen.
    Informationen sickern nur spärlich durch, aber es heißt, dass in Tchino ein Regimewechsel stattgefunden hätte und die Streitkräfte entlang der Grenze zum Gelben Reich in Alarmbereitschaft versetzt worden wären.
    Ebenso sollen wichtige Verkehrsknotenpunkte und Flughäfen besetzt worden sein...


    Wie ich soeben erfahre, hat Verteidigungsminister Shi Chin beträchtliche Summen für jene Tchinosen ausgesetzt, welche ihre Kampfjets untauglich machen oder dem Gelben Reich übergeben.


    Wir werden sie auf dem laufenden halten...


    *zapp*

  • Sie wollen SecDef werden;)
    Hierbei handelt es sich um souveräne STaaten, die CHinopen sehen das zwar anders, aber nunja.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Und währenddessen könnte man Szenarien entwerfen.
    Ich denke aber, dass auch ein SoS da nicht mehr viel machen kann.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Bis einschließlich Sonntag heißt unser Präsident noch Richard D. Templeton, und da die Secretary of State ordnungsgemäß abgemeldet ist, liegt es an ihm, zu reagieren.


    Also, Mr. President?

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Erst mal gibt es noch 113 Stunden Hoffnungsschimmer :P

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Da diese Krise höchstwahrscheinlich über die Amtszeit Präsident Tempeltons hinaus andauern wird wäre ich so langsam über einen Kommentar der kommenden Administratur gespannt.

  • Zitat

    Original von Jack Daniels
    Da diese Krise höchstwahrscheinlich über die Amtszeit Präsident Tempeltons hinaus andauern wird wäre ich so langsam über einen Kommentar der kommenden Administratur gespannt.


    Der war gut :D


    Zwei der bevölkerungsreichten und flächengrößten Staaten der Welt, einer davon über längere Zeit ein wichtiger außenpolitischer Gesprächspartner der Vereinigten Staaten, stehen am Rande eines bewaffneten Konflikts, die Administration zeigt keinerlei Reaktion - und Mr. Daniels interessiert das nicht, er verlangt eine Stellungnahme der künftigen Regierung, die heute noch nichts machen und auch nicht wissen kann, was sie demnächst wird tun können, weil auch das natürlich mit vom Verfahren der Templeton-Administration abhängt.


    Ich stelle also fest: die Republikanische Partei ist auf einem guten Weg, weiterhin jedermann außerhalb ihrer Reihen daran zu hindern, sie ernst zu nehmen! :D

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Zitat

    Original von Jack Daniels
    Da diese Krise höchstwahrscheinlich über die Amtszeit Präsident Tempeltons hinaus andauern wird wäre ich so langsam über einen Kommentar der kommenden Administratur gespannt.


    Erstens: Es heißt Administration und nicht Administratur.


    Zweitens: Ohne detaillierten Einblick in die Erkenntnisse der Geheimdienste und des Foreign Service können President-elect Monroe und seine zukünftigen Secretaries wohl kaum beurteilen, wie vorzugehen ist. Ich werde mich daher hüten, ein Statement abzugeben. Natürlich sähe das anders aus, wenn die Transition endlich mal in Gang käme.

  • Zitat

    Original von Norman Howard Hodges
    [...] Natürlich sähe das anders aus, wenn die Transition endlich mal in Gang käme.


    Das erwarten Sie nicht ernsthaft, Senator?

    Morgan J. Pierpont, V. (D-AS)
    United States Senator for Astoria State
    President of the Assembly of Astoria State

  • Ob Sie es mir glauben oder nicht, Mr. Hodges, ich würde Ihnen gern helfen, wenn ich Zugang hätte, aber Sie wissen ja, dass ich nur noch Vizepräsident, aber nicht mehr Mitglied der Administration bin.

  • Zitat

    Original von Alexander Xanathos
    Ob Sie es mir glauben oder nicht, Mr. Hodges, ich würde Ihnen gern helfen, wenn ich Zugang hätte, aber Sie wissen ja, dass ich nur noch Vizepräsident, aber nicht mehr Mitglied der Administration bin.


    Ich glaube es Ihnen nicht, aber das spielt, wie Sie ja selbst schon treffend bemerkt haben, auch überhaupt keine Rolle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!