Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 5.502 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von John Robert Waller.

  • Dear Miss McGarthy,


    herzlich Willkommen in der Republican Party of Astor.


    Da Sie leider noch nicht den astorischen Pass besitzen, ist Ihre Mitgliedschaft erst einmal nur vorläufiger Natur. Sie wird automatisch in eine volle Mitgliedschaft umgewandelt, wenn Sie Ihren Pass erhalten haben.


    Nichtsdestotrotz können Sie natürlich schon jetzt an allen Belangen der Partei teilnehmen - das PW für den internen Bereich geht Ihnen per PN zu.


    Best regards,

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Lorelai Gilmore
    Ich bitte ebenfalls um Beitritt. :)


    Dear Miss Gilmore,


    herzlich Willkommen in der Republican Party of Astor.


    Da Sie leider noch nicht den astorischen Pass besitzen, ist Ihre Mitgliedschaft erst einmal nur vorläufiger Natur. Sie wird automatisch in eine volle Mitgliedschaft umgewandelt, wenn Sie Ihren Pass erhalten haben.


    Nichtsdestotrotz können Sie natürlich schon jetzt an allen Belangen der Partei teilnehmen - das PW für den internen Bereich geht Ihnen per PN zu.


    Best regards,

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • :applaus :applausHiermit möchte ich einen Antrag auf Mitgliedschaft in der Republican Party stellen. Ich habe mich Informirt und denke die Republican Party am meisten meinen politischen Ansichten nahekommen.


    Auch wenn ich noch nicht den astorischen Pass besitzen möchte ich die vorläufige Mitgliedschaft erwerben. Um an Leben der Partei teilnehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Mitch Harris ()

  • Thanks Mr. Representative,


    Obwohl ich nicht weiß ob sie es micht beleidigen wollten oder nicht. Wie ich gesehen habe sind sei Demokrat ich bin Republikaner, aber ich meine Astor ist ein freihes Land jeder darf sagen was er will auch zu einer Partei gehören zu der er sich rechnet.


    Ich freue mich schon auf die eine oder andre Diskussion mit ihnen. :D

  • Herzlich Willkommen in den Reihen der Republicans.


    Zitat

    Original von Tyler Evans
    Von ihrem Schreibstil her, passen sie auf jeden Fall zur Partei :rolleyes


    Langsam reicht es echt. Es ist ziemlich arm von Ihnen sich aufgrund von Argumentationslosigkeit auf orthographische und grammatikalische Fehler Ihrer politischen Opponenten zu stürzen.


    *simoff*
    Was für eine asoziale Einstellung ist das eigentlich? Erlebt man zwar immer weniger in den MNs, erschreckt mich aber doch, dass immer noch welche so dämlich rumposen.
    *simon*

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Zitat

    Langsam reicht es echt. Es ist ziemlich arm von Ihnen sich aufgrund von Argumentationslosigkeit auf orthographische und grammatikalische Fehler Ihrer politischen Opponenten zu stürzen.


    Jetzt bleiben sie mal locker. So ist die Politik eben ;)



    Zitat

    *simoff*
    Was für eine asoziale Einstellung ist das eigentlich? Erlebt man zwar immer weniger in den MNs, erschreckt mich aber doch, dass immer noch welche so dämlich rumposen.
    *simon*


    *simoff* Du solltest dir lieber mal angewöhnen simoff und simon besser zu trennen. *simon*

  • Zitat

    Original von Tyler Evans


    Jetzt bleiben sie mal locker. So ist die Politik eben ;)


    Also ich frage mich ganz ernsthaft, welche Art der Politik Sie bevorzugen? Sachliche Diskussion oder kindische Denunziation und Diffamierung.



    Zitat

    *simoff* Du solltest dir lieber mal angewöhnen simoff und simon besser zu trennen. *simon*


    *simoff*
    Nein, man weiß nie, wer am anderen Ende der Leitung sitzt. Lass es einen 12jährigen oder jemand mit einer Schreibschwäche sein. In diesen Fällen z.B. wirken deine Aussagen, wenn auch simon getätigt, höchstgradig beleidigend.
    *simon*

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

    Einmal editiert, zuletzt von Ansel Berber - Thayer ()

  • Zitat

    Also ich frage mich ganz ernsthaft, welche Art der Politik Sie bevorzugen? Sachliche Diskussion oder kindische Denunziation und Diffamierung.


    Ich habe mich lediglich nach einigen Anfangsschwierigkeiten dem Stil der astorischen Politik angepasst ;)


    Zitat

    *simoff*
    Nein, man weiß nie, wer am anderen Ende der Leitung sitzt. Lass es einen 12jährigen oder jemand mit einer Schreibschwäche sein. In diesen Fällen z.B. wirken deine Aussagen, wenn auch simon getätigt, höchstgradig beleidigend.
    *simon*


    *so* Gut, in diesem Fall hast du recht. Dennoch sind meine Aussagen simon ganz sicher nicht simoff beleidigend gemeint, soviel Trennung muss man dan doch aufbringen. *so*

  • Zitat

    Original von Matthew McKanzie
    Danke für ihre Unterstützung Mr. Ansel Berber - Thayer gegen Mr. Evans ich kann mich mit ihm in einer sachlichen Diskusion streiten aber was er gemacht hat war mich runtermachen.



    Dann haben sie aber Glück, dass sie bei den Republican gelandet sind, die größten Runtermacher haben sie dann nämlich in der eigenen Partei ;)

  • Mr. Evans,


    Ich bin nun mal Eepublikaner sie sind Demokrat meinen sie nicht wir könnten uns aufhören zu gegenseitig anzufeinden. Ich habe noch immer die Hoffnung mit ihnen über Themen zu sprechen ohne das sie mich runtermachen.


    Auch wenn sie meinen dises Runtermnachen gehört zur Politik versuchen sie es einfach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!