Republican Party: a secret society, or a political organization that aims to rule the nation?

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 836 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jerry Cotton.

  • Zitat

    Original von Anthony J. Davenport
    Und was ist von den Spekulationen übriggeblieben....rischtisch, Pustekuchen.


    Was für mich ja nun nicht weiter schlimm ist. Warum Mr. di Astoria aus der Republikanischen Partei ausgetreten ist, habe ich hier gefragt und hier eine Antwort darauf erhalten.


    Thema dieser Diskussion hier ist das - einmal mehr - peinliche Verhalten von tin-pot dictator Wells, der in seinem kleinen Machtbereich den Holzhammer schwingt, um Diskussionen zu beenden, die ihm nicht gefallen, weil es in diesem Fall u. a. um seine innerhalb wie außerhalb der Republikanischen Partei empfundene mangelnde Eignung als Chairman ging.

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Zitat

    Original von Anthony J. Davenport
    Paranoia? Psychologen würden es sexuelle Frustration nennen...


    Sehr schön gesagt, Sir. Miss Jefferson, suchen Sie sich lieber mal n Macker, lassen Sie sich mal zeigen wo der zu schwingende Hammer hängt und beruhigen Sie sich mal. Oder rauchen Sie mal etwas mehr Cannabis, soll ja auch helfen beim Abbau ihrer angestauten Frustration.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Und angesichts solcher Sprüche wundern Sie sich noch, dass sie innerhalb wie außerhalb Ihrer Partei als Belastung und Problem für diese empfunden werden? ;)

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Das sind keine Sprüche, Blondie. Das sind gut gemeinte Ratschläge.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Die wollen ihre Prateifreunde wohl zum Aufstand gegen Sie provozieren, hm?


    Aber andererseits scheinen Sie ja auch bis zuletzt wirklich geglaubt zu haben bzw. immer noch zu glauben, die Aktivitäten eines Mr. Xanathos seien im Interesse des Landes gewesen. Von daher wundert mich auch nichts mehr bei Ihnen ;)

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Das sind keine Sprüche, Blondie. Das sind gut gemeinte Ratschläge.


    Sie mutieren zunehmend zu Xanathos reloaded, Mr. Chairman.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry


    Sie mutieren zunehmend zu Xanathos reloaded, Mr. Chairman.


    Ach, tue ich das? Wäre mir aber neu.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Ach, tue ich das? Wäre mir aber neu.


    Wie die meisten sind Sie auch kein objektiver Richter Ihrer selbst, was ich Ihnen ausnahmsweise nicht einmal ankreiden kann.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Sienna Jefferson


    Was für mich ja nun nicht weiter schlimm ist. Warum Mr. di Astoria aus der Republikanischen Partei ausgetreten ist, habe ich hier gefragt und hier eine Antwort darauf erhalten.


    Die, von Mr. Di Astoria selbst gesagt, nicht korrekt ist. Bitte beziehen Sie sich auf die wahre Aussage.

  • Hier kann ich Ihnen nicht ganz folgen, Mr. Cotton: wann und wo hat Mr. di Astoria geäußert, nicht auf Grund bereits länger bestehender Planungen seines Lebensweges, namentlich des Vorhabens einer Weltreise, aus der Republikanischen Partei ausgetreten zu sein?

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Zitat

    Original von Sienna Jefferson
    Hier kann ich Ihnen nicht ganz folgen, Mr. Cotton: wann und wo hat Mr. di Astoria geäußert, nicht auf Grund bereits länger bestehender Planungen seines Lebensweges, namentlich des Vorhabens einer Weltreise, aus der Republikanischen Partei ausgetreten zu sein?


    Mein Fehler. Ich habe den Post von Mr. Franklin angezeigt bekommen. Sie haben hier natürlich Recht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!