People's Party : New statute and Chairpersons elected

Es gibt 87 Antworten in diesem Thema, welches 3.130 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Paul Franklin.

  • Ladies and Gentlemen,


    die People's Party, gegründet am gestrigen Abend, hat bereits heute eine gemeinsam erarbeitete Satzung verabschiedet.



    Statute of the People's Party
    vom 18.02.2010


    Article 1 - General Provisions
    (a) Die Partei führt den Namen People's Party of Astor.
    (b) Alternativname ist People's Party
    (b) Die People's Party ist eine politische Vereinigung der United States of Astor. Ihr Zweck ist die Mitwirkung an der Bildung des politischen Willens des Volkes auf allen Gebieten des öffentlichen Lebens.


    Article 2 - Membership
    (a) Um Mitglied zu werden muss ein formloser Antrag im öffentlichen Teil des Parteiforums erfolgen.
    (b) Wer Mitglied werden möchte muss in der jeweiligen Benutzergruppe Mitglied sein und mindestens die Staatsbürgerschaft der Vereinigten Staaten beantragt haben.
    (c) Über die Aufnahme entscheidet die People's Conference.
    (d) Die Vollmitgliedschaft berechtigt zur Teilnahme an der People's Conference.
    (e) Ein Mitglied, das durch sein Verhalten dem Ruf der Partei schadet oder gegen diese Satzung verstößt, oder dessen politische Arbeit den Grundsätzen der People's Party widerspricht, kann durch den Vorstand aus der Partei ausgeschlossen werden.


    Article 3 - Chairmanship
    (a) Vorsitzender der People's Party ist der Chairman, ihm steht als Stellvertreter ein Vice Chairman zur Seite. Beide werden parallel zur Wahl des House of Representatives durch die People's Conference gewählt.
    (b) Scheidet ein Chairman vorzeitig aus seinem Amt aus, übernimmt der Vice Chairman die Führung der Partei bis zur Neuwahl. Scheidet der Vice Chairman vorzeitig aus dem Amt aus oder übernimmt er den Parteivorsitz, so findet eine Nachwahl statt, es sei denn, bis zu den nächsten Wahlen bleiben weniger als 30 Tage.
    (c) Der Chairman und Vice Chairman können auf Antrag von mindestens drei Vollmitgliedern abgewählt werden, wenn eine zwei Drittel Mehrheit der Party Convention den Antrag billigt.
    (d) Dem Chairman obliegt
    1. die Leitung und Verwaltung der Partei,
    2. das Einleiten und Beenden von Wahlen und Abstimmungen,
    3. die Repräsentation der Partei in der Öffentlichkeit,
    4. die Organisation und Leitung der Party Convention,
    5. die Organisation, Sammlung und ggf. Einreichung von Kandidaturen zu Wahlen auf Bundes- und Staatenebene unter Berücksichtigung der Party Convention.


    Article 4 - People's Conference
    (a) Die People's Conference tagt ständig.
    (b) Sie besteht aus allen teilnehmenden Vollmitgliedern.
    (c) Sie befindet insbesondere über:
    (d) So nicht anders vorgesehen, entscheidet die Party Convention mit einfacher Mehrheit.


    Desweiteren wurde durch durch die People's Conference zum Chairman Mr. Paul T. Franklin und zum Vice Chairman Miss Candice McKinley bestimmt. Beiden wünsche ich viel Glück im Amt.

  • Nun, dann wünschen wir der Chairmanship der nun organisierten Anti-Föderalisten dieses Landes viel Erfolg bei ihrer Arbeit.

    Morgan J. Pierpont, V. (D-AS)
    United States Senator for Astoria State
    President of the Assembly of Astoria State

  • Es ist sicherlich nachvollziehbar, dass die People's Party nicht bereits einen Tag nach ihrer Gründung schon ihren Untergang besiegeln wollte, indem sie das enfant terrible der US-Politik, tin-pot dictator Quinn Michael Wells, zum Chairman hätte machen können.


    Aber - Paul Franklin? Dieser politische Niemand, der problemlos von Partei zu Partei wandert ohne dabei an Glaubwürdigkeit zu verlieren, weil er noch nie eine Meinung vertreten oder federführend für eine irgendeine Maßnahme oder Entscheidung (mit-)verantwortlich gezeichnet hat?


    Ich würde sagen, die People's Party hat bereits einen Tag nach ihrer Gründung schon ihren Untergang besiegelt. :D

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Zitat

    Original von Sienna Jefferson
    Aber - Paul Franklin? Dieser politische Niemand, der problemlos von Partei zu Partei wandert ohne dabei an Glaubwürdigkeit zu verlieren, weil er noch nie eine Meinung vertreten oder federführend für eine irgendeine Maßnahme oder Entscheidung (mit-)verantwortlich gezeichnet hat?


    Ich würde sagen, die People's Party hat bereits einen Tag nach ihrer Gründung schon ihren Untergang besiegelt. :D


    Dafür ist eine "hübsche junge Dame" mit einem "bezaubernden Gesicht" (O-Ton People's Party) Vice Chairperson. Das scheint zu reichen. ;)

  • Sehnse, Mr. Salazar, ein erfahrener Politiker als CHairman und eine gutaussehende Dame als Blickfang und Vice Chairwoman. Was will man mehr? Ich bin voll zufrieden mit unserem neuen Vorstand.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von John Salazar


    Ihr Frauenbild ist bemerkenswert.


    Wollen Sie etwa bestreiten dass Miss McKinley einfach nur hinreißend ist?


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ich denke, Mr. Salazar hat seine Aussage ausschließlich auf Ihren prominent zur Schau getragenen Hormonspiegel bezogen, Mr. Wells. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Sie entwickeln sich, Mr. Wells - bis vor Kurzem hätte Sie jeder noch für ein Kleinkind gehalten, mittlerweile wirken Sie immerhin schon wie eine pubertierende Hormonbombe :D


    Lustiger ist eigentlich nur Ihre Bezeichnung Mr. Franklins als "erfahrener Politiker" - er ist inzwischen Mitglied in der dritten Partei, sitzt im Repräsentantenhaus, war schon Gouverneur, und niemand kann sich erinnern, dass er jemals irgendeine Meinung vertreten, irgendwas initiiert oder durchgesetzt oder sonstwas Kreatives getan hat. :rolleyes

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Zitat

    Original von Bob O'Neill
    Ich denke, Mr. Salazar hat seine Aussage ausschließlich auf Ihren prominent zur Schau getragenen Hormonspiegel bezogen, Mr. Wells. ;)


    Mr. O'Neill, ich kann auch die Schönheit einer Frau bemerken ohne sexuell mit ihr verkehren wollen zu müssen. ;)


    Und Miss Jefferson, Sie vergessen dass Mr. Franklin, als er merkte dass die Republican Party die eigenen Grundsätze nicht mehr vertritt, aus dieser ausgetreten ist und den Mut gezeigt hat selbst etwas zu initiieren, mit Miss McKinley und mir gemeinsam an einem Programm für ein besseres Astor zu arbeiten und letzlich eine eigene Partei zu gründen. Da hätten wir etwas Kreatives.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Und Miss Jefferson, Sie vergessen dass Mr. Franklin, als er merkte dass die Republican Party die eigenen Grundsätze nicht mehr vertritt, aus dieser ausgetreten ist und den Mut gezeigt hat selbst etwas zu initiieren, mit Miss McKinley und mir gemeinsam an einem Programm für ein besseres Astor zu arbeiten und letzlich eine eigene Partei zu gründen. Da hätten wir etwas Kreatives.


    Eine überaus beachtliche Leistung angesichts der vielen Jahre, die Mr. Franklin nun schon als Politiker im wahrsten Sinne des Wortes "unterwegs" ist. :rolleyes

  • Wenn Mr Franklin aufgepasst hätte, wäre er damals gegangen, als ich die Partei verlies.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Mr. O'Neill, ich kann auch die Schönheit einer Frau bemerken ohne sexuell mit ihr verkehren wollen zu müssen. ;)


    Sie müssen die junge Frau aber nicht nur auf das Äußere reduzieren. Besser wäre sogar, Sie ließen die künftigen Taten von Ms. McKinley für sich - und für sie - sprechen. Ich bin darauf jedenfalls gespannt.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Original von Bob O'Neill
    Sie müssen die junge Frau aber nicht nur auf das Äußere reduzieren. Besser wäre sogar, Sie ließen die künftigen Taten von Ms. McKinley für sich - und für sie - sprechen. Ich bin darauf jedenfalls gespannt.


    Selten genug ist es, aber wir sind da einer Meinung.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Bob O'Neill


    Sie müssen die junge Frau aber nicht nur auf das Äußere reduzieren. Besser wäre sogar, Sie ließen die künftigen Taten von Ms. McKinley für sich - und für sie - sprechen. Ich bin darauf jedenfalls gespannt.


    Ich bin da nicht gespannt, ich bin da zuversichtlich. Denn auch Miss McKinley hat ja schon tatkräftig an den Grundpfeilern der People's Party mitgewirkt und damit schon unter Beweis gestellt dass sie etwas kann. Und ich bin mir sicher dass sie das auch weiterhin tun wird - uns zeigen was sie kann.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Und Miss Jefferson, Sie vergessen dass Mr. Franklin, als er merkte dass die Republican Party die eigenen Grundsätze nicht mehr vertritt, aus dieser ausgetreten ist und den Mut gezeigt hat selbst etwas zu initiieren, mit Miss McKinley und mir gemeinsam an einem Programm für ein besseres Astor zu arbeiten und letzlich eine eigene Partei zu gründen. Da hätten wir etwas Kreatives.


    Mr. Franklin hat Grundsätze? Ich schmeiß mich weg! :lol


    Und eine Splitterpartei zu gründen ist wirklich keine Leistung, zumal Mr. Franklin noch keinerlei öffentliches Statement dazu abgegeben hat, was ihn den an der Republikanischen Partei so sehr gestört hat und welche Ziele er jetzt in und mit der Pöbel Partei verfolgt. Ich vermute, er hat gesehen dass sich in der Republikanischen Partei zunehmend wieder Politiker mit Ideen, Zielen und Führungsqualitäten formieren, und fürchtete daher, zukünftig nicht mehr mit Pöstchen bedacht zu werden...

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Wendehals Franklin und ein Wells, den die wenigsten noch ernst nehmen, Gründen eine Partei mit dem Ziel aus den (ich betone) Vereinigten Staaten einen Zentralstaat zu machen. Hoffen wir das der Peoples Party der Einzug ins nächste RH versperrt bleibt. Dann ist der Spuk meiner Meinung nach schnell wieder vorbei.

  • Zitat

    Original von Sienna Jefferson
    Und eine Splitterpartei zu gründen ist wirklich keine Leistung, zumal Mr. Franklin noch keinerlei öffentliches Statement dazu abgegeben hat, was ihn den an der Republikanischen Partei so sehr gestört hat und welche Ziele er jetzt in und mit der Pöbel Partei verfolgt. Ich vermute, er hat gesehen dass sich in der Republikanischen Partei zunehmend wieder Politiker mit Ideen, Zielen und Führungsqualitäten formieren, und fürchtete daher, zukünftig nicht mehr mit Pöstchen bedacht zu werden...


    Dem bleibt eigentlich nichts mehr hinzuzufuegen.


    Ach doch: Herzlichen Glueckwunsch dem neuen und aller Voraussicht nach letztem Vorstand der People's Party.

    Dr. h.c. Matt Suchard
    - Libertarian Republican -

    ~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

  • Miss Jefferson, es ist ja schön und gut wenn Politiker mit "Ideen, Zielen und Führungsqualitäten" zu den Republicans gehen - wenn diese sich aber nichtmal annäherungsweise mit den Werten der Republikaner identifizieren bringt das der einstigen Grand Old Party auch nichts.
    Und eine "Pöbel-Partei" stellt die People's Party mit Sicherheit nicht dar. Nur eine Partei, die eben nicht nur aus machtversessenen Politikern besteht, sondern eine Partei die für das Volk kämpft, für jeden einzelnen Bürgern, um jedem hier im Land ein möglichst angenehmes Leben zu ermöglichen, und nicht nur sich selbst.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Sienna Jefferson
    Sie entwickeln sich, Mr. Wells - bis vor Kurzem hätte Sie jeder noch für ein Kleinkind gehalten, mittlerweile wirken Sie immerhin schon wie eine pubertierende Hormonbombe :D

    Könnten Sie bitte davon absehen, irgendwelche Aussagen in meinem Namen zu treffen, die nicht wahr sind? Ich wäre Ihnen wirklich verbunden, da Ihre Agitation auf niedrigstem Niveau stattfindet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!