[Port Virginia] National Convention of the Republican Party (September 2006)

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 5.951 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zachary Buchanan.

  • *Kristyna Duöanova betritt wieder die Bühne und wendet sich an die Delegierten*


    Ladies and Gentlemen, die Amtszeit des XII. Präsidenten der Vereinigten Staaten von Astor fiel in eine schwierige Zeit: menschenverachtende, kommunistische Terrorregimes in Rusania, Tchino und Usambisa haben unverhohlen ihre grauenerregende Fratze gezeigt - was hat die Demokratische Partei unternommen?! Gar nichts!


    Vizepräsident Anderson hat sich, als amtierender Präsident nach Präsident Madisons tragischem Unfall, als hilflos und unfähig erwiesen! Allein dem couragierten und tapferen Eingreifen des Innenministers John Robert Waller und der Außenministerin Harriet P. Armstrong, beide Mitglieder der Republikanischen Partei, ist zu verdanken, dass die Vereinigten Staaten sich als die führende Kämpferin für Frieden, Freiheui und Gerechtigkeit in der Welt hervortun konnten, niucht auszudenken, welche Entwicklung die Situiation unter einer demokratischen Regierung genommen hätte! Mr. Waller und Ms. Armstrong sind ihrem Gewissen gefolgt, und haben sich über den hilflosen Laumannn Anderson hinweg, und für die elementaren Menschenrechte der Menschen Rusanian eingesetzt - sie sind die Helden der freien Welt, sie verdienen unseren Stolz und unsere Anerkennung! Gott allein wieß, wo wir ohne diese mutigen Republikaner, und den Demokraten ausgeliefert heute wären!


    Ladies and Gentlemen, es ist mir eine Freude, Ihnen eine der tapfersten, mutigsten und engagiertesten Kämpferinnen für den Frieden, die Freiheit und die Menschenrechte in der Welt anzukündigen, die Frau, deren Kampfgeist und Courage uns vor den katastrophalen Folgen demokratischer Außenpolitko bewahrt, und Astor zur weltweit wichtigsten, mutigsten und einflussreichsten Friedensmacht gemacht hat - Ms. Harriet Armstrong!

  • Harriet kehrt nach ihrem Telefonat mit sichtlich entspannter, ja erfreuter Mine in den Saal zurück und gesellt sich zu Kongresspräsident Scriptatore und Innenminister Waller. "Das war Karasow - die Dinge entwickeln sich durchaus positiv" meint sie nur lächelnd, während sie kurz ihr Manuskript für ihren bevorstehenden Redebeitrag überfliegt und sich dann in Richtung Bühne begibt.

  • *Als Harriet ans Podium tritt, schallen ihr bereits enthusiastische Zurufe und anerkennender Applaus entgegen. Sie grüßt freundlich in die Menge, bevor sie schließlich mit ihrer Rede beginnt.*



    Ladies and Gentlemen,
    my fellow Astorians,


    ich freue mich, heute unter Ihnen zu sein und auf dieser großartigen Convention der großartigen Republikanischen Partei im großartigen Bundesstaat Hybertina sprechen zu dürfen!


    *Jubel, vor allem im Block der hybertinischen Delegierten*


    Wie Sie wissen, bin ich erst heute morgen von meinem ersten Besuch als US-Außenministerin bei unseren Freunden und Verbündeten in der Alten Welt zurückgekehrt. Eine Reise, von der ich Ihnen angesichts meiner in zahlreichen Gesprächen mit ausländischen Staatsführern gewonnenen Eindrücke vor allem eine zentrale Botschaft mitgebracht habe: This country is strong!


    *Jubel und Beifall*


    Strong at home, and respected in the world - dank des hervorragenden Grundstocks, den unser großer Präsident Andrew Madison - möge er bald genesen...


    *Bravo-Rufe und Applaus*


    ... Präsident Madison durch seine diplomatischen Aktivitäten in aller Welt gelegt hat, und auf den wir republikanischen Außenpolitiker nun aufbauen können.


    Doch wie muss eine verantwortliche Außenpolitik der Vereinigten Staaten in Zukunft aussehen, angesichts der ernsten gegenwärtigen Weltlage, angesichts der ständigen Bedrohung von Frieden und Freiheit durch den Bedjinger Pakt? Ich sage Ihnen: Die Zeiten, in denen sich astorische Diplomatie in Kaffeekränzchen mit Diktatoren und nichtssagenden Friede-Freude-Eierkuchen-Verträgen erschöpfen konnte, wie so manch bornierter "Girlieman-Democrat" sich das heute noch vorstellt, sind endgültig vorbei!


    *Gelächter, Jubel und donnernder Beifall*


    *Harriet wartet das Ende der Ovationen ab, um dann sachlich fortzufahren*


    Vorbei sind aber auch die Zeiten, in der Astor sich ausschließlich auf seine eigenen Kräfte verlassen konnte, wie auch in unseren eigenen Reihen leider immer noch Einige fälschlicherweise glauben.


    *Stille, skeptische und bestürzte Gesichter*


    Ja, wir sind stark, und wir sind deshalb nicht von ungefähr die Führungsmacht der Freien Welt. Aber wahre Führungsstärke erweist sich gerade nicht in "splendid isolation" und waghalsigen Alleingängen -die in der Regel mehr Opfer auf dem Altar der Freiheit erzwingen, als es das wirksame Eintreten für die gerechte Sache zwangsläufig erfordert.


    Wahre Führungsstärke, Ladies and Gentlemen, erweist sich in der Fähigkeit zur Einbindung und zum Dialog, in der Fähigkeit, abweichen Standpunkte nachvollziehen zu können und durch zielgerichtete Moderation dennoch einen überzeugenden Konsens herbeizuführen, der sowohl unseren Interessen als auch denen unserer Partner und Verbündeten gerecht wird. Um diese hohe Kunst der "intelligent leadership" erfolgreich zur Anwendung zu bringen, bedarf es eines hohen Maßes an natürlicher Autorität, an Glaubwürdigkeit, an Verlässlichkeit und letztlich auch an Durchsetzungskraft.


    *Vielfach zustimmendes Nicken*


    Fähigkeiten, die Präsident Madison besaß, wie die bemerkenswerte Ansehenssteigerung Astors in den letzten Monaten belegt, die er durch seine Aktivitäten auf der Weltbühne zu Wege gebracht hat.


    *Großer Jubel*


    Fähigkeiten, die auch mir hin und wieder bei der reibungslosen Bewältigung meiner Aufgaben auf dem glatten diplomatischen Parkett zugute kommen - so hoffe ich wenigstens. ;)


    *Freundliches Lachen und Beifall*


    Fähigkeiten, über die auch unser künftiger Präsident verfügen muss, wenn er die Vereinigten Staaten durch entschlossenes, außenpolitisches Handeln an der Spitze einer breiten Koalition von Partnern und Alliierten weiterhin als machtvolle, einige und geachtete Nation erhalten will. Und bei Gott, Ladies and Gentlemen, sollte unser nächster Präsident wieder ein Republikaner sein, ist mir um Stellung Astors in der Welt wahrlich nicht bange!


    Ich danke Ihnen.


    *Tosender Applaus, Zugabe-Forderungen*


    *Harriet nimmt dankbar und lächelnd die minutenlangen Beifallsbekundungen entgegen und verlässt dann die Bühne*

  • Scriptatore steht von seinem Sessel auf, als Harriet Armstrong zurück kommt, nimmt sie freundschaftlich in den Arm und gibt ihr einen Wangenkuss. Dann applaudiert auch er ihr noch einmal und hört wie hinter ihm der Jubel noch größer wird.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • *Kristyna Duöanova lässt den Jubel und Applaus für Harriet P. Armstrong abbranden, und wendet sich anschließend wieder an die Delegierten*


    Ladies and Gentlemen, es werden nun die Stimmzettel für die Nominierung des republikanischen Kandidaten zur Wahl des Präsidenten und des Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten von Astor ausgsgeben. Bitte treffen Sie Ihre Wahl, und legen Sie die Stimmzettel in die umgehenden Wahlurnen ein. Vielen Dank!


    Die Ergebnisse der Wahl werden umgehend nach der Auszählung bekannt gegeben werden!

  • Scriptatore erhebt sich zusammen mit seiner Verlobten von den Sitzen und geht mit ihr in Richtung einer der Wahlurnen. Unterwegs werden Hände geschüttelt und ein paar Sätze mit Delegierten, Senatoren und Abgeordneten gewechselt.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Alricio Scriptatore ()

  • Erhält den Stimmzettel und sieht sich die verschiedenen Möglichkeiten an. Macht zwei Kreuze und nickt vertrauensvoll. Anschließend schreitet er gen Wahlurne...

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Liest sich den Stimmzettel durch und macht dann seine Kreuze. Auf dem Weg zur Wahlurne schüttelt er ein paar Hände und unterhält sich mit einigen Personen. Immer häufiger hört er "Machen Sie unser Land sicher" von der Seite. Denkt sich das dies bestimmt ein langer Abend wird.

  • *Auf dem Podium nimmt Kristyna Duöanova einen Umschlag der Wahlkommission entgegen, öffnet diesen, nimmt einen kurze Blick auf die Ergebnisse, nickt den Mitgliedern der Wahlkommission zu, un dbegint sich mit dem Umschglag zum Rednerpult*


    Ladies and Gentlemen,


    Sie haben Ihre Wahl getroffen. Die Republikanische Partei hat entschieden, wer für sie in den kommenden Präsidentschaftswahlampf ziehen soll. Die Wahl fiel dabei auf zwei außergewöhnliche Persönlichkeiten der Republikanischen Partei, auf zwei tapfere, mutige und couragierte Kämpfer für den Frieden und die Freiheit in der Welt.


    Unser Präsidentschaftskandidat hat bereits dem X. Präsidenten der Vereinigten Staaten, Harvey Oswald als Innenminister gedient, als Präsident des Repräsentantenhaues und somit des US-Kongresses höchst erfolgreich als amtierender Präsident während des Tauziehens nach der letzten Präsidentschaftwahl fungiert, und als Chairman der Republican Party den Kurs seiner Partei entscheidend mit grformt und mitgeprägt.


    Um die Vizepräsidentschaft bewirbt sich für uns eine Persönlichkeit, ohne deren entschiedenes und mutiges Engagement für den Weltfrieden und die Freiheit unsere Welt vielleicht heute vielecht nicht mehr so aussähe wie heute, eine Persönlichkeit, die die Unfähigkeit und Unschlüssigkeit des amtierenden Präsidenten Anderson durch Mut, Entschlussfreude und Kompetenz augsgelichen hat.


    Ladies and Gentlemen, gemäß dem Ergebnis der Abstimmung der Deligierten ist Mr. Alricio Scriptatore unser Kandidat für Amt des Präsidenten der Vereinigten Staaten, und Ms. Harriet P. Armstrong unsere Kandidatin für das Amt der Vizepräsidentin der Vereinigten Staaten!


    *Der Saal tobt vor Begeisterung, jubelt und applaudiert, Flaggen und Plakate werden geschwenkt, Sprechchöre skandiert*

  • Ist hocherfreut und applaudiert begeistert mit. Als die ersten Personen aufstehen, steht Waller ebenfalls auf und beklatsch die Wahl. Dann dreht er sich zu Scriptatore um, gratuliert ihm und dann Ms. Armstrong. "Eine Gute Wahl! Viel Erfolg, ich bin sicher wir werden es schaffen!"

  • Als die Moderatorin die Namen der beiden Kandidaten für die anstehende Präsidentschaft vorliest, steht Scriptatore von seinem Sitzplatz auf, dreht sich zu den Delegierten und reckt - die Hand zur Faust geballt - den Arm in die Höhe. Er schreit den Delegierten seinen Dank entgegen, doch seine Worte gehen im tosenden Applaus unter. Schließlich umarmt er stürmisch die Frau an seiner Seite und gibt ihr einen Kuss. Inzwischen ist Harriet neben ihm ebenfalls aufgestanden. Beide nehmen sich in den Arm und gehen dann gemeinsam zur Bühne hinauf.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • *Auch Kristyna Duöanova applaudiert, und bemüht sich, in der Lautstärke mittels ihres Mikrofons gegen die applaudierende und jubelnde Masse anzukommen*


    Ich bitte die Nominierten zu einer kurzen Stellungnahme auf die Bühne!

  • Auf der Bühne angekommen winken beide den Delegierten und den jubelnden Conventionteilnehmern lächelnd zu. Schließlich begibt sich Scriptatore an das Rednerpult. Harriet stellt sich neben ihn.


    Liebe Freunde,


    ich bin überwältigt von dem Vertrauen, was uns von euch an diesem Abend in dieser ausgelassenen, super guten Stimmung entgegen gebracht wird.


    Ich weiß, Harriet und ich werden -so wir diese Wahl für die Republikaner gewinnen werden -ein schweres Erbe antreten. President Madison hat dem Land viel gegeben. Aber Harriet und ich werden dieses Erbe gemeinsam antreten. Für Astor, für das Volk und für den scheidenden Präsidenten Andrew Madison.


    Lauter Jubel brandet auf.


    Wir werden uns dieser schweren Aufgabe stellen -und wir werden Sie verantwortungsvoll, engagiert und mit einer großen Portion Aufopferung angehen. Wir haben ein perfektes Team an unserer Seite, mit dem wir die angestoßenen Projekte fortsetzen, neue Beginnen und schlussendlich auch alles zu einem guten Ende bringen werden.


    Astor braucht uns -und wir sind bereit für Astor einzustehen.


    God bless you -and god bless the United States!

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Er überlasst nun Harriet das Rednerpult und stellt sich seitlich neben sie. Bevor Harriet ihre Rede beginnen kann, dankt Scriptatore noch schnell der Moderatorin des heutigen Abends für ihre ausgezeichnete Arbeit.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!