Senatoral Election - May 2010

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 1.182 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Charlotte McGarry.


  • « patria spei gloriaeque »
    Peninsula Republic



    Office of the Senator
    Sen. J. Fillmore


    ~


    Letter of Thanks & Congratulations



    Dear Sen. McGarry,


    für ihre Glückwünsche und netten Worte anlässlich meiner Wiederwahl bedanke ich mich herzlich.
    Im selben Zug wünsche ich ihnen alles Gute für ihre eigene kommende Amtszeit
    und hoffe das wir gemeinsam noch das ein oder andere Projekt abstoßen können.


    Yours,
    J. Fillmore



  • Ms McGarry, ich will Ihnen keine Schwierigkeiten machen, aber ich muss: Auf welcher rechtlichen Grundlage wurden Sie zur Senatorin bestimmt?
    Denn wie es scheint, sind Sie wohl gar nicht zur Senatorin gewählt worden, denn das Wahlergebnis wurde niemals amtlich bekannt gegeben, weder hier noch bei der Election Coverage.

  • Zitat

    Original von Gregory Jameson
    Ms McGarry, ich will Ihnen keine Schwierigkeiten machen, aber ich muss: Auf welcher rechtlichen Grundlage wurden Sie zur Senatorin bestimmt?
    Denn wie es scheint, sind Sie wohl gar nicht zur Senatorin gewählt worden, denn das Wahlergebnis wurde niemals amtlich bekannt gegeben, weder hier noch bei der Election Coverage.


    Pardon, dass ich mich jetzt erst äußere. Ich hatte nur Ihren Ursprungsbeitrag gelesen, in dem Sie mir noch keine Fragen gestellt hatten, sondern Ihre Schlussfolgerung bereits vorwegnahmen.


    Der Election of Congress Act schreibt keine "amtliche Feststellung" des Ergebnisses durch das Election Office vor, sondern eine "öffentliche Verkündung". Diese Bedingung ist durch das öffentlich einsehbare Ergebnis auf der Webseite des Election Office erfüllt, denn die dortige Ergebnispublikation ist ein manueller Veröffentlichungsvorgang durch das Election Office. Auf die entsprechende Seite hat Rep. Lovestone verwiesen.


    Ich hoffe, Ihre Bedenken - die Sie selbstverständlich haben mussten - sind damit ausgeräumt. Anderenfalls empfehle ich eine gerichtliche Überprüfung.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Mal eine andere Frage, Madam President:


    Sind Sie eigentlich noch Senatspräsidentin, wo doch Ihr einer Term zu Beginn des Monats endete und ein neuer begann?

  • Sie wollen die Frau unbedingt loswerden oder Junior?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Gregory Jameson
    Sind Sie eigentlich noch Senatspräsidentin, wo doch Ihr einer Term zu Beginn des Monats endete und ein neuer begann?


    Ja. Etwas Anderes ist in den Standing Orders nicht vorgesehen und auch in der Vergangenheit wurde es parteiübergreifend so gehandhabt wie im aktuellen Fall.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Kollege Jameson,


    wenn Sie Sen McGarry herausfordern wollen, empfehle ich Ihnen eine andere Bühne. Hier in New Alcantara ist offenkundig alles korrekt gelaufen und hier stellen wir uns instinktiv hinter unsere Leute, wenn sich einer von außen einmischt.

  • Zitat

    Original von John Nathan Hope
    Kollege Jameson,


    wenn Sie Sen McGarry herausfordern wollen ...


    Ich fordere doch nicht heraus, ich frage nur aus Neugierde nach. Des Weiteren möchte ich Sie, Miss McGarry, darauf hinweisen, dass parteiübergreifende Einverständnisse unerheblich für die Geltung einer Rechtsnorm ist. Darüber hinaus gehören Sie keiner Partei an. ;)

  • Vielen Dank, auch wenn es dieses Hinweises nicht bedurft hätte: Ich erinnere mich noch gut an meinen Austritt aus der Demokratischen Partei.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!