Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 2.655 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Warren Byrd.

  • Sehen Sie Mr. O'Neill, das ist das Problem. Niemand nimmt die Wirtschaftgesetze ernst - weil das Department Verstöße nicht ahnden kann.


    Bis auf den strittigen Punkt der Ahndung, verlangt die Verordnung doch nur, was bereits das Gesetzt verlang, von daher sehe ich da kein Problem. Ich hatte ehrlich gesagt gehofft, dass einige Unternehmen durch diese Verordnung ihren gesetzlichen Pflichten nachkommen.


    Wenn mein Department die Gesetze fertig überarbeitet hat, wird das entweder nicht mehr notwendig sein, oder bestraft werden können.

  • Grossartig, die ersten Unternehmen werden vertrieben! Wahrlich grossartig!


    Wie kann es ueberhaupt zu der Entwendung der AS$30,000 kommen? Seit wann sind Sie nochmal SoTT und daher verantwortlich fuer die Ueberwachung der ESB?

    Dr. h.c. Matt Suchard
    - Libertarian Republican -

    ~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

  • Zitat

    Original von Norman Howard Hodges
    Wie bereits gesagt wurde, seit dem 1. Februar. Lernen Sie Zuhören oder seien Sie still.


    Ach, Mr. Hodges. Sie sind so aufgeregt in letzter Zeit. Laeuft's es schlecht mit der Ollen?


    Lassen Sie mich dann doch bitte meine Frage umformulieren: Mr. Fillmore (nachweislich ist dies nicht ein Senator aus Freeland), wissen Sie (laesst es sich rekonstruieren) wie lange dieser Verlust schon vorliegend ist? War Ihnen dieser Umstand bereits in Ihren vormaligen Amtszeiten als SoTT bekannt? Falls ja, warum haben Sie nichts unternommen? Falls nein, warum war es Ihnen nicht bekannt nicht?

    Dr. h.c. Matt Suchard
    - Libertarian Republican -

    ~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

  • Mr. Suchard, der Verlust liegt seit August letzten Jahres vor. Der Umstand war mir im Dezember nicht bekannt - Gründe sind hier nachzulesen.


    Zitat

    Wenn das DoTT löblicherweise eingesehen hat, dass der Federal Enterprise Act totaler Murks ist und in Bälde ersetzt wird, dann spricht doch nichts dagegen, dieses Gesetz und entsprechende Verordnungen nicht weiter anzuwenden.


    Es ist leider nicht so leicht das Gesetz zu ersetzen, weil das mit massivem Aufwand entweder für die TA oder alle Unternehmensleiter verbunden ist. Den Unternehmern will ich das nicht unbedingt zumuten und der zuständige TA hat schon kleineren Anfragen ignoriert.
    Ich habe im Übrigen nur die weniger fatalen Punkte des Gesetzes ausgesucht, um sie durchzusetzen. Eine andere (nicht verfassungskonforme) Regelung setzte ich zu diesem Zeitpunkt schon nicht durch und eine weitere Regelung die sofort den Großteil der Wirtschaft außer Gefecht setzen würde, setze ich ebenfalls nicht durch.


  • Astoria City | 25th of February, 2o1o


    President of the VETO


    Ladies and Gentlemen,


    vor wenigen Minuten ist die Wahl zum Präsidenten der VETO beendet worden. Secretary Fillmore wurde von der Generalversammlung einstimmig (in doppelter Bedeutung) zum neuen Präsidenten gewählt worden.


  • Einstimmig in doppelter Bedeutung - ob das einen Applaus wert ist? :rolleyes


    (Was sich nicht auf die Personalie Secretary Fillmores bezieht, der zweifelsohne ein versierter Fachmann in der Wirtschaftspolitik ist, sondern auf den Zustand der VETO...)

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • SimOff

    @Salazar: Sorry, meine Schuld. :D


    Dann kann es bei der VETo ja nur aufwärts gehen. Gratulation, Mr. Fillmore. Und viel Erfolg.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Original von Sienna Jefferson
    Einstimmig in doppelter Bedeutung - ob das einen Applaus wert ist? :rolleyes


    (Was sich nicht auf die Personalie Secretary Fillmores bezieht, der zweifelsohne ein versierter Fachmann in der Wirtschaftspolitik ist, sondern auf den Zustand der VETO...)


    Internationale Organisationen können nur funktionieren, wenn sie ordentlich geführt werden. Secretary Fillmore unternimmt dies und dem gilt mein Applaus.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA


  • Astoria City | 13th of April, 2o1o


    Start of Production


    Ladies and Gentlemen,


    nach der Unterzeichnung des Budgets durch den Präsidenten gestern Abend, ist ein Teil der Bundesbetriebe reaktiviert worden und hat bereits mit der Produktion begonnen. Wir hoffen dadurch den Markt - insbesondere durch Kohle und Eisenerz - bereichern zu können.



  • Astoria City | 26th of April, 2o1o


    Economy Reorganization Act


    Ladies and Gentlemen,


    gestern ist der Economy Reorganization Act in Kraft getreten. Damit beginnt die erste Phase des durch den Act vorgegebenen Drei-Schritt-Plans.


    Alle Unternehmen haben sich unter Angabe des Namens und der Kontonummer, sowie der gewünschten zukünftigen Geschäftsform (MC oder SC) laut Gesetz, beim Department zu melden (PN). Nur MCs (und staatliche Konten) sind berechtigt Betriebe zu führen! Vereins- und Parteikonten, sowie Staatliche Konten sind ebenfalls durch Nennung von Name und Nummer des Kontos beim Department neu zu gründen.


    HINWEIS: Bestehende Konten sollen nicht neu angelegt werden! Allein die Meldung beim Department ist erforderlich.


    Der Fortschritt wird an einem separaten Ort bekannt gegeben (Bestätigung der Antragsstellung, Nachrichten über technische Umsetzung, Fristsetzungen etc).
    Diese Regelungen gelten sowohl für heimische Unternehmen, als auch für ausländische mit Konto bei der Federal Reserve Bank.


    Der ERA sieht zudem vor, dass alle eingezahlten Sicherheitsbeträge an die Firmen zurückerstattet werden. Die Auszahlung beginnt in diesem Moment.


    ACHTUNG: Es wird darauf hingewiesen, dass für Staatliche Konten eine verkürzte Frist von sieben Tagen zu tragen kommt!



  • Astoria City | 18th of June, 2o1o


    Economy Reorganization & Budget


    Ladies and Gentlemen,


    das Department möchte noch einmal darauf hinweisen, dass in einer Woche Phase 2 des Economy Reorganization Acts in Kraft tritt. Unternehmen, die bis dahin nicht ordnungsgemäß gemeldet sind, werden als geschäftsunfähig eingestuft.


    Der Secretary möchte darüberhinaus sein Bedauern zum Ausdruck bringen, dass der Betrieb der Staatsbetriebe Anfang August für einige Zeit eingestellt werden muss.
    Laut Budget Act ist es dem House nämliche nicht gestattet ein Budget zu beschließen, dass über den Zusammentritt eines neuen House hinausgeht. Daher kann das House im Juli kein Budget für August beschließen. Bis das Budget vom neuen House beschlossen werden kann, vergehen erfahrungsgemäß etwa zwei Wochen, in denen die Produktion still stehen muss.
    Secretary Fillmore hegt insgeheim aber die Hoffnung, dass bis dahin vielleicht noch eine Gesetzesänderung durch die Representatives vorgenommen wird.

  • Secretary Fillmore, das Problem mit den Staatsbetrieben sehe ich so nicht gegeben: Das neue House wird sich im Monat August konstituieren. Der Federal Budget Act bestimmt eindeutig, dass das House keinen Haushalt verabschieden darf, der über den Monat der Konstituierung hinausgeht. Der Monat der Konstituierung ist der August.

  • Der Einwand von Senator Hodges ist zutreffend, ich sehe da auch kein größeres rechtliches Problem.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!