Wahlamt - Problem!

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 531 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dwain Anderson.

  • Es gibt ein technisches Problem. Ich versuche es zu klären.


    Es wäre hilfreich, wenn Simon mal ins ICQ kommen könnte ;)


    Bis das Problem gelöst ist können die Wahlen nicht gestartet werden.

    sighan.png
    Former Director of the Electoral Office|Former Chief of Staff of the White House

  • Okay. Falls Simon noch mal on kommt:


    Du hast das Registration Office ja anders verlinkt. Ich gehe daher davon aus, dass du auch den Speicherort (Server oder etwa derartiges) geändert hast. Auf jeden Fall nimmt das Wahlamt keinen Bezug mehr zum Reg. Office. D.h. das Wahlamt zeigt mir keinerlei Namen mehr an. Nada, niente, nothing. Ich hoffe du kannst das fixen.


    Im Zweifel können die Wahlen erst morgen starten oder wir müssen uns etwas überlegen.

    sighan.png
    Former Director of the Electoral Office|Former Chief of Staff of the White House

  • Wie schon per PN mitgetewilt - war leider bis gerade eben abwesend.


    Habe das Problem aber erkannt und in der nächsten Viertelstunde sollte der Server spätestens wieder umgestellt sein, so dass die Verbindung mit dem Wahltool wieder funktionieren sollte.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Ich muss jetzt ins Bett gehen, sonst bin ich auf der Arbeit morgen tot.
    Die Wahlen werden halt erst morgen gestartet. Sorry, aber geht halt nicht anders.


    Morgen Nachmittag geht es los, ich lass die Wahl dann bis Montag laufen.


    Danke an Simon für die Hilfe :)

    sighan.png
    Former Director of the Electoral Office|Former Chief of Staff of the White House

  • Leider lahmt mein Server bei der Umstellung. Tut mir Leid, dass das heute nicht mehr über die Bühne gehen kann.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Bin heute dem Link zum Wahlamt gefolgt. Dabei gab es auch kein Problem, auch beim Wählen nicht. Aber als ich von der Wahlamtseite aus dem Link zum Forum folgen wollte, kam ich zum Confixx. Und die anderen Links führten vielfach ins Leere. Man sollte vielleicht mal die Links auf der Wahlamtseite überarbeiten.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!