Und die nächste Krise! Putsch im Süden!

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 3.846 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mitch Harris.

  • Schade, dass Roderick Ambassadore gerade nicht verfügbar ist.


    Vielleicht so viel: Herr Ambassadore hat vor einiger Zeit Cuello mit dem Auftrag besucht, Diskrepanzen in der Geschichtsschreibung zu klären. Allerdings herrscht bei unseren Nachbarn im praktisch ein fortwährender Bürgerkrieg in Form verschiedener Stammesfehden, die dazu noch durch religiöse Konflikte geschürt wurden.


    Da unsere Außenministerin sich gerade in der Rusanisch-Astorischen Krise engagiert, sehe ich nur wenige Möglichkeiten des positiven Einwirkens.


    Militärisch sehe ich ebenfalls keine Notwendigkeit für weitere Maßnahmen, wir werden allerdings das Astorian Red Cross bitten, sich auf Flüchtlinge vorzubereiten. Eventuell kann das Red Cross auch in Cuello helfen.

  • Cuello hat lediglich einen Antrag auf Reservierung bei der GF-Karte gestellt. Tatsächlich "drauf" sind sie noch nicht.


    http://graphein.sethos.org/thread.php?threadid=447&sid=


    Was zur Zeit aber so passiert, ist schon bedenklich. Inwiefern wir aber, da Cuello ja theoretisch noch nicht auf der Karte ist, Einfluss nehmen können bzw. sollten, mögen die Außenpolitiker unter uns entscheiden.

  • Schickt ein paar Marines, wir fegen deren rückständiges Militär weg. ;)
    Nur ein scherz, wir haben weiß Gott besseres zu tun, aber ich komme mir momentan nutzlos vor.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Herr Hayes, auch reservierte Nationen werden auf der Karte bereits verzeichnet. Abgesehen davon, dass Aranien nicht mehr auf der Karte ist.


    Im Übrigen triff die alleinige Entscheidung, wer auf die Karte kommt und wer nicht, das Kuratorium, und zwar nach nicht-politischen Maßstäben. Und das ist auch gut so.

  • Zitat

    Richtig, dass habe ich nicht bedacht. Verzeihung.


    Kein Problem.


    Zitat

    Das stellt uns vor das Problem, wie wir Staaten behandeln, die einen Antrag auf Eintragung gestellt haben, aber noch nicht eingetragen sind.


    Man sollte reservierte Staaten, wir richtige Staaten betrachten, denke ich.

  • Zitat

    Original von Merkin D. Muffley
    Oho, nach der Differenzierung zwischen OIK- und Graphein-Staaten wird jetzt auch noch innerhalb der Gruppe der Grapheiner unterschieden.

    Ich bitte Sie, man kann doch wohl kaum jeden Staat auf der GF für voll nehmen . . .

  • Manche Personen hier auch nicht. Wer reserviert, wird solange ernstgenommen, bis er von der Karte verschwindet...

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!