Olympic Winter Games 2010

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 981 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Matt Suchard.

  • http://www.vancouver2010.com


    Verfolgt jemand von euch die Spiele oder einzelne Sportarten intensiv?


    Ich werde heute nacht ab 02:00 Uhr vor dem Fernseher Platz nehmen und mir die Kür der Herren ansehen.

  • Ich finde solche Sport-Großveranstaltungen immer wieder nur nervig und geh wenn ich Lust auf Sport habe lieber im Frühjahr/Sommer wieder Heimspiele des TSV Unterthingau schaun als mir sowas im TV zu geben. ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Mist, die Amis haben uns im Medaillenspiegel überholt... :crazy

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Wobei ich nichts gegen einen Sexy Sportclip mit Lindsey Vonn hätte - wo wir gerade beim Thema sind, dass die USA Deutschland im Medaillenspiegel überholt haben :P

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Ich schaue eigentlich die Ski und Snowboard-Freestyle-Contests recht konsequent an. Allerdings auch nur die Parts die - so wie jetzt - zu halbwegs humanen Zeiten kommen. ;)


    Ansonsten schau ich mal hier und da, was gerade so kommt, aber mehr so nebenbei. Wenn man sonst Musik laufen lässt, läuft so halt Olympia. :D

    Morgan J. Pierpont, V. (D-AS)
    United States Senator for Astoria State
    President of the Assembly of Astoria State

  • O nein, Lindsey hat sich auf süßes Näschen gelegt, und die doofe Maria Riesch hat Gold gewonnen :(


    Na warte, Mariechen, Samstag zieht Lindsey dich wieder ab! 8)

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Alles was ich hier in den USA zu sehen kriege ist Curling und Hockey!


    Eben war Biathlon, Eisschnelllauf und noch irgendwas am laufen und stattdessen zeigen se im TV fette Weiber, die Steine rumschubsen und mit nem Schlaeger aufeinander einschlagen. Ich geh hier noch ein.


    ZDF und ARD lassen sich ohne Proxy hier auch nicht sehen.....boah!

    Dr. h.c. Matt Suchard
    - Libertarian Republican -

    ~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

  • Zitat

    Original von Matt Suchard
    ZDF und ARD lassen sich ohne Proxy hier auch nicht sehen.....boah!


    Nicht mal bei Zattoo?

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Matt Suchard
    Alles was ich hier in den USA zu sehen kriege ist Curling und Hockey!


    Eben war Biathlon, Eisschnelllauf und noch irgendwas am laufen und stattdessen zeigen se im TV fette Weiber, die Steine rumschubsen und mit nem Schlaeger aufeinander einschlagen. Ich geh hier noch ein.


    ZDF und ARD lassen sich ohne Proxy hier auch nicht sehen.....boah!


    Gönn ich dir irgendwie.
    Bist du simon deshalb so aggro?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Wat is denn zattoo?


    Du goennst mir die Verwelkung? buhuhu...wer kann nun nicht trennen? :P

    Dr. h.c. Matt Suchard
    - Libertarian Republican -

    ~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

  • Ich trenne, aber du bist simon so abartig, weil du nur Hockey und Curling im Fernseh hast;)

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Coming Soon!


    You seem to be accessing the Zattoo website from a country we do not yet serve. Please enter your country of residence below, and when our service is available there, we will contact you.



    AAAAHHHH!!!

    Dr. h.c. Matt Suchard
    - Libertarian Republican -

    ~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

  • Zitat

    Original von Matt Suchard
    Eben war Biathlon, Eisschnelllauf und noch irgendwas am laufen und stattdessen zeigen se im TV fette Weiber, die Steine rumschubsen und mit nem Schlaeger aufeinander einschlagen. Ich geh hier noch ein.


    Das ist echt bitter. Mein Beileid.

  • Von den Madaillengewinner im Eiskunstlaufen der Herren bin ich weder begeistert noch überzeugt worden.
    Bei derlei Darbietungen bedaure ich immer, dass manch besserer Läufer leider viel zu früh dran war und sich die Jury dann natürlich noch punkte offen hält. Warum zum Geier kann man nicht einem perfekten Läufer, der eben nicht als letzter antritt auch für einen perfekten Lauf durchweg 6,0 geben? Die kriegen dann nur 5,8 weil ja noch welche dran sind, die vielleicht besser sein könnten, ohne perfekt zu sein.
    Adrian Schultheiss aus Schweden mit seiner Kür, die er auch schon zur EM gezeigt hat, hat mir da bei weitem besser gefallen, vor allem da er fehlerfrei gelaufen ist, auch wenn bei ihm (noch) Nuancen im Schwierigkeitsgrad fehlten.

  • Zitat

    Original von Candice McKinley
    Mein Beileid.


    Danke, ich weiss es zu schaetzen. :(


    Zur Zeit laeuft uebrigens (ACHTUNG! ACHTUNG!)


    Maenner-Curling: FRA - USA


    Maenner-Hockey: USA - CAN


    Immerhin zeigen Sie auch ne Wiederholung vom ManU - AC Milan Spiel....gibbet wenigstens etwas Spocht zu gucken...

    Dr. h.c. Matt Suchard
    - Libertarian Republican -

    ~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!