Office of Charlotte McGarry

Es gibt 79 Antworten in diesem Thema, welches 5.350 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Charlotte McGarry.

  • Für mich ging aus unserer Unterhaltung nicht klar hervor, dass ich den Entwurf einbringen soll. Wäre es nicht besser, sich an eine juristisch versierte Kollegin - wie jene aus Assentia oder Savannah - zu halten?

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Die Senatorin von Assentia ist keine Juristin. Und ich wollte der Senatorin von Savannah nicht zu viel auf einmal aufbürden. Ich empfand gerade Sie als die richtige Senatorin dafür. Auch ist es ja unwichtig, wer der Autor oder wer der Einbringende eines Gesetzes ist, der Gesetzgeber ist ja der Kongress als Kollegialorgan.


  • - The Attorney General -
    Astoria City | July 28th, 2011


    Invitation to the Newman Building


    Senatorin McGarry,


    ich lade Sie zu einem Gespräch mit Senatorin Roberts und Senator Witfield ins Newman Building ein.
    Dort möchte ich Ihnen einen Gesetzentwurf vorstellen, der unsere Gerichtsbarkeit durchorganisieren soll.
    Es ist mein Wunsch, sowohl Republikaner, als auch Demokraten und Unabhängige bei dem Gespräch zu hören.



    Yours Faithfully


    ____________________
    Luciano Marani, Attorney General

  • » L A . U N I Ó N . H A C E . L A . F U E R Z A «


    · · ·


    The
    G O V E R N O R
    of the
    F R E E . S T A T E . O F . N E W . A L C A N T A R A


    El Conjunto, August 26, 2011


    · · ·


    GOVERNOR PICKS GUBERNATORIAL MOTTO


    Gemäß den Gesetzen des Free State hat Governor Charlotte McGarry ein Motto für ihre Amtszeit ausgewählt. Ihre Wahl fiel auf das erste meltanischsprachige Motto der Staatsgeschichte, um die kulturelle Identität des Buffalo State zu betonen. Die Übersetzung für "La unión hace la fuerza" ins Albernische lautet sinngemäß "United we stand, devided we fall". Es stellt ein Bekenntnis der XXII. Präsidentin der Vereinigten Staaten zu New Alcantaras Rolle als Astors führendem Staat dar und ist zugleich ein Widerspruch gegen jene, die künstliche Konflikte zwischem dem Bund und seinen Teilen konstruieren.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Senatirin McGarry,
    ich habe hier einen Alternativvorschlag für die Änderung der Geschäftsordnung des Kongresses, an der Sie vielleicht interessiert sind.
    Bei Fragen sehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.


    Standing Orders Amendment Bill


    Section 1
    Section 4 Subsection 4 der Standing Orders of Congress wird wie folgt neugefasst:

      "Die Wahl des Speakers wird durch das in der laufenden Amtsperiode dienstälteste Mitglied des Repräsentantenhauses durchgeführt, was dasjenige Mitglied ist, welches nach der Wahl des Repräsentantenhauses als erstes den Amtseid geleistet hat. Steht dieses nicht zur Verfügung, obliegt die Wahlleitung dem nächst dienstältesten Mitglied."

    Section 2
    Diese Änderungen treten in Kraft, wenn sie vom Repräsentantenhaus und vom Senat mit Mehrheit gebilligt wurden.

  • Vielen Dank, Mr. Attorney General, aber ich sehe für eine solche Änderung keinen Bedarf. Das gegenwärtige Verfahren hat sich bewährt und in der Vergangenheit dafür gesorgt, dass das Repräsentantenhaus funktionsfähig bleibt. Rep. Wilsons Furcht vor einer Unterlegenheit seiner Kammer gegenüber dem Senat ist begründet, was allerdings in der Qualität und Arbeitseinstellung ihrer Mitglieder und nicht dem gegenwärtigen Verfahren der Wahl des Speakers seine Gründe hat.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA


  • Office of Senator Charlotte McGarry
    Free State of New Alcantara



    · · ·


    Senatorin Charlotte McGarry hat angekündigt, für eine weitere Amtszeit als Präsidentin des Senats nicht zur Verfügung zu stehen. Sie wolle sich stattdessen stärker ihren Aufgaben als Gouverneurin ihres Heimatstaates New Alcantara widmen und im Kongress mehr zur inhaltlichen Auseinandersetzung beitragen.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Ich bedauere Ihre Entscheidung Madam President. Ich kann Ihren Schritt nachvollziehen, mache mir aber in Hinblick auf eine geeignete Nachfolge keine großen Sorgen. Der Senat der Vereinigten Staaten verfügt über das Potenzial Ihre gute und solide Arbeit fortzuführen.

    [align=center][FONT=times new roman]Freedom from Government!

  • Nein, sondern auf die Übernahme prominenter Ämter "unter anderem Namen", wie man so schön sagt.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA


  • Office of Senator Charlotte McGarry
    Free State of New Alcantara



    · · ·


    Senatorin Charlotte McGarry hat sich für Frankie Carbone als Senator von Assentia ausgesprochen. Damit werde ein Wunsch, den sie seit vielen Jahren hege, endlich Wirklichkeit, sagte die Senatorin am Rande eines Sitzung des Montague County Councils. Ihr sei unklar, warum die Republikanische Partei einen erst jüngst gewählten Gouverneur ins Rennen schicke, der keinerlei Erfolge vorzuweisen habe. Für derartige parteipolitische Spiele fehle ihr das Verständnis.


    Die Senatorin stimmte Ethel McGreery, der Chairman of the Council Board, in ihrer Kritik an der Kongressarbeit der letzten Monate zu. Diese sei weitgehend selbstrerefenziell gewesen. Der Kongress müsse sich wieder mehr um inhaltliche Themen kümmern, statt nur Verwaltungsvorschriften zu erlassen und Verantwortungen von A nach B zu schieben. Ihr sei bewusst, dass der Import adrasteischer Kürbisse den Markt für alcanterische Farmer nahezu vernichtet habe, und sagte eine Prüfung von Einführzöllen für Agrarprodukte zu: "Nahrungsmittel zum Nulltarif gehen auf Kosten alcanterischer Agrarbetriebe. Tausende Alcanteros sind in ihrer Existenz bedroht. Die Republikaner vergeuden unsere Zeit mit Justizreformen und Todesstrafen, während Familien an den Küchentischen unserer Nation sich fragen, wie sie die nächste Tankfüllung bezahlen sollen."


    Die Senatorin stellte erneut das Repräsentantenhaus in Frage, das als Institution vielleicht nicht mehr zeitgemäß sei.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA


  • The Office of the President



    To:
    The Honorable The Governor of New Alcantara


    Re: Replacement of Senators




    Dear Madam Governor,


    für den Fall zukünftiger Nachbesetzungen des Amtes des Senators für New Alcantara während einer laufenden Amtszeit bitte ich Sie darum, solche Nachbesetzungen dem Präsidenten des Senates durch direkten Brief oder Bekanntmachung in den Räumlichkeiten zeitnah anzuzeigen. Nur durch eine solche Mitteilung kann ein schneller Aufruf zur Vereidigung für den Senator sichergestellt werden. Das Präsidium des Senates kann nicht jederzeit den Stand eines Nachbesetzungsverfahrens in den Staaten verfolgen und begleiten, weswegen sich Aufruf und Vereidigung verzögern könnten und damit zu Lasten der Vertretung des Staates im Senat können, wenn eine solche Mitteilung nicht erfolgt.



    Sincerely,



    President of the Senate

    Taylor Kay Roberts
    Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

    former United States Senator for Laurentiana

    rep_la.png

    Einmal editiert, zuletzt von Taylor Kay Roberts ()

  • Ich möchte betonen, dass die Notwendigkeit zu einer solchen Nachbesetzung in absehbarer Zeit nicht eintreten sollte. ;)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Davon gehe ich ebenfalls aus, aber ich dachte, ich erledige das gleich mal für die Zukunft in einem Aufwasch, anstatt das jetzt bei jedem freiwerdenden Mandat wieder machen zu müssen. :D

    Taylor Kay Roberts
    Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

    former United States Senator for Laurentiana

    rep_la.png


  • Office of Senator Charlotte McGarry
    Free State of New Alcantara



    · · ·


    Senatorin Charlotte McGarry erklärt zu ihrem Rücktritt als Gouverneurin von New Alcantara:


      Bereits im Zuge meiner Kandidatur habe ich deutlich gemacht, dass ich aus Pflichtgefühl für das Amt der Gouverneurin kandidiert habe und nicht aus Berufung. Ich bin glücklich und dankbar, dass sich mit B.P. Richards ein Kandidat gefunden hat, der sich dieser Aufgabe mit ganzem Herzen annehmen will. Nachdem er mir seine Bereitschaft zum Einzug in die Governor's Mansion erklärt hat, sah ich mich guten Gewissens aus meiner Pflicht entlassen. Ich werde meinem Nachfolger jederzeit mit Rat zur Seite stehen, wann immer er mich darum bittet. Uns trennen Parteien und Positionen, uns eint jedoch die gemeinsame Liebe zu Astors großartigstem Staat: unserer Heimat New Alcantara.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

    2 Mal editiert, zuletzt von Charlotte McGarry ()


  • Office of Senator Charlotte McGarry
    Free State of New Alcantara



    · · ·


    Senatorin Charlotte McGarry hat ihren Verlobten Jose Roberto Luz geheiratet. Sie wird im politischen Leben ihren bisherigen Namen beibehalten.


    Senatorin McGarry kündigte darüber hinaus an, für eine weitere Amtszeit nicht zur Verfügung zu stehen. Sie gehe jedoch derzeit davon aus, ihre Amtszeit ordnungsgemäß zu beenden.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Bezieht sich das auf Neuigkeit eins oder zwei? ;)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Meinen Glückwunsch zur Hochzeit, Senator McGarry! Ich wünsche Ihnen und Ihrem Gatten alles Gute für die Zukunft!

    Bradley Paul Richfield
    Governor of the Free State of New Alcantara

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!