Commander in Chief orders Defcon 3

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 683 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Liam Aspertine.

  • THE UNITED STATES OF ASTOR



    Astoria City, 8th of April 2010



    Ladies and Gentlemen,


    ich informiere Sie hiermit darüber, dass der Präsident der Vereinigten Staaten für alle Truppenteile vor wenigen Minuten Defcon 3 befohlen hat. Das bedeutet, dass sich sämtliche Truppenteile ab sofort in erhöhte Einsatzbereitschaft befinden und die Standard-Funkrufzeichen der US-Truppen durch geheime Rufzeichen ersetzt werden.


    Darüber hinaus hat der Oberbefehlshaber angeordnet auf die aktuellen Bedrohungen aus Irkanien zu reagieren. Aus diesem Grund werden zurzeit die Carrier Strike Group (CSG) „Enterprise“, so wie die CSG „Victor McSmith“ nach Tolancia verlegt. Im Fall der Fälle werden die Verbände vor Ort ein Eindringen Irkaniens verhindern.
    Darüber hinaus wird sich die CSG Chan Sen für einen möglichen Einsatz in den Gewässern rund um Cuello bereit halten.


    Haben Sie Fragen?

    Admiral (ret.) Clara Paulson (D-AS)
    Former U.S. Secretary of State

    Former Chairwoman of the Joint Chiefs of Staff
    Former Chief of Naval Operations



  • Handlung

    Bob liest interessiert im Operations of the Astorian Armed Forces Information Act und wartet gespannt darauf, wann Mr. Aspertine den Kongress informieren wird.


    Ehe ich vergesse, die Nachricht auch aktiv zu kommentieren: Es ist eine gute Entscheidung, nicht nur mit Worten, sondern auch mit Taten die Bedrohung Tolanicas und Cuellos abwenden zu wollen.


    Ich hoffe nur, der Präsident wird nicht davor zurückschrecken, die nunmehr aufgebotenen Mittel im Ernstfall auch in verhältnismäßigem Umfang anzuwenden.


    Edit: Grammatik.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

    3 Mal editiert, zuletzt von Bob O'Neill ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!