Wiki(EHM)Verein?

Es gibt 106 Antworten in diesem Thema, welches 6.158 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Márkusz Varga.

  • Wie wärs wieder mal mit einem Wikiverein in Astor? In letzter Zeit hatten wir wieder viele neue Artikel, das ist erfreulich. Aber noch immer hat nicht jeder Bundesstaat einen eigenen Eintrag im EHM. Ebenso die wichtigsten Politiker. Eine weitere Aufgabe wäre die Pflege unserer bisherigen Einträge. Also, wer macht mit?

  • Ego sein. Wer braucht schon die anderen? :D


    Ne, war nicht so ganz erst gemeint. Fänds trotzdem gut, weil ich aktuelle Artikel beiden "Internationalen Wikis" gefunden hab.

  • Na dann fang doch einfach schon mal an, die entsprechenden Artikel zusammen zu tragen und in das neue Wiki einzutragen. 8)


    Finde es eh schon schwachsinnig genug, dass es zwei verschiedene MN-weite Wikis gibt. Man sollte sich da auf eins besinnen...

    Dr. h.c. Matt Suchard
    - Libertarian Republican -

    ~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

  • Zitat

    Original von Matt Suchard
    Finde es eh schon schwachsinnig genug, dass es zwei verschiedene MN-weite Wikis gibt. Man sollte sich da auf eins besinnen...


    Sehe ich auch so. Nur vermute ich, dass es da auch um's Ego geht ;)

  • Interesse besteht da auf jeden Fall. Nur habe ich die Befürchtung, daß die anfängliche Euphorie schnell ins Gegenteil umschlägt.


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

  • Ich finde es reicht, wenn wir in einem der Beiden großen Lexiken mitarbeiten. Wenn jede MN am Ende ihr eigenes Wiki hat, hat das sein Ziel verfehlt finde ich. Man will sich ja auch informieren und wenn man dann erstmal das betroffene Wiki suchen muss, kann man sich die Daten auch gleich mühsam im Forum zusammenklauben.


    In ein paar Wochen hatten wir eh eine Aktualisierung aller wichtigen Seiten geplant, wobei ich nicht genau Bescheid weiß, über den Zugang zur Homepage etc.

  • Da das MNwiki praktisch für alles, was Mns betrifft offen steht (Relevanzkriterien wurden abgeschafft), wäre dieses sicherlich eine Lösung, die auch nach außen hin gut wirken würde. Immerhin ist das MNwiki für alle Mns und zieht nicht nur einen Teil an.

  • Zitat

    In ein paar Wochen hatten wir eh eine Aktualisierung aller wichtigen Seiten geplant, wobei ich nicht genau Bescheid weiß, über den Zugang zur Homepage etc.


    Wer ist wir?


    Zitat

    Da das MNwiki praktisch für alles, was Mns betrifft offen steht (Relevanzkriterien wurden abgeschafft), wäre dieses sicherlich eine Lösung, die auch nach außen hin gut wirken würde. Immerhin ist das MNwiki für alle Mns und zieht nicht nur einen Teil an.


    Im Grunde ist es mir egal auf welchen Wiki wir vertreten sind. Hauptsache wir sind ordentlich vertreten.

  • Praktisch wäre ein eigenes Wiki trotzdem. Dies sollte dann mit der Website verlinkt werden. Artikel sollten erst den Weg ins eigene und dann ins internationale Wiki finden. Das ist mein Vorschlag.

  • Zwei Schritte sind in den MNs meist einer zu viel. Mindestens.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Also ein eigenes Astorwiki finde ich ehrlich gesagt absoluten Humbug. Pharaoh hat ja nun auch schon gesagt, dass die Relevanzkriterien im MNWiki abgeschafft wurden und sich daher ein "Staatenwiki" genau so gut ueber ein Portal loesen laesst.

    Dr. h.c. Matt Suchard
    - Libertarian Republican -

    ~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

  • Zitat

    Original von Matt Suchard
    Also ein eigenes Astorwiki finde ich ehrlich gesagt absoluten Humbug. Pharaoh hat ja nun auch schon gesagt, dass die Relevanzkriterien im MNWiki abgeschafft wurden und sich daher ein "Staatenwiki" genau so gut ueber ein Portal loesen laesst.


    Okay, aber welches Wiki nehmen wir dann? Ich bitte die Spielleitung darum das in einer Abstimmung zu entscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!