[Discussion] State Budget for March amd April 2010

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 362 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jerry Cotton.

  • Honorable Deputies,


    dieses Haus debattiert über den Haushaltsplan für März und April 2010. Die Aussprache läuft min. 48 Stunden.


    Assentian State Budget for March 2010


    ARTICLE I - GENERAL PROVISIONS


      Section 1
      Dem Haushaltsplan der Staatsregierung wird in der im Anhang niedergelegten Fassung zugestimmt. Die State Assembly ermächtigt die Staatsregierung, alle darin aufgeführten Ausgaben zu tätigen.


      Section 2
      Unternehmen im Besitz der Republik bestimmen die Preise ihrer Produkte selbstständig bei einer maximalen Abweichung von 20% von den Selbstkosten. Eine Abweichung von bis zu 0,50 A$ ist unabhängig vom absoluten Wert der Selbstkosten gestattet.


    ARTICLE II - STATE BUDGET MARCH 2010


    Assentian State Budget for April 2010


    ARTICLE I - GENERAL PROVISIONS


      Section 1
      Dem Haushaltsplan der Staatsregierung wird in der im Anhang niedergelegten Fassung zugestimmt. Die State Assembly ermächtigt die Staatsregierung, alle darin aufgeführten Ausgaben zu tätigen.


      Section 2
      Unternehmen im Besitz der Republik bestimmen die Preise ihrer Produkte selbstständig bei einer maximalen Abweichung von 20% von den Selbstkosten. Eine Abweichung von bis zu 0,50 A$ ist unabhängig vom absoluten Wert der Selbstkosten gestattet.


    ARTICLE II - STATE BUDGET APRIL 2010


    Ich erteile Governor Carbone das Wort.

  • Thank you Mr Chairman,


    ich erlaube mich Sie zu berichtigen, wir behandeln nicht den Februar-Haushaltsplan, sondern jene für März und April.


    Honorable Deputies,


    durch die schwierige und unberechenbare Wirtschaftslage Anfangs Jahr sah ich keinen Sinn darin im Voraus einen Haushaltsplan für den Monat März zu erstellen. Ich komme nun jedoch meiner Aufgabe nach und informiere dieses Haus im Nachhinein über den Geschäftsgang.


    Wie Sie sehen haben sich die Absätze erfreulicherweise wieder erholt. So konnte auch im Monat März unsere Tilgungsrate pünktlich bezahlt werden. Für den aktuellen Monat April sehe ich einen stabilen Wirtschaftsgang bevor. Auch in diesem Monat können wir also die Tilgungsrate problemlos überweisen. Wie sie sehen, wird unsere Kreditschuld bei der Xana Bank im nächsten Monat gänzlich abgezahlt sein.


    Ich stehe für Fragen zur Verfügung. Thank you.

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!