[Discussion] Assentian Exploitation of Ressources AcT

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 333 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jerry Cotton.

  • Der ehrenwerte Governor Frankie Carbone hat um Aussprache für folgendes Gesetz beantragt. Die Aussprache dauert min. 48 Stunden.



    Assentian Exploitation of Ressources Act


    [...]


    ARTICLE III - PRIVATE EXPLOITATION


      Section 1 Concessions
      (1) Zur Förderung von Ressourcen durch private und staatliche Unternehmen bedarf es einer staatlichen Konzession.
      (2) Eine Konzession beinhaltet das Recht, gegen eine Gebühr eine bestimmte Menge eines Rohstoffes fördern zu dürfen.


    [...]


    Ich erteile Governor Carbone das Wort.

  • Mr Chairman,
    Honorable Deputies,


    da mir eine konkrete Konzessionsanfrage seitens des Department of Trade and Treasury vorliegt, ist mir diese kleine Unflexibilität des Assentian Exploitation of Ressources Act beim Studium dieses Gesetzes aufgefallen. Die Änderung ist in blauer Farbe gehalten. Ich bitte um Ihre Zustimmung.


    Die Konzessionsanfrage befindet sich noch in der Planungsphase. Selbstverständlich wird dieses Haus über die Entwicklung dieser Anfrage zu gegebener Zeit in Kenntnis gesetzt. Thank you.

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!