Wells : Open Support for Senator McGarry

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 2.398 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Quinn Michael Wells.

  • Zitat

    Original von Herb Saigon
    Der Entwurf, der zurzeit in Savannah diskutiert wird, unterstreicht nur die ethischen Voraussetzungen der Kirche, für die sie sich ja ansonsten auch stark machen, Mr. Wells.


    Wie verhält es sich eigentlich mit Ihnen, Senator Saigon, der einen Eid auf die Verfassung der Vereinigten Staaten geschworen hat, in der es unter anderem heißt: "Kein Mensch oder keine Gruppe von Menschen ist zu ausschließlichen und besonderen Vorteilen und Vorrechten berechtigt, und umgekehrt soll niemand aus welchen Gründen auch immer benachteiligt werden vor dem Gesetze." Sie finden das unter der Überschrift "Equality under Law".

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Das letzte Mal hat eine gewisse Ms. Holden eine solche Position vertreten und damit eine deutliche Führung im Wahlkampf verspielt.


    Wir sollten dabei nicht vergessen das Ms. Holden am Ende trotzdem 52,2% der Wählerstimmen ergatterte.


    Aber um beim Thema zu bleiben: Haben denn die Demokraten derzeit ein Grundsatzprogramm ähnlich dem der Republikaner?

  • Zitat

    Original von Jack Daniels
    Wir sollten dabei nicht vergessen das Ms. Holden am Ende trotzdem 52,2% der Wählerstimmen ergatterte.


    Sie hat das Elektorenkollegium gegen einen Kandidaten verloren, der die Nominierung der Demokratischen Partei von deren Parteichef praktisch fünf vor zwölf mit massivem Druck übernommen hat. ;)


    Zitat

    Haben denn die Demokraten derzeit ein Grundsatzprogramm ähnlich dem der Republikaner?


    Die programmatischen Grundsätze der Demokraten finden Sie hier. Wir laufen davor auch nicht weg. Eine grundsätzliche, am Ende gar ideologisch motivierte, Opposition zu einem einheitlichen Dokument mit dem Titel "Grundsatzprogramm" finden Sie in meiner Partei jedenfalls nicht.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Ansich ist es mir Hulle, wer mit wem macht. Ich selber hatte schon ernsthafte hetero- sowohl als auch homosexuelle Beziehungen. Heiraten wuerde ich eh nicht.


    Was mir aber noch zu dem Gesetz einfaellt, ist das man irgendwo noch anmerken sollte, dass eine Ehe nur zwischen zwei "natuerlichen Personen" moeglich ist. Auch mein Hund oder mein Auto kann ein "Volljaehriger" (da gibt es im Uebrigen auch keine Definition fuer) sein...

    Dr. h.c. Matt Suchard
    - Libertarian Republican -

    ~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry


    Sie hat das Elektorenkollegium gegen einen Kandidaten verloren, der die Nominierung der Demokratischen Partei von deren Parteichef praktisch fünf vor zwölf mit massivem Druck übernommen hat. ;)


    Hoert ihr gefaelligst auf ueber eure alten gescheiterten IDs zu streiten! 8) ;)

    Dr. h.c. Matt Suchard
    - Libertarian Republican -

    ~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

  • Zitat

    Original von Norman Howard Hodges

    SimOff

    Wäre es vielleicht möglich, sich einmal an die Simtrennung zu halten? :rolleyes


    SimOff

    Waere es mal moeglich, dass de Dir den Stock aussem Arsch ziehst....bist doch sonst nicht so...


    :rolleyes :rolleyes :rolleyes :rolleyes :rolleyes :rolleyes :rolleyes :rolleyes :rolleyes :rolleyes :rolleyes :rolleyes :rolleyes :rolleyes :rolleyes

    Dr. h.c. Matt Suchard
    - Libertarian Republican -

    ~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

  • SimOff

    Wenn man nicht simulieren kann, sollte man sich vielleicht in halb-inaktive Staaten wie Dionysos verziehen und hier nicht jedem mit seinem unmöglichen Stil auf den Geist gehen. Das ist jetzt innerhalb weniger Tage das zweite Mal, dass Du hier so einen Scheiß verzapfst. Vielleicht bin ich ja der einzige, den es nervt, aber ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Du warst doch früher nicht so????


    Ansonsten sollte man, wenn man betrunken ist, lieber dem Forum fernbleiben.

  • Zitat

    Original von Norman Howard Hodges

    SimOff

    Ansonsten sollte man, wenn man betrunken ist, lieber dem Forum fernbleiben.


    That's the problem...;)

    Dr. h.c. Matt Suchard
    - Libertarian Republican -

    ~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry


    Wie verhält es sich eigentlich mit Ihnen, Senator Saigon, der einen Eid auf die Verfassung der Vereinigten Staaten geschworen hat, in der es unter anderem heißt: "Kein Mensch oder keine Gruppe von Menschen ist zu ausschließlichen und besonderen Vorteilen und Vorrechten berechtigt, und umgekehrt soll niemand aus welchen Gründen auch immer benachteiligt werden vor dem Gesetze." Sie finden das unter der Überschrift "Equality under Law".


    Mr. Senator? Es wäre doch zu schade, wenn die Beantwortung dieser Frage unter den Tisch fiele.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Werden diese Menschen den benachteiligt? In New Alcantara ist das heiraten gleichgeschlechtlicher Paare doch wohl erlaubt. Demnach steht ihnen diese Möglichkeit auf staatlicher Ebene doch als Option zur Verfügung.
    Im Übrigen bin ich nicht verpflichtet ihnen Auskünfte über die Aussprachen und Abstimmungen im State Senate zu geben.


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

  • Zitat

    Original von Herb Saigon
    Demnach steht ihnen diese Möglichkeit auf staatlicher Ebene doch als Option zur Verfügung.


    Die Argumentation glauben Sie doch selbst nicht. Das Recht auf Waffenbesitz kann auch nicht in den liberalen Bundesstaaten mit der Begründung aufgehoben werden, es bestünde in Savannah und damit als Option auf staatlicher Ebene fort.


    Sie haben selbstverständlich keine Verantwortung, den bewussten Bruch Ihres Eides auf die Verfassung der Vereinigten Staaten vor mir zu rechtfertigen. Damit disqualifizieren Sie sich aber zumindest in meinen Augen für jedes weitere Amt auf Bundesebene, das ein Hearing im Senat erfordert.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Jeffrey Fillmore
    Wie wär's eigentlich, wenn die Ehe überhaupt mal eingeführt wird, sonst hat doch ein Verbot von bestimmten Ehen sowieso null Sinn.


    Soweit ich weiß, gibt es in New Alcantara zivile Zeremonien auf Gemeindeebene und religiöse Prozeduren, die beim Standesamt eingetragen werden. Eine Zivilehe nach imperianischem Vorbil halte ich nicht für notwendig.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Es wäre begrüßenswert, wenn sich ein schwules oder lesbisches Pärchen aus Savannah fände, das die Sache zur Entscheidung vor den Supreme Court brächte - dann würde man sehen, ob das Gericht die Angelegenheit auch so glasklar einschätzt wie eines der beiden politischen Lager... ich hätte da meine Zweifel.


    Ebenso interessent könnte übrigens die Klage einer Religionsgemeinschaft aus New Alcantara gegen Section 5 des dortigen Gay Marriage Act werden ("Sämtliche religiöse Gemeinschaften New Alcantaras, die den Akt der Eheschließung, neben dem staatlichen Vertragsabschluss, spirituell bekräftigen, müssen dies auch für gleichgeschlechtliche Ehen vollziehen") - wobei der Ausgang des Verfahrens im Sinne der Religionsfreiheit hier wohl schon absehbar wäre.

    EDMUND S. MALROY [D]
    LAWYER IN RETIREMENT
    FORMER PRESIDENT OF THE UNITED STATES

  • Entsetzlich... Da ist diese blonde Dirne mit Männernamen endlich still, da fängt der Rest der Libertären an, die Sünde per Gesetz zulassen zu wollen.


    Trüge ich politische Verantwortung, würde ich diesem Vorhaben Mr. Wells' und der Ex-Präsidentin den Kampf ansagen, so bleibt mir aber nur die Möglichkeit, für Einsicht in Astoria City zu beten.

  • Ein hoch auf die Trennung von Kirche und Politik.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!