Warnung aus Cuello

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 3.472 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Charet.

  • Zitat

    Original von Tyler Evans
    Nein ich bin kein Muslim, aber verheiratet.

    Ahja und da ist es unschicklich, wenn Sie mit einer anderen Frau allein im Auto sitzen? Könnten Sie mir bitte einmal logisch erklären warum? Wie gesagt, ich finde Sie so sexy wie einen verwelkten Kakatus.

    Einmal editiert, zuletzt von Shania Carlton ()

  • Zitat

    Original von Tyler Evans
    Ich werde mit ihnen sicherlich keine Diskussion über mein Sexappeal führen. Politiker sind nicht dafür da um sexy zu sein, sondern um Politik zu machen.


    Was sie ja herrvorragend beherrschen...

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Tyler Evans
    Ich werde mit ihnen sicherlich keine Diskussion über mein Sexappeal führen. Politiker sind nicht dafür da um sexy zu sein, sondern um Politik zu machen.

    Politik lässt sich am besten mit Vorortinformationen machen, damit man genau weiß, worüber man spricht. Woher haben Sie denn Angst? Ich bin doch nur eine Frau.

  • Zitat

    Original von Tyler Evans
    Ich habe bereits eine Verabredung mit Mr McQueen in Cuello, also lassen sie mich in Ruhe. Außerdem werde ich sicher nicht jetzt nach Cuello reisen, da die Grenze gesperrt ist.

    Stimmt, Sie ziehen es vor, auf Grundlage von Vermutungen Dogmen zu verkünden.

  • Zitat

    Original von Tyler Evans
    Ich werde mich nicht weiter mit ihnen unterhalten, sie ignorieren Argumente und wollen einfach nicht verstehen das die Grenze geschlossen ist.

    Das war das Beste bis jetzt: Sie stellen behauptungen auf, nenn en die Argumente und Zweifler an Ihren beweislosen Thesen sind dann Ignoranten? Hm, die Demokraten sollten Sie am besten nie als Wahlspitzenkandidat aufstellen lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Shania Carlton ()

  • Zitat

    Original von Tyler Evans
    Ich werde mit ihnen sicherlich keine Diskussion über mein Sexappeal führen. Politiker sind nicht dafür da um sexy zu sein, sondern um Politik zu machen.



    Und ich dachte immer, Macht macht sexy ... ?(
    Dann muss ich mir wohl doch noch was anderes überlegen ... :smokin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!