Resolution condemns the acting of the Imperial Federation

Es gibt 85 Antworten in diesem Thema, welches 5.166 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ulysses Q. Monroe.

  • Ich habe mir genug von dem angeschaut, was man in Irkanien Politik nennt.


    Wenn wir mal eine Zusage von ihnen bekommen haben, dann nur, um einige Stunden später eine Absage zu bekommen. Wenn Sie sich in innenpolitische Diskussionen eingemischt haben und nicht jeder hier nach ihrer Pfeife getanzt hat, haben Sie unsere Politiker beschimpft. Wenn Sie dann persönlich Konsequenzen für ihr Verhalten tragen mussten, hat ihr Chef einfach alle U.S. Bürger ausgewiesen.


    I´m sorry, aber ich glaube viel mehr muss man nicht mitansehen, um zu wissen wie Sie ticken.

  • SimOff

    Du kennst den Unterschied zwischen Wahrheit und Propaganda?


    Aber das macht eure Seite ähnlich ;)

    Einig Vaterland!
    Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


    Mahnstufe 5.
    Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

  • Zu Aktionen, ihrerseits, und nein mir sind Regierungswechsel da egal, wie nicht beantworteten Briefen, kann man hier nachlesen:
    [Irkanien] Schreiben


    Nach dem students exchange project kam leider nicht mehr viel.

    Einig Vaterland!
    Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


    Mahnstufe 5.
    Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

  • Zitat

    Original von Gisbert Gaiert
    Das grenzenlose Vertrauen in die von ihnen gewählte ehrt sie...


    Was sie wohl in Ihre Regierung auch haben werden, oder? :)


    Mr. Gaiert, manchmal sind vielleicht derartige drastische Resolutionen einfach nötig, um Eskalationen, Missstände oder Engstirnigkeit (egal welchen Landes) aufzuzeigen.
    Sehen Sie dies einfach als Möglichkeit eines diplomatischen Neuanfangs.

  • Den haben wir mehrfach versucht, nach jedem Präsidentenwechsel war merkwürdigerweise alles für die Katz.

    Einig Vaterland!
    Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


    Mahnstufe 5.
    Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

  • Man muß immer jede Möglichkeit prüfen.


    Zitat

    Die Vereinigten Staaten haben in kürzerer Zeit Kriege angefangen, gewonnen und mit den Besiegten Frieden geschlossen. Ihrer Administration fehlt ganz offenbar ein Roderick Ambassadore.


    Quelle
    ;)

    Einig Vaterland!
    Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


    Mahnstufe 5.
    Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

  • Ich muß mich korrigieren, dank Vannenheim können wir den Holzbedarf gerade decken.
    Meine vorherigen Zahlen waren leider veraltet.

    Einig Vaterland!
    Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


    Mahnstufe 5.
    Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

  • Zitat

    Original von Ulysses Q. Monroe
    Die State of the Union Adress hat sich um zweierlei Thematik gedreht: a) Umweltschutz und b) der Irkanienkonflikt. Ich bitte dazwischen zu unterscheiden.


    Im Gegensatz zu Ihrem White House kann ich das, Mr. President:


    Zitat

    Original von The White House
    Die Wirtschaft des Reekza Bunda hat in den vergangenen Jahren ein auf Ausbeutung und Umweltverschmutzung gestütztes Wirtschaftswachstum erlebt, welches dem dortigen undemokratischen Regime den weiten diplomatischen Spielraum in die Hände legt, welcher von dieser zur Gänze ausgenutzt wird.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Und besonders da sich die State of the Union Adress um zweierlei Thematiken dreht, muss man wirklich unterscheiden was uns zu dieser Resolution bewegt hat.
    Und meiner Meinung nach gehört dazu mit Sicherheit primär nicht die Umweltverschmutzung von Reekza Bunda ;)

  • Eigentlich hätte die State of the Union sich ohnehin um die Lage der Nation drehen sollen, nicht um politisch gewollte Themen. Dazu hat der Präsident keinen einzigen Satz gesagt und die thematische Verengung auf zwei Punkte wäre für eine einfache Rede vor dem Kongress eventuell angemessen gewesen, war es aber nicht für die State of the Union.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Gisbert Gaiert
    Meine vorherigen Zahlen waren leider veraltet.


    Zitat

    Original von Gisbert Gaiert
    ...aber davon hat, natürlich, hier wieder keiner etwas gewusst.


    Sie sind der Fachmann.


    Zitat

    Original von Charlotte McGarry
    Eigentlich hätte die State of the Union sich ohnehin um die Lage der Nation drehen sollen, nicht um politisch gewollte Themen. Dazu hat der Präsident keinen einzigen Satz gesagt und die thematische Verengung auf zwei Punkte wäre für eine einfache Rede vor dem Kongress eventuell angemessen gewesen, war es aber nicht für die State of the Union.


    Was wenn nicht kriegerische Auseinandersetzungen vor "unserer Haustür", politische Unruhen und Wirtschaftsentwicklungen im In- und Ausland und die längst überfällige Auseinandersetzung mit Bevölkerungswachstum und Energiegewinnung trägt fundamental zur Lage der Nation bei? Es ging um unseren außenpolitischen Kurs, um ökonomische Zusammenhänge, Generationengerechtigkeit und Nachhaltigkeit.
    Wenn Sie etwas zu den Inhalten zu sagen haben, bin ich gerne bereit zu diskutieren. Aber nachdem sie der Administration tagelang totale Untätigkeit vorgeworfen haben, welche nun bewiesenermaßen zu keiner Zeit vorlag, hacken Sie auf der Form der Rede herum. Ich kann ihre Absichten leider nicht erkennen, Madam Senator.

  • Zitat

    Original von Ulysses Q. Monroe
    Wenn Sie etwas zu den Inhalten zu sagen haben, bin ich gerne bereit zu diskutieren. Aber nachdem sie der Administration tagelang totale Untätigkeit vorgeworfen haben, welche nun bewiesenermaßen zu keiner Zeit vorlag, hacken Sie auf der Form der Rede herum.


    Da besteht kein Widerspruch. Ich erlaube mir, in meiner Arbeit den Blick auf mehr als ein Thema zu lenken - und wenn ich das als einzelne Senatorin kann, sollten Sie das als Präsident mit einem umfangreichen Kabinett erst recht können. Ein Präsident muss sich mehr als einer Sache gleichzeitig widmen können.


    Zitat

    Ich kann ihre Absichten leider nicht erkennen, Madam Senator.


    Meine Absichten? Die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Die Antwort hatte ich erwartet.


    Diese zwei Themenkomplexe waren mir besonders wichtig, deshalb habe ich sie als Säulen der Rede ausgewählt. Sicher haben wir überall Baustellen, aber diese Beiden werden uns generell in der Zukunft beschäftigen.
    Wenn Sie jetzt dazu übergehen, sich - vielleicht weil die Republikaner so schweigsam sind - in Fundamentalopposition zu üben, zeige ich mich enttäuscht, hatte ich immer mehr von ihnen gehalten.

  • Zitat

    Original von Ulysses Q. Monroe
    Wenn Sie jetzt dazu übergehen, sich - vielleicht weil die Republikaner so schweigsam sind - in Fundamentalopposition zu üben, zeige ich mich enttäuscht, hatte ich immer mehr von ihnen gehalten.


    Ich persönlich bin immernoch ganz platt, dass die Administration offensichtlich keine Verhandlungen mit unserem engsten Verbündeten, dem Königreich Albernia, sowie mit unseren Freunden, der Demokratsiche Union und dem Vereinigten Kaiserreich, geführt hat, sondern mit dem nicht einmal ansatzweise als mustergültig demokratisch geltenden Aurora, dessen de facto-Bruderstaat Ozeania sowie dem aurorischen Quasi-Protektorat, dem sozialistischen Grasonce.


    Weder Aurora noch Grasonce sind in der Vergangenheit als große Verfechter der Menschenrechte aufgefallen. Wenn die Administration es sich zum Ziel gesetzt hat, neue Freundschaften zu schließen, so hätte ich zumindest erwartet, dass dabei nachvollziehbare und vertretbare Maßstäbe angesetzt werden.


    Was die State of the Union Speech betrifft, so enthält sie zumindest ein Eingeständnis des Präsidenten, dass es "unsere" - ich nehme an, er meint insbesondere die der gegenwärtigen astorischen Administration - Schuld ist, dass Irkanien bei seinen täglichen Aktionen, gegen alle Regeln menschlichen Zusammenlebens zu verstoßen, momentan nirgends auf ernstzunehmenden Widerstand stößt.


    Ich muss Senator McGarry jedoch beipflichten - eine Rede zur Lage der Nation darf nicht nur ein winziger Ausschnitt sein, sondern der Präsident soll "Bericht über die Lage der Nation und den Fortgang der Regierungsgeschäfte erstatten". Beidem hat der Präsident meines Erachtens nicht oder nur ansatzweise entsprochen.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Ich persönlich bin immernoch ganz platt, dass die Administration offensichtlich keine Verhandlungen mit unserem engsten Verbündeten, dem Königreich Albernia, sowie mit unseren Freunden, der Demokratsiche Union und dem Vereinigten Kaiserreich, geführt hat, sondern mit dem nicht einmal ansatzweise als mustergültig demokratisch geltenden Aurora, dessen de facto-Bruderstaat Ozeania sowie dem aurorischen Quasi-Protektorat, dem sozialistischen Grasonce.


    Mir wer auch so...


    Zitat

    (...)dass Irkanien bei seinen täglichen Aktionen, gegen alle Regeln menschlichen Zusammenlebens zu verstoßen, momentan nirgends auf ernstzunehmenden Widerstand stößt.


    Da fehlt immernoch der Nachweis.

    Einig Vaterland!
    Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


    Mahnstufe 5.
    Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

  • Zitat

    Original von Gisbert Gaiert
    Da fehlt immernoch der Nachweis.


    In diesem Falle fragen Sie am Besten den Präsidenten nach seiner Quelle - ich habe diese Passagen wörtlich aus der State of the Union Speech zitiert.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Mach' ich ja seit Wochen!


    Das schlimmste zu ihrem Punkt (Ich persönlich bin immernoch ganz platt, dass die Administration offensichtlich keine Verhandlungen mit unserem engsten Verbündeten, dem Königreich Albernia, sowie mit unseren Freunden, der Demokratsiche Union und dem Vereinigten Kaiserreich, geführt hat, sondern mit dem nicht einmal ansatzweise als mustergültig demokratisch geltenden Aurora, dessen de facto-Bruderstaat Ozeania sowie dem aurorischen Quasi-Protektorat, dem sozialistischen Grasonce.) ist ja dass man sich bei der Flugzeugsche auch auf die Leute da verlässt!

    Einig Vaterland!
    Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


    Mahnstufe 5.
    Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!