Wahl - Governor of Astoria State

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 2.141 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Romy C. Lanter-Davis.

  • Zitat

    Original von John Hadley
    Totgeglaubte leben länger, Sir


    *dreht sich im Grab herum*

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Zitat

    Original von Armin Schwertfeger
    Obwohl ich mich mit den beiden Ämtern des Chief Justice und des Speaker of the Assembly bei weitem nicht überfordert fühle, bin ich selbstverständlich jederzeit bereit, den Posten des Speaker für einen besser geeigneteren und engagierteren Kandidaten frei zu machen. Dazu bedarf es wirklich nur eines kleinen Hinweises, dass sich jemand passendes gefunden hat und der sich berufen fühlt, das Amt zu übernehmen.


    Mr. Speaker,
    ohne eine Wertung vornehmen zu wollen, darf ich darauf hinweisen, dass mit der heutigen Einbürgerung von Ms. Romy Lanter-Davis eine langjährige Vorsitzende der Assembly zurück nach Astoria State gekommen ist. Vielleicht wäre Ms. Lanter-Davis bereit dazu Ihnen die zusätzliche Aufgabe als Speaker abzunehmen, so Sie beide dies wünschen.


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

  • Ms. Cunningham, Sie sprechen mir aus dem Herzen. Als ich vom Wiedereinbürgerungsantrag von Ms. Lanter-Davis erfuhr, kam mir der selbe Gedanke. Ms. Lanter-Davis hatte das Amt des Speaker of the Assembly ja bis zu ihrem Ausscheiden recht gut ausgeführt.


    Ich werde mich mit ihr mal in Verbindung setzen.

    Armin Schwertfeger
    Former Chief Justice of the US Supreme Court
    Former US Senator of Astoria State
    Former US Attorney General

    Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.


    "Vier Eigenschaften gehören zu einem Richter:
    höflich anzuhören, weise zu antworten,
    vernünftig zu erwägen und unparteiisch zu entscheiden."(Sokrates)

  • Mr. Speaker,


    Ich bin soeben auf meinen Namen, eingeworfen von Senator Cunningham, in dieser Debatte gestoßen ;)
    Es freut mich, dass mein Name in Verbindung mit dem Amt der Speaker of the Assembly, in positiver Erinnerung geblieben zu sein scheint.
    Ich stünde auch jederzeit wieder dafür zur Verfügung.

  • Mr. Speaker,
    da sich nun ein weiterer Kandidat für das Amt des Governors gefunden hat und damit der Grund für meine Kandidatur entfällt, ziehe ich hiermit meine Kandidatur für das Amt des Governors zurück.

    Benjamin Hobbs
    Archbishop of Astoria City
    Metropolitan of the United States of Astor

  • Ich danke Archbishop Hobbs für seine Bereitschaft, für das Amt des Governors zu kandidieren ebenso wie ich Hochachtung für seine Entscheidung empfinde, unter den geänderten Voraussetzungen nun auf diese Kandidatur zugunsten eines anderen Kandidaten zu verzichten.


    Wenn sich seitens der Commoners keine weiteren Fragen an den Kandidaten stellen, werde ich das US Electoral Office mit der nach Article II Section 1 Satz 7 unserer Staatsverfassung vorgeschriebenen Volksabstimmung beauftragen.

    Armin Schwertfeger
    Former Chief Justice of the US Supreme Court
    Former US Senator of Astoria State
    Former US Attorney General

    Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.


    "Vier Eigenschaften gehören zu einem Richter:
    höflich anzuhören, weise zu antworten,
    vernünftig zu erwägen und unparteiisch zu entscheiden."(Sokrates)

  • Zitat

    Original von Armin Schwertfeger
    Ich danke Archbishop Hobbs für seine Bereitschaft, für das Amt des Governors zu kandidieren ebenso wie ich Hochachtung für seine Entscheidung empfinde, unter den geänderten Voraussetzungen nun auf diese Kandidatur zugunsten eines anderen Kandidaten zu verzichten.


    Wenn sich seitens der Commoners keine weiteren Fragen an den Kandidaten stellen, werde ich das US Electoral Office mit der nach Article II Section 1 Satz 7 unserer Staatsverfassung vorgeschriebenen Volksabstimmung beauftragen.


    Ich habe keine weitere Fragen oder Anmerkungen vorzubringen.

    Benjamin Hobbs
    Archbishop of Astoria City
    Metropolitan of the United States of Astor

  • David Clark

    Hat das Label Records (The Assembly - Astor 1.0) hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!