Gesuch aus Cuello

Es gibt 56 Antworten in diesem Thema, welches 5.274 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Shania Carlton.

  • Ach, jetzt sind wir schon wieder bei Kommunisten oder habe ich etwas verpasst?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat


    Natürlich wird sich ein Kommunist nicht an das demokratische Astor wenden...diese Information kann ihnen nützlich sein.


    Ein Kommunist würde sich an jeden werden solange er Hilfe erbetteln kann um aufrechte Menschen zu unterdrücken!

  • Erklärend möchte ich beifügen, dass meine Persönlichkeit demokratisch gewählt, demokratisch regiert und undemokratisch gestürzt wurde. Ich pflege keinen Kontakt zum Kommunismus, denn eine solche Ausrichtung gibt es in einem Land wie dem unseren nicht. Bei uns gibt es lediglich menschliche Gerechtigkeit und menschliche Ungerechtigkeit...das ist die Politik die betrieben wird. Höhere Gefüge sind zumeist befremdend, sollten aber gerade für jemanden verständlich sein, der politisch bewandert ist.

  • Zitat

    Original von Charet



    Sie kommen hier an, wollen einfach so unser Geld und sind dann auch noch arrogant?


    Sie leben hier, schlagen sich den Bauch mit Schnecken und Fröschen voll und behandeln diesen Mann wie einen Wilden?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Charet



    Sie kommen hier an, wollen einfach so unser Geld und sind dann auch noch arrogant?


    Die hochgerühmte Weisheit scheint wohl nicht jeder ihrer Brüder geerntet zu haben. Ihnen sei gesagt, dass meine Worte gewählt wurden um gehört zu werden. Wenn sie jene nicht hören wollen, dann dürfen sie auch nicht erwarten, dass ich ihre Worte hören will.

  • Zitat

    Original von Steve McQueen
    Sie leben hier, schlagen sich den Bauch mit Schnecken und Fröschen voll und behandeln diesen Mann wie einen Wilden?



    Was er ja offensichtlich auch ist; sehen Sie sich doch nur mal seinen Aufzug an. Männer mit solchen Kostümen haben vor nicht wenigen Jahrzehnten noch unsere Vorfahren gemordet.

  • Zitat

    Original von Charet



    Was er ja offensichtlich auch ist; sehen Sie sich doch nur mal seinen Aufzug an. Männer mit solchen Kostümen haben vor nicht wenigen Jahrzehnten noch unsere Vorfahren gemordet.


    Meine Vorfahren waren groß und schwarz...die hat man nicht so einfach umgebracht;)

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Tenoxilatl
    Andere Männer in ähnlichen Kostümen wie sie es tragen haben 200 Jahre unsere Heimat bedroht und uns getötet...würden sie sich nicht wehren?



    Ich bitte Sie. Kein guter Christ kann es hinnehmen, wenn seine Nachbarn Kinder essen.

  • Zitat

    Original von Charet



    Ich bitte Sie. Kein guter Christ kann es hinnehmen, wenn seine Nachbarn Kinder essen.


    Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein...ich darf leider nicht werfen;)

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Tenoxilatl
    Wir essen keine Menschen...


    Essen sie Frösche oder ƒhnliches? Wenn sie dem Herrn CHaret ein Rezept für solche Dinger zukommen lassen, ändert er eventuell seine Einstellung;)

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Tenoxilatl
    Wir essen keine Menschen...



    Ich zitiere aus der Informationsbroschüre Ihres Landes, die ich freundlicherweise von einem Bekannten im State Department erhalten habe:



    Zitat

    Etwas möchten wir ihnen noch mitgeben auf dem Weg nach Cuello, nämlich eine kleine Karte und einen Kompass damit sie sich nicht im Hochgebirge oder in der Wüste verirren. Sie dürfen, wenn sie unsere Grenzposten überschritten haben nicht vergessen, dass sie hier in einem Land mit einer außerordentlichen Kulturvielfalt sind. Es gibt auch Stämme die Ausländer nicht mögen und daher sollten sie versuchen, möglichst freundlich zu ihnen zu sein. Leider weiß man nie, ob sie in der Küche eines Kannibalenstammes enden und von daher: Geben sie Acht und halten sie beide Augen offen!



    Und da sagen Sie, Sie essen keine Kinder?

  • Ich betone das "eines" ... zudem betone ich weiters das hier:


    Zitat

    ß 2) Ausländische Gäste dürfen nicht verstümmelt, getötet oder gegessen werden.


    Aus dem "Gesetz zum Verhalten Ausländer gegenüber" ... ich behalte mir vor, dass ich in Astor natürlich den astorischen Gesetzen Folge leiste, aber kann ihnen ebenfalls nicht zusprechen, dass mein Stamm Menschen isst...wir sehen diese Art des Tötens als barbarisch und unmenschlich an. Ich möchte diesbezüglich erwähnen, dass es viele kleine Stämme in Cuello gibt, die sich nicht aktiv am politischen Leben beteiligen.

  • Zitat

    Original von Tenoxilatl
    Ich möchte diesbezüglich erwähnen, dass es viele kleine Stämme in Cuello gibt, die sich nicht aktiv am politischen Leben beteiligen.



    Und die sich dann vermutlich auch nicht sonderlich darum scheren, welche Gesetze irgendwer irgendwo gegen ihre Praxis des Menschenfressens erlässt.

  • Zitat

    Original von George W. Hayes


    Sie sollten ernsthaft überlegen, eine private Söldnergruppe aufzumachen ;) ...


    Es wird Zeit, das wir endlich einen gescheiten Auslandsgeheimdienst bekommen. Mit pauschaler Lizenz zum Reisen und Jagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!