[DNC] Nominee for House of Representatives

Es gibt 65 Antworten in diesem Thema, welches 1.186 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sienna Jefferson.


  • Astoria City | February 1st, 2010


    PRESS STATEMENT
    DNC nominates successor for House of Representatives


    In den nächsten Tagen wird Congresswoman Ryan Clarke ihr Mandat im House of Representatives verlieren. Begründerung dafür ist ihre fortschreitende Schwangerschaft. Die Democratic Party dankt ihr für Ihre Arbeit im Congress.


    Als Nachrückerin wird nach der Feststellung des Mandatsverlust die Governeurin von Hybertina Sienna Jefferson durch die Parteiführung der Deomcratic Party nominiert.


  • Wow, da wird die Pest ja glatt durch die Cholera ersetzt. Glückwunsch an die Democratic Party für die denkbar schlechteste Nachrückerinnenentscheidung und Glückwunsch an Miss Jefferson zu einer neuen Plattform für ihre sinnfreien Redeanfälle.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ich halt.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Wow, da wird die Pest ja glatt durch die Cholera ersetzt. Glückwunsch an die Democratic Party für die denkbar schlechteste Nachrückerinnenentscheidung und Glückwunsch an Miss Jefferson zu einer neuen Plattform für ihre sinnfreien Redeanfälle.


    Sie sehen ja so gelb aus, Mr. Wells - ist das etwa Neid? Die Republikaner mussten zur By-election schon einen damals noch nicht mal zur Partei gehörenden Kandidaten aufbieten, der auch noch verloren hat, während die Demokraten auch Ausfälle sowie Aufstiege - zwei Kongressmitglieder sind heute ins Weiße Haus umgezogen - mühelos ersetzen können? ;)

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Blah.


    Bevor man eine blonde Giftspritze wie Sie in den Kongress schickt hätte man das Mandat besser unbesetzt gelassen. Jemand wie Sie hat eigentlich in der Gesetzgebung nichts verloren. Aber ist ja nun nicht mehr mein Problem. Und auf Sie bin ich ganz sicher nicht neidisch.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Das hätten Sie wohl gerne gehabt, aber glauben Sie mir: nach seinem Beitritt zur Republikanischen Partei hätte Mr. Suchard die nächste By-election noch deutlicher verloren ;)

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Soll alles nicht mehr mein Problem sein, Miss Jefferson.


    Und Mr. Prescott, machen Sie sich keine Sorge. Ich bin Police Officer und weiß wie man mit einer Schusswaffe umgeht.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Wow, da wird die Pest ja glatt durch die Cholera ersetzt. Glückwunsch an die Democratic Party für die denkbar schlechteste Nachrückerinnenentscheidung und Glückwunsch an Miss Jefferson zu einer neuen Plattform für ihre sinnfreien Redeanfälle.


    Aber eine Ms Lanter-Davis zweimal nominieren und zweimal ihr Mandat verlieren lassen?


    Selbiges Verfahren bei Former Senator Phait?


    Wie scheinheilig Sie sein können.


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

  • Zitat

    Original von John E. Prescott
    Oh Nein, jemand hat Mr. Wells eine Waffe ausgehändigt... Ich hoffe es sind keine Bürgerrechtler oder sowas zu einer Demo in Astoria ;)


    Handlung

    Verschanzt sich im unterirdischen Schutzraum unter der Governor's Mansion in Port Virginia und lässt die Panzertür hinter sich schließen :D

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Ich bin Police Officer und weiß wie man mit einer Schusswaffe umgeht.


    Genau das macht mir ja Sorgen ;)

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • Zitat

    Original von John E. Prescott


    Genau das macht mir ja Sorgen ;)


    Ich habe mir in meiner gesamten Dienstzeit als Police Officer nichts zu schulden kommen lassen und plane dies auch in Zukunft nicht zu ändern, Sir.


    Und Senator Cunningham, betreffend Miss Lanter-Davis äußere ich mich hier aus Befangenheitsgründen nicht, was Mr. Phait angeht so wurden alle Republikaner und auch die Bürger Assentias herbe enttäuscht. Damit war allerdings nicht zu rechnen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Darf man fragen, warum Ms. Clarke nicht von ihrem Mandat zurück tritt, anstatt zu warten bis sie es verliert? Ist doch immernoch eine Woche bis zum Verlust.

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Und Senator Cunningham, betreffend Miss Lanter-Davis äußere ich mich hier aus Befangenheitsgründen nicht, was Mr. Phait angeht so wurden alle Republikaner und auch die Bürger Assentias herbe enttäuscht. Damit war allerdings nicht zu rechnen.


    Dann unterstelle ich Governor Jefferson nun auch erstmal, dass nicht damit zu rechnen ist, dass Sie im Kongress derart versagen wird, wie dies Lanter-Davis und Phait getan haben.


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

  • Zitat

    Original von Samantha Cunningham


    Dann unterstelle ich Governor Jefferson nun auch erstmal, dass nicht damit zu rechnen ist, dass Sie im Kongress derart versagen wird, wie dies Lanter-Davis und Phait getan haben.


    Das befürchte ich auch nicht. Ich fürchte mehr dass sie ihre bisherige Linie durchziehen wird. Aber Sie entschuldigen mich sicher, ich habe noch einiges vorzubereiten. Irgendwer muss ja ab morgen wieder dafür sorgen dass die bösen Buben in Greenville da hinkommen wo sie hingehören - ins Gefängnis natürlich, bevor hier jemand mit "zu den Republicans?" kontert. ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Genau das macht mir ja Sorgen ;)


    Ich habe mir in meiner gesamten Dienstzeit als Police Officer nichts zu schulden kommen lassen und plane dies auch in Zukunft nicht zu ändern, Sir. [/quote]


    Ihre Pflichterfüllung im öffentlichen Dienst in allen Ehren, aber ist die republikanische Partei jetzt schon so bedeutungslos geworden, dass man sie nach Feierabend führen kann?

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Das befürchte ich auch nicht. Ich fürchte mehr dass sie ihre bisherige Linie durchziehen wird.


    Und meine bisherige Linie ist...?

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Zitat

    Ihre Pflichterfüllung im öffentlichen Dienst in allen Ehren, aber ist die republikanische Partei jetzt schon so bedeutungslos geworden, dass man sie nach Feierabend führen kann?


    Sir, Sie können mir durchaus zutrauen dass ich es fertig bringe die Republicans ordentlich unter Kontrolle zu halten. Sollte ich merken dass mir dies nicht gelingt und mich diese Aufgabenkombi überfordert, werde ich aber sicher nicht meine Marke abgeben. ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!