Wells : Open Support for Senator McGarry

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 2.399 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Quinn Michael Wells.

  • Ladies and Gentlemen,


    derzeit diskutieren die Vereinigten Staaten von Astor ein Gesetz über den Bund der Ehe. Auf Staatsebene soll die Ehe zwischen Personen gleichen Geschlechtes verboten werden, auf Bundesebene hat Senator McGarry einen Antrag eingebracht nach dem jedem Bürger das Recht auf die Ehe gewährt werden soll soweit ich diesen Antrag bis jetzt verstanden habe. Der State of Savannah hingegen will offenbar einzelnen Personengruppen die Liebe untersagen. Ein Schritt der eindeutig zu weit geht!


    Wir leben in einem Staat der seinen Bürgern Freiheit gewährt, und dazu gehört ganz klar auch das Recht sich selbst auszusuchen wen man liebt - und das mit allen damit verbundenen Rechten und Pflichten.
    Einzelnen Bevölkerungsgruppen nun zu sagen ihre Partnerwahl - die Wahl des Menschen den sie lieben - sei falsch widerspricht allem wofür die USA stehen.


    Ladies and Gentlemen, verzeihen Sie mir diesen kleinen Exkurs. Aber für mich definiert sich Liebe nicht dadurch dass ein Mann sich eine Frau sucht und mit dieser schläft. Für mich, Ladies and Gentlemen, ist Liebe etwas anderes. Etwas einmaliges. Und dabei ist das Geschlecht und ja, auch das Aussehen egal. Wenn sich zwei Menschen - wirklich lieben - dann kann man das nicht an ihrem Geschlecht oder sonstigem ausrichten. Es ist eine Sache, die nur diese zwei Menschen verstehen können, etwas was keiner ihnen vorschreiben oder verbieten kann. Liebende, Ladies and Gentlemen, haben ein besonderes Verständnis füreinander, nicht selten ähnliche Erfahrungen gemacht und sind häufig die Einzigen die einander wirklich verstehen. Kein Staat und auch sonst keine Institution oder Person darf hier eingreifen, Ladies and Gentlemen, nicht in das Wundervolle Geschenk der Liebe. Wer wirklich den gefunden hat den er liebt und mit dem er sich vorstellen kann sein ganzes restliches Leben zu verbringen, der verdient die volle Förderung seitens des Staates, und nicht dass er für seine Partnerwahl benachteiligt wird nur weil sein Partner die gleichen Geschlechtsmerkmale aufweist. Dieses Verhalten des State of Savannah ist herabwürdigend, greift Bürger in ihren Grundrechten an und verdient nur meine tief empfundene Abscheu. Mehr aber auch nicht. Ein solcher Gesetzentwurf ist unwürdig und verdient es dass sich auch die Bürger anderer Staaten anschließen. Wir dürfen nicht zulassen dass einzelnen Menschen das Ausleben ihrer Liebe verboten wird. In keinem Staat der USA. Das ist ein Einschnitt, den ich nicht verstehe. Nicht verstehen kann. Nennen Sie mich altmodisch, oder einen versessenen Romantiker, aber Liebe ist etwas was niemanden außer die Liebenden etwas angeht. Und etwas wunderschönes. Etwas unvergleichliches. Etwas was jemand der anderen ihre Liebe verbieten will vermutlich nicht kennt und versteht.


    Dass nun Republicans dieses Ansinnen unterstützen schockiert mich als Chairman ganz ehrlich. Ich bin entsetzt. Ich muss erstmals wirklich zugeben dass ich an der Vernunft meiner Parteifreunde zweifeln muss und gleichzeitig kann ich jeden Bürger nur auffordern, Senator McGarrys Versuch die Liebe frei zu halten zu unterstützen. Besonders vor dem Hintergrund des anstehenden Valentinstages ist dieses Thema außerordentlich wichtig und ich hoffe sehr dass sich Senator McGarry durchsetzen kann.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Nun, Mr. Wells, manche Ihrer Republicans scheinen ihr eigenes Grundsatzprogramm nicht zu achten:


    "Auch Homosexualität ist eine Erscheinung einer pluralistischen Gesellschaft, die keinerlei Restriktionen unterliegen darf. Eine besondere Förderung ist jedoch ebenfalls nicht notwendig, da es sich um Menschen handelt, die wie alle anderen auch den Regeln der Gesellschaft unterliegen, mit allen Rechten und Pflichten. Auch die sexuelle Privatsphäre ist von der Gesellschaft zu achten."


    Aber Ihre Partei scheint allgemein ein recht komischen sonderbaren Weg zu gehen.

  • Miss Morgan, Sie können sich sicher sein dass ich diesen Weg nicht unterstütze. Ich persönlich finde es unmöglich was sich hier abspielt. Das lässt mich wirklich an den Republicans zweifeln.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ms. Morgan, ich versichere ihnen das dieses Grundsatzprogramm längst nicht mehr die Mehrheitsmeinung der Republikaner wiederspiegelt. Ich versichere ihnen auch das dieses Grundsatzprgramm aus diesem Grund bald Geschichte sein wird.

  • Miss Morgan, Sie können sich sicher sein dass das RNC inzwischen angehalten ist für die Einhaltung der neuen Satzung zu sorgen.


    Ansonsten, und das ist nun mein Ultimatum, hat die Republican Party bald mindestens ein aktives Mitglied weniger.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Nunja, Mr. Cotton, ohne Grundsatzprogramm, auf welches man einen Republican festnageln kann, definiert er sich nur noch als Nondemocrat. Alles weitere ist dann nicht mehr erahnbar.
    Aber die Republicans scheinen derzeit ja eh durch eine Mitgliederschwemme völlig verwässert zu sein.
    Democratic President Monroe kann sich also weiterhin im Oval Office ganz gemütlich zurücklehnen und sich über diese Brave New World für ihn wahr und wahrhaftig freuen.

  • Zitat

    Original von Jack Daniels
    Astorische Parteien brauchen kein Grundsatzprogramm Ms. Morgan.


    Nein. Sie können sich auch nur durch das eindreschen auf die andere Partei als Partei hervortun. Aber politische Ziele sind doch nicht zu verachten, Mr. Daniels.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Die Meinung jedes einzelnen Republikaners - das ist unser ''wahres'' Grundsatzprogramm Mr. Wells! Ich toleriere ihre Meinung zur Homo-Ehe. Sie meine leider nicht. Und doch bezeichnen wir uns beide als Republikaner. ;)

  • Zitat

    Original von Norman Howard Hodges
    So viel also zur neuen Offenheit der Republikaner - jede Meinung wird toleriert, man definiert sich über gemeinsame Grundvorstellungen und nicht spezifische Programmatik. Ein Ansatz, den die Demokraten seit langem verfolgen - allerdings mit größerem Erfolg.


    Es ist doch wohl völlig in Ordnung das es in einer Partei (und das in einem Land welches nur zwei Parteien hat) mehrere Flügel (Ausrichtungen) gibt. Mr. Wells ist nach seiner Aktion wohl eher dem liberalen bis gemäßigten Flügel zuzuordnen. Ich hingegen besetze wohl eher den konservativen Flüger der Republikaner.

  • Zitat

    Original von Norman Howard Hodges
    Für mich sieht es eher so aus, als wolle Mr. Wells diese programmatische Frage zu einer Frage über seine Zugehörigkeit zur Republikanischen Partei machen.


    Wen dem so ist wird Former Senator Wells wohl bald kein Republikaner mehr sein.

  • Zitat

    Original von Norman Howard Hodges
    Für mich sieht es eher so aus, als wolle Mr. Wells diese programmatische Frage zu einer Frage über seine Zugehörigkeit zur Republikanischen Partei machen.


    Sie können sich sicher sein dass es dafür noch bedeutend mehr Gründe gibt. Aber dieser Verstoß von Mr. Daniels sowohl gegen die Bylaws als auch das Grundprogramm bringt das Fass eben zum Überlaufen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    ...


    :applaus

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Jack Daniels
    Astorische Parteien brauchen kein Grundsatzprogramm Ms. Morgan.


    Das letzte Mal hat eine gewisse Ms. Holden eine solche Position vertreten und damit eine deutliche Führung im Wahlkampf verspielt.


    Aber nostalgische Erinnerungen beiseite: Grundsatzprogramme und programmatische Grundüberzeugungen haben jahrelang die Grenzen der beiden großen Parteien aufgezeigt. Ihre These lässt sich mit Blick auf die jüngere astorische Geschichte nicht halten, auch wenn Sie das gerne ausblenden würden. Sie gehen von einer Wunschvorstellung - Ihrer Wunschvorstellung, um genau zu sein - aus, aber dann machen Sie das deutlich und stellen Sie nicht Mutmaßlichkeiten als Fakten dar.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

    Einmal editiert, zuletzt von Charlotte McGarry ()

  • Da der Staat Savannah direkt zitiert wird melde ich mich auch mal zu Wort.
    Der Entwurf, der zurzeit in Savannah diskutiert wird, unterstreicht nur die ethischen Voraussetzungen der Kirche, für die sie sich ja ansonsten auch stark machen, Mr. Wells. Es ist mal wieder bedauerlich, daß sie sofort wieder quer schießen, wenn ihnen ein Gesetz in einem anderen Bundesstaat die Suppe versalzt.
    Ich könnte ihnen noch eine Steilvorlage bieten und ihnen folgende Passage der Constitution of the State of Savannah darbieten: Art. I, Sec. 24.


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!