[Office of the Senator] Morgan J. Pierpont, V.

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 1.382 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Morgan J. Pierpont.

  • "Audemus jura nostra defendere"
    "We dare defend our rights"




    The United States Senator for Astoria State
    Morgan J. Pierpont, V.


    The Senator's Greeting:

      Dear Visitor,


      ich freue mich, dass Sie das Informationsangebot, welches für Sie vorbereitet wurde, nutzen. Mein Büro wird sie an diesem Ort über meine Arbeit für Astoria State im U.S. Senat informieren. Getreu dem Motto, welches ich mir für meine Arbeit gegeben habe, "We dare defend our rights", "Wir riskieren es, unsere Rechte zu verteidigen", möchte ich mich stets für Astoria State einsetzen und nach besten Möglichkeiten die Rechte der Bürgerinnen und Bürger schützen und verteidigen und mich für Ihr Wohl einsetzen. Getreu diesem Motto habe ich nicht den Anspruch, mit diesem Ziel immer beliebt oder bequem zu sein.


      Sie werden hier in Zukunft Pressemeldungen, Mitteilung und andere Informationen über meine Arbeit im Kongress finden. Selbstverständlich stehe ich Ihnen auch für ihre Anliegen und Fragen jederzeit zur Verfügung. Zögern sie daher bitte nicht, mit mir Kontakt aufzunehmen und mir mitzuteilen, wo der Schuh drückt.


      Yours Sincerely,
      Senator Morgan J. Pierpont, V.



    Press Releases:



    Public Information:

    • Currently none


    Contact & Office Locations:
    Neben meinem Büro im Senat habe ich fünf State Offices in den großen Städten von Astoria State, die als Anlaufstelle für die Anfragen und Anliegen von Bürgerinnen und Bürgern des Staates dienen.


    Send a Message to Senator Pierpont


    The Senator's Congress Office
    134 Skywalker Senate Office Building
    Astoria City, AS



    Astoria City Office
    845 6th Avenue
    Suite 1
    Astoria City, AS


    Greenville Office
    12 Capitol Boulevard
    Suite 27
    Greenville, AS


    Georgetown Office
    523 East Rogers Street
    Suite 19
    Georgetown, AS


    Flint Office
    3 Liberty Plaza
    Suite 527
    Flint, AS


    New Virginie Office
    67 McSmith Street
    Suite 219
    New Virginie, AS





    Audemus jura nostra defendere - We dare defend our rights


    Morgan J. Pierpont, V. (D-AS)
    United States Senator for Astoria State
    President of the Assembly of Astoria State

    4 Mal editiert, zuletzt von Morgan J. Pierpont ()

  • Zitat

    Original von Lindsey McCaw
    Sie haben 6 Büros? ;)


    Natürlich. In diesen Büros können meine Mitarbeiter den Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern halten - quasi Wahlkreisbüros.
    Mein Schreibtisch steht aber in meinem Senatsbüro, alles andere wäre mit der täglichen Arbeit etwas aufwändig. ;)

    Morgan J. Pierpont, V. (D-AS)
    United States Senator for Astoria State
    President of the Assembly of Astoria State



  • Office of the U.S. Senator for Astoria State
    - Mr. Morgan J. Pierpont, V.



    Press Release 02/02/2010


    Senator Pierpont votes for Monroe-Administration Nominees


    In der gestrigen Abstimmung über die Bestätigung der Nominierungen des Präsidenten für die Ministerposten seiner Administration stimmte Senator Pierpont allen fünf Nominierungen des Präsidenten zu.


    "Ich habe Vertrauen, dass die vom Präsidenten vorgeschlagenen Kandidaten ihre Ämter gut und zum Wohle der ganzen Nation ausüben." So erklärte der Senator. "Zwar mag es bei einigen Personalien vielleicht kritische Positionen geben, jedoch sehe ich es nicht als meine Aufgabe, politische Positionen zu bewerten, sondern lediglich die Eignung der Kandidaten. Ich konnte hierbei bei keinem Kandidaten feststellen, dass er ungeeignet für das Amt sei. Alles weitere liegt in der Verantwortung des Präsidenten."


    Der Senator erklärte weiterhin, dass die Aufgabe des Senates nach der Bestätigung der Secretaries nicht beendet sei, sondern der Senat auch nach den Bestätigungen die Arbeit der Administration begleiten und kontrollieren werde. Bei der Bestätigung der Vorschläge der Präsidenten für die Besetzung der Ministerposten seiner Administration handelt es sich um die ersten Abstimmungen, an denen Senator Pierpont direkt nach seiner Vereidigung am gestrigen Tage teilnahm.


    Bei weiteren Fragen setzen Sie sich bitte mit dem Büro des Senators in Verbindung.

    Morgan J. Pierpont, V. (D-AS)
    United States Senator for Astoria State
    President of the Assembly of Astoria State

  • Schön zu sehen dass Sie schon das Motto des Heimatstaates Ihrer besten Freundin nutzen. Wahnsinn wie sehr Staaten doch unter Demokraten leiden müssen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Morgan J. Pierpont


    Natürlich. In diesen Büros können meine Mitarbeiter den Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern halten - quasi Wahlkreisbüros.
    Mein Schreibtisch steht aber in meinem Senatsbüro, alles andere wäre mit der täglichen Arbeit etwas aufwändig. ;)


    SimOff

    Krass, ich habe gerade mal nachgesehen, dass US Senatoren tatsächlich so viele Büros haben. Hab einen Texaner mit 8 gefunden ;)

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Schön zu sehen dass Sie schon das Motto des Heimatstaates Ihrer besten Freundin nutzen. Wahnsinn wie sehr Staaten doch unter Demokraten leiden müssen.


    Ich verstehe das sie darunter leiden, dass der neue Senator an einem Tag bessere Öffentlichkeitsarbeit abgeliefert hat, als sie während ihrer gesamten Amtszeit... Mein Beileid!

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Schön zu sehen dass Sie schon das Motto des Heimatstaates Ihrer besten Freundin nutzen. Wahnsinn wie sehr Staaten doch unter Demokraten leiden müssen.


    Ich wusste nicht, dass Sie neuerdings meinen Freundeskreis definieren, Mr. Wells, und meine persönlichen Motti lege ich noch immer selbst fest. Egal, ob es dabei Dopplungen gibt. Aber nachdem sie inhaltlich nichts sinnvolles beitragen, fasse ich ihre Mäkelei als Lob auf.
    Was war eigentlich ihr Motto? Oder hatten sie womöglich gar keines?

    Morgan J. Pierpont, V. (D-AS)
    United States Senator for Astoria State
    President of the Assembly of Astoria State



  • Office of the U.S. Senator for Astoria State
    - Mr. Morgan J. Pierpont, V.



    Press Release 02/02/2010


    Senator Pierpont introduces Bill on Prosecution Regulations Reform


    Am heutigen Abend brachte Senator Morgan J. Pierpont mit der Reform of the Federal Prosecution Regulations Bill seinen ersten Gesetzentwurf im Kongress ein.


    Der Gesetzentwurf befasst sich mit einer grundlegenden Reform der Bundesanwaltschaften und der Strafverfolgung im Allgemeinen. Er hat zum Ziel, durch den Erlass eines neuen "Federal Prosecutors Act" die bisherigen Regelungen des Federal Prosecution Service Act grundlegend zu überarbeiten und durch ein praktikableres System zu ersetzen. Die Reform soll die Position des Solicitor General stärken und ihm zur Kernperson der juristischen Vertretung der Vereinigten Staaten machen und damit den Attorney General von Aufgaben der gerichtlichen Vertretung entlasten, um eine bessere Konzentration auf die politischen Aufgaben des Amtes zu ermöglichen. Außerdem sollen durch diese Bill die Regelungen in anderen Justizgesetzen an die Bestimmungen des neuen Federal Prosecutors Act angepasst werden, um eine Gesetzeslage aus einem Guss zu erhalten.


    Bei weiteren Fragen setzen Sie sich bitte mit dem Büro des Senators in Verbindung.

    Morgan J. Pierpont, V. (D-AS)
    United States Senator for Astoria State
    President of the Assembly of Astoria State

    Einmal editiert, zuletzt von Morgan J. Pierpont ()

  • Nun, das Motto von Astoria State, welches wohl auch der Senator von Astoria State führen sollte, lautet "Dona nobis pacem", "Give us peace". Ich weiß ja nicht, aber ein Repräsentant eines Staates sollte nun nicht unbedingt das Motto eines anderen Staates auf seinen Schreiben und Mitteilungen verwenden.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Ich weiß ja nicht, aber ein Repräsentant eines Staates sollte nun nicht unbedingt das Motto eines anderen Staates auf seinen Schreiben und Mitteilungen verwenden.


    Mr. Pierpont ist als Senator kein Repräsentant des Staates Astoria State! Er ist ein Mitglied des Kongresses, dessen Wahlkreis, wenn Sie so wollen, dem Gebiet des Staates Astoria State entspricht. Er ist aber kein Delegierter des Staates Astoria State o. ä., was sie bereits daran erkennen, dass diesen die Modalitäten seiner Wahl, seine Rechte und Pflichten als Kongressmitglied usw. überhaupt nichts angehen - wie oft muss dieses Missverständnis eigentlich noch aufgeklärt werden, bis es sich endlich mal herumspricht? ;)

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Er wurde von den Wählern Astoria State's gewählt um den Staat Astoria State im United States Congress zu vertreten. Und Sie sollten sich im Übrigen nicht immer und überall einmischen auch wenn Sie keine Ahnung haben.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Er wurde von den Wählern Astoria State's gewählt um den Staat Astoria State im United States Congress zu vertreten. Und Sie sollten sich im Übrigen nicht immer und überall einmischen auch wenn Sie keine Ahnung haben.


    Was du nicht willst das man dir tut.....


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Er wurde von den Wählern Astoria State's gewählt um den Staat Astoria State im United States Congress zu vertreten. Und Sie sollten sich im Übrigen nicht immer und überall einmischen auch wenn Sie keine Ahnung haben.


    Ja, und trotzdem ist er nach der Bundesverfassung nicht der Delegierte des Staates Astoria State, sondern ein unabhängiges Mitglied des Kongresses. Davon habe ich erkennbar mehr Ahnung als Sie, Mr. Wells.

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Er wurde von den Wählern Astoria State's gewählt um den Staat Astoria State im United States Congress zu vertreten. Und Sie sollten sich im Übrigen nicht immer und überall einmischen auch wenn Sie keine Ahnung haben.


    Wenn Sie nach dieser Devise Politik machten, könnte man sie schnell für inaktiv halten. :D

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Nun, das Motto von Astoria State, welches wohl auch der Senator von Astoria State führen sollte, lautet "Dona nobis pacem", "Give us peace". Ich weiß ja nicht, aber ein Repräsentant eines Staates sollte nun nicht unbedingt das Motto eines anderen Staates auf seinen Schreiben und Mitteilungen verwenden.


    Es ist das Motto des Staates, wie Sie ganz richtig erfasst haben, und es ist ein gutes Motto für unseren Staat und ich würde mir nie anmaßen, der Arbeit meiner Person das Motto von Astoria State verleihen zu wollen. Denn ich bin nicht der Staat, sondern lediglich ein einzelner Amtsträger - und wie Congresswoman Jefferson sehr richtig festgestellt hat, bin ich nicht mal ein Amtsträger dieses Staates, sondern des Bundes.


    Und alles dies bedeutet nicht, dass ich kein eigenes Motto haben dürfte oder dass dies die Anerkennung das Motto des Staates in irgend einer Weise betreffen würde. In anderen Staaten ist dies lange ausgeübte Praxis, dass sich Senatoren und Governors ein Motto für ihre Amtszeit geben. Ich kann daran nichts verwerfliches erkennen. Und was andere Staaten für Motti haben, ist mir nun wirklich recht egal.




    Zitat

    Original von Lindsey McCaw


    SimOff

    Krass, ich habe gerade mal nachgesehen, dass US Senatoren tatsächlich so viele Büros haben. Hab einen Texaner mit 8 gefunden ;)


    SimOff

    Ich hab mich an realen Vorbildern orientiert. ;) Rekordhalterin bei mir ist Kristen Gillibrand (D-NY) mit 10 Offices.

    Morgan J. Pierpont, V. (D-AS)
    United States Senator for Astoria State
    President of the Assembly of Astoria State

    Einmal editiert, zuletzt von Morgan J. Pierpont ()

  • SimOff

    Zitat

    Original von Morgan J. Pierpont
    Ich hab mich an realen Vorbildern orientiert. ;) Rekordhalterin bei mir ist Kristen Gillibrand (D-NY) mit 10 Offices.


    Die Dame heißt allerdings Kirsten, nicht Kristen - die Bemerkung ist meinem Schicksal geschuldet, einen Vornamen zu tragen, der ebenfalls oft und gerne falsch geschrieben wird - Details erläutert Mr. Suchard gerne, den der gleiche Name schmückt, und der ebenso wie ich die einzig richtige, weil allein logische, Schreibweise benutzt ;)

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Zitat

    Original von Sienna Jefferson
    Ja, und trotzdem ist er nach der Bundesverfassung nicht der Delegierte des Staates Astoria State, sondern ein unabhängiges Mitglied des Kongresses. Davon habe ich erkennbar mehr Ahnung als Sie, Mr. Wells.


    Der Senator ist zwar kein Delegierter, aber der Vertreter des jeweiligen Bundesstaates, so sagt es zumindest die Verfassung wörtlich. Ich weiss gar nicht, was es da rumzuinterpretieren gibt. Nur weil er den Staat vertritt, schliesst ja noch lange nicht aus, dass er Bundesbeamter ist.


    Und das der Staat nichts bezüglich der Wahl eines Senators zu sagen hat, ist schlichtweg falsch, denn der Staat kann suverän die Nachfolge eines abtretenden Senators für die restliche Amtszeit in Eigenregie regeln.

  • Zitat

    Original von Anthony J. Davenport
    Der Senator ist zwar kein Delegierter, aber der Vertreter des jeweiligen Bundesstaates, so sagt es zumindest die Verfassung wörtlich. Ich weiss gar nicht, was es da rumzuinterpretieren gibt. Nur weil er den Staat vertritt, schliesst ja noch lange nicht aus, dass er Bundesbeamter ist.


    Und das der Staat nichts bezüglich der Wahl eines Senators zu sagen hat, ist schlichtweg falsch, denn der Staat kann suverän die Nachfolge eines abtretenden Senators für die restliche Amtszeit in Eigenregie regeln.


    Ja, er ist der Vertreter des jeweiligen Bundesstaates als Wahlkreis. Ebenso gut könnte man auch das Repärsentantenhaus nicht nach einer bundesweiten Verhältniswahl, sondern in Wahlkreisen nach Mehrheitswahl wählen lassen. Dann wären die Repräsentantenhausmitglieder fraglos Vertreter ihres jeweiligen Wahlkreises, aber trotzdem Mitglieder allein eines Bundesorgans.


    Dass die Bundesstaaten das Nachwahlverfahren eines vakant gefallenen Senatssitzes eigenständig regeln können, ist keine originäre, sondern eine ihnen vom Bund übertragene Kompetenz. Aus der Natur der Sache geht es sie zunächst gar nichts an, der Bund räumt ihnen lediglich das Recht ein, diese Aufgabe an seiner statt zu übernehmen.


    Dass die Senatoren keine Deligierten der Bundesstaaten sind, erkennen Sie leicht daran, dass diese keinerlei Recht haben, ihre Bestellung irgendwie abweichend von der Bundesverfassung zu regeln, etwa in Gestalt einer Ernennung durch den Gouverneur oder einer Wahl durch das Parlament eines Bundesstaates. Die Bundesstaaten verfügen allein über die ihnen vom Bund aus seinen Zuständigkeiten gesondert und als Ausnahmeregelung übertragene Befugnis, die Nachwahl der Senatoren zu regeln.

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!