Moderationsrechte

Es gibt 964 Antworten in diesem Thema, welches 63.603 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alricio Scriptatore.

  • Davon ab dass die TAG natürlich ne SimOff-Sache sein sollte.


    Na ja, Pragmatismus und der gesunde Menschenverstand halt. Denn ebenso wie unser Verfassungssystem beruht die AgTA wohl auf dem Grundsatz des gesunden Misstrauens und der gegenseitigen Kontrolle. Sicherlich hat es seit dem Ausscheiden von Vergnon kaum Dinge gegeben, wo es wirklich mal parteigeleitete Administrationsentscheidungen gab, nichtsdestotrotz halte ich den Absatz schon für wichtig.

  • Das sehe ich auch so. Wobei das nach der jetzigen Zusammensetzung wohl ein Mitspieler von den Demokraten sein müsste.


    Ich habe nie verstanden was das bringen soll. Wäre jemand Unabhängiges nicht besser? Oder noch besser, jemand der sich mit der Administration des WBB3 auskennt ^^
    Ich verstehe aber warum das nicht einfach so leichtfertig gemacht wird. Immerhin übergibt man damit die Möglichkeit mit dem Forum zu machen was man will. Es sollte also sehr sehr gut überlegt werden an wen solche Rechte/Pflichten gehen bzw ob überhaupt.

  • Ich habe nie verstanden was das bringen soll. Wäre jemand Unabhängiges nicht besser? Oder noch besser, jemand der sich mit der Administration des WBB3 auskennt ^^


    Wenn sich der Demokrat dann auch noch mit WBB3 auskennt, wäre das natürlich optimal. ;)


    Ich verstehe aber warum das nicht einfach so leichtfertig gemacht wird. Immerhin übergibt man damit die Möglichkeit mit dem Forum zu machen was man will. Es sollte also sehr sehr gut überlegt werden an wen solche Rechte/Pflichten gehen bzw ob überhaupt.


    Habe ich auch vollstes Verständnis für. Nur wenn man wirklich auffüllen will, sollte, oder besser muss man jetzt nach den Forenregeln erstmal bei den Demokraten schauen, ob es jemanden gibt. Ich sage ja auch gar nicht, dass das jetzt unbedingt gemacht werden muss, sondern, dass, wenn man es macht, erstmal Demokraten ganz oben auf der Short List stehen sollten. ;)

  • Da aber bei der aktuellen TA Dinge oft ewig unbearbeitet bleiben, wären personelle Veränderungen hier dringend angezeigt.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ich denke, in die grundlegenden Dinge kann man sich recht schnell reinarbeiten, wie bei jedem Forensystem.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Eine personelle Veränderung der TA ist auf absehbare Zeit nicht vorgesehen. Wenn, wäre die Parteimitgliedschaft des Mitspielers ohnehin kein wichtiges Kriterium, sondern ausreichende Kenntnisse in der Administration eines Forums und mein Vertrauen in die entsprechende Person.

  • Also ist auch dieser Punkt der Arbeitsgrundlage völlug irrelevant.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Du kannst einfach nicht lesen. Da steht "wenn möglich, soll", nicht "muss" (und das "wenn möglich" ist nicht automatisch bei Verfügbarkeit irgendeines Mitspielers erfüllt). In der Arbeitsgrundlage steht auch: "Grundsätzlich gilt, dass der Inhaber des Webspace bei allen Belangen der technischen Administration als rechtlich zu belangende Person das letzte Wort hat" und dass "Grundsätzlich gilt, dass der Inhaber des Webspace in Belangen der Arbeitsgrundlage das letzte Wort hat."

  • "Wenn möglich" heißt aber auch, dass man davon nur dann abweichen kann, wenn es nicht möglich ist, einen geeigneten Kandidaten zu finden, der den Parteiausgleich herstellen könnte.


    Wie gesagt: Ich halte es jetzt nicht für dringend erforderlich einen weiteren Admin zu berufen, sondern finde es für den Fall einer Berufung nur wichtig, dass die Mitspieler von den Demokraten nicht komplett übergangen werden.

  • Entschuldigung, wenn dies nicht die richtige Stelle ist. Ich wollte nur Fragen wie es nun in Freeland mit den Moderationsrechten in der State Assembly steht, da das Amt des Speakers nun, da die ehemalige Speaker nun Governor ist und ich nun Speaker bin.

  • Ich fänd's toll, wenn unser Gouverneur aufhören würde, in der Assembly irgendwelche Threads oben anzupinnen. :rolleyes


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ich bedanke mich dafür, das dies so einfach erfolgen konnte =) .
    Allerdings möchte ich den Satz gerne noch korrigieren, da ich im im müden zustand verfasst habe und er auch entsprechend aussieht:

    "Entschuldigung, wenn dies nicht die richtige Stelle ist. Ich wollte nur Fragen wie es nun in Freeland mit den Moderationsrechten in der State Assembly steht, da das Amt des Speakers nun, da die ehemalige Speaker nun Governor ist, durch die Wahl der Versammlung auf mich übergegangen ist.
    "


    "Für die Freiheit ist kein Opfer zu Groß"

    Einmal editiert, zuletzt von Wesley Marcel Martin () aus folgendem Grund: Rechtschreibung und Grammatik

  • Nein, leider nicht ich kann die Themen nicht schließen und als Moderator ist immer-noch Elithabeth Gray eingetragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!