Gesuch aus Cuello

Es gibt 56 Antworten in diesem Thema, welches 5.278 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Shania Carlton.

  • Tenoxilatl tritt mit einem Botschafter an seiner Seite an die freundlichen Nachbarn aus Astor heran und beide verneigen sich höflich. Der alte Indio beginnt mit monotoner Stimme zu sprechen während der Botschafter mit verzweifelter Stimme zu übersetzen beginnt


    Freunde aus Astor, Teils Brüder, Teils sogar unser eigen Blut. In Cuello wird Krieg geführt und ich bedaure mitteilen zu dürfen, dass unser Volk, dessen Wurzeln tiefer als die Bäume des Urwaldes liegen von den grausamen Mördern der Loco Alindar verfolgt und ausgerottet wird. Ich, Tenoxilatl, Träger der obersten Gottheit Ishxilu, El Presidente und damit höchste Exekutive des Landes, sowie Stammesfürst der Baile Cerebro Danos wurde von den Brüdern, die zusammen mit uns die Freiheit erkämpft haben gestürzt, durch den Aufstand einer überlegenen Militärmacht. Als Freunde der Demokratie, wie es mein Stamm seit jeher war bitte ich demütig um die Unterstützung aus Astor, von unseren Freunden, um die Loco Alindar mit den bestmöglichsten Mitteln in die Schranken zu weisen, sei es durch militärische Unterstützung oder durch die Kraft der Weisheit und Diplomatie. Jedoch seid gewarnt, denn Diplomatie ist etwas, dass die Loco Alindar nicht verstehen können. So seid gnädig und hört unser Gesuch, wenngleich unsere diplomatischen Möglichkeiten Aufgrund unserer Rückschrittlichkeit begrenzt sind. Wir bitten um Einsicht und Hilfe, damit wir wieder Frieden haben können, der uns so lange verwehrt blieb und immer wieder von den Menschen genommen wurde, die sich heute nun Loco Alindar nennen. Mögen eure Entscheidungen gnädig sein.


    Beide verstummen und warten still

  • *salutiert vor dem Stammesführer*
    Mister Secretary, die Hauptstadt dieses Stammes hat einen Flughafen...wann gehts los?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Naja, die Stämme schlagen sich ja ständig gegenseitig die Köpfe ein, insofern darf man die Sehnsucht nach Frieden, die dieser Stammesfürst hier zur Schau stellt, wohl nicht wirklich für bare Münze nehmen. Ich plädiere dafür, abzuwarten.

  • Ach, nur weil dieser El Loco kein Kommunist ist, schauen wir jetzt zu, wie Unschuldige sterben?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Steve McQueen
    Ach, nur weil dieser El Loco kein Kommunist ist, schauen wir jetzt zu, wie Unschuldige sterben?



    Es ist die Frage, wer hier unschuldig ist. Ich sehe eigentlich keinen Bonus auf einer der beiden Seiten. Man bedenke doch auch, dass dieser eine komische Stamm da von Giftmischerinnen beherrscht wird, die ihre Männer knechten. Sind das Ihre neuen Freiheitshelden?

  • Und sie essen Schnecken;)
    Fakt ist doch, dass dieser El Loco gegen die "Regierung" arbeitet, nämlich den großen Rat oder wie der heißt.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Steve McQueen
    Und sie essen Schnecken;)


    Na und? Dies hier ist ein freies Land, da darf ich doch wohl die Bräuche meiner Vorfahren pflegen?




    Zitat


    Fakt ist doch, dass dieser El Loco gegen die "Regierung" arbeitet, nämlich den großen Rat oder wie der heißt.


    Und weil diese Regierung unfähig ist, das Chaos von Stammes- und Bürgerkrieg im Lande in den Griff zu bekommen, ist es nun unsere Pflicht astorische Bürger zu opfern, um ein paar Wilden die Möglichkeit zu geben, sich weiter gegenseitig den Schädel einzuschlagen?

  • Zitat

    Original von George W. Hayes


    Sie sollten ernsthaft überlegen, eine private Söldnergruppe aufzumachen ;) ...


    Nun, ich glaube das ganze Spielzeug ist für mich zu teuer es sei denn...Wo muss ich unterschreiben, um unter der Hand ausgerüstet zu werden =)

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Steve McQueen


    Nun, ich glaube das ganze Spielzeug ist für mich zu teuer es sei denn...Wo muss ich unterschreiben, um unter der Hand ausgerüstet zu werden =)


    Na ja, als Söldner arbeitet man - daher die Bezeichnung ;) - für Bares, sie brauchen also nur zahlungsfähige Auftraggeber. Und wenn ich Ihre ƒußerungen in der AchillesBar richtig aufgeschnappt habe, dann hätten Sie ja auch ein gewisses Startkapital.


  • Auf das freie Land habe ich gewartet, denn in Cuello werden auch nur die Bräuche der Vorfahren gepflegt.


    Ein Bürgerkrieg kann auch zu uns überschwappen, nicht auszudenken, wenn da einige Amokleute durch die Grenzen schlüpfen...

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Steve McQueen
    Auf das freie Land habe ich gewartet, denn in Cuello werden auch nur die Bräuche der Vorfahren gepflegt.



    Verzeihung, aber zwischen dem friedlichen Verzehr von Schnecken und solchen barbarischen Praktiken wie Giftmischerei, Männerknechtung, Stammeskrieg und Kannibalismus besteht doch wohl einer leichter Unterschied. Cuello ist eine unaufgeklärte Gesellschaft, in der Menschenleben mitunter nicht viel Wert sind. Und insbesondere nicht die von Fremden. Dieser Fürst da will doch nur, dass wir ihm die weißen Putschisten vom Halse schaffen und dann das Land möglichst schnell wieder räumen, damit er und seinesgleichen weiterhin ungestört Mord und Totschlag spielen können.



    Zitat


    Ein Bürgerkrieg kann auch zu uns überschwappen, nicht auszudenken, wenn da einige Amokleute durch die Grenzen schlüpfen...


    Wenn es soweit ist, dann können wir immer noch eingreifen. Zumal unsere Grenzen ja gut bewachten werden, und man auch im Zweifelsfall eine Mauer bauen kann, wie vielfältig schon angesprochen.

  • Ihre Grenzen werden bereits bedroht und, werte Herren. Wir sind weder Kannibalisten noch Giftmischer, wir sind ein geknechtetes Volk, das die Freiheit und die Demokratie im ganzen Land gefordert hat und letztlich bekommen hat. Ich Tenoxilatl wurde von allen Stammesherren als El Presidente gewählt und wurde dann in einem Putsch als demokratischer Führer vom Thron geworfen.


    Es soll nicht Pflicht von Astor sein, dass sie Militär aufstellen und ihre eigenen Männer opfern. Dies fordert wahrlich niemand. Sehen sie unsere Situation als gegeben an, denn das was die Loco Alindar nahe ihrer Grenzen machen kann alleine wegen deren taktischen Unvermögen mit Artilleriewaffen oder Flugzeugen unvorbereitet gegen Astor verwendet werden. Eine Tatsache die nicht ausgeschlossen sein kann, bei einer derartigen Aggression die von Paolo el Loco und seinem Stamm ausgeht. Auch die Sicherheit Astors steht im Fordergrund.


    Um ein wenig meiner taktischen Zielstrebigkeit preis zu geben sei gesagt, dass wir über die Methoden verfügen, die Loco Alindar fest zu halten, aber sie die Mittel um sie ebenfalls fest zu halten und das ohne allzu großen Aufwand, denn ihre Technik und ihr Fortschritt ermöglichen mehr Dinge als sich meine Mannen zu Träumen wagen könnten. Alles was wir verlangen ist ein wenig Hilfe, um diesen Krieg zu beenden. Sollte dies nicht verständlich sein, so habe ich um das Leben vieler Menschen meine Zeit hier vergeudet.

  • Verzeihung, die Herren. Kapitalismus ist niemals nicht im Interesse meines Stammes. Wir handeln aus friedvollen Hintergründen die keinerlei Belange mit ihrem Finanzwesen vereinbaren wollen, denn unsere Gesellschaft hat nicht die Mittel und die Ansprüche sich davon abhängig zu machen.

  • Was würden sie in seiner Situation tun?
    Ich glaube nichts anderes...

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Tenoxilatl
    Kapitalismus ist niemals nicht im Interesse meines Stammes.



    Da haben Sie's meine Damen und Herren. Er will, dass wir ihm die weißen Putschisten beiseite räumen, aber selbst hat er keinen Respekt vor und kein Interesse an dem originär astorischen Wirtschaftssystem. Am Ende ist er noch eine Art primitiver Sozialist.

  • Ich behalte mir ihre Menschenfeindlichkeit vor, ehrenwerter Herr, der es sich nicht nehmen lässt, einen Besucher im Unwissen steigen zu lassen, denn wer es sich nicht vornimmt, meine Bitte zu hören, verdient es auch nicht von mir mit Namen angesprochen zu werden. Wir können die Loco Alindar beiseite räumen, doch sofern sie mein Gesuch verstanden haben, ist uns dies alleine nicht möglich. Ihre Sturheit veranlasst mich, von ihnen den Glauben zu erhalten, dass ihnen die Unschuld von Millionen von Opfern egal ist...und mit einem Menschen der solchen Unmut vor dem Leben hat, hat auch mein Wille sie zu hören ein bemitleidenswertes Ende genommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!