Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 219 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Charlotte McGarry.

  • Nachdem ich innerhalb von drei Minuten gerade zwei Beispiele hatte: Vielleicht können sich einige Mitspieler - insbesondere solche, die kürzlich für längere Zeit komplett abwesend gemeldet oder abwesend waren - mal wieder daran erinnern, dass dies ein Hobby ist. Ich glaube, ich bin für MN-Verhältnisse sehr oft online und erledige meine Aufgaben so zügig wie möglich. Trotzdem bin ich weder eine eierlegende Wollmilchsau noch kann ich gleichzeitig neue Beiträge lesen, PNs beantworten, an Diskussionen teilnehmen, Abstimmungen eröffnen und Sonderwünsche erfüllen.


    Wenn ich mal kurz online bin, habe ich deswegen nicht gleich Zeit, alle oben genannten Dinge zu erledigen, weder gleichzeitig noch nacheinander. Dann muss man eben mal zwei, vier oder 24 Stunden warten. Wer das erwartet, wird mit der Enttäuschung leben müssen, aber das kann er dann bitte leise tun.


    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.


    Edit: Und noch ein Wort: Ich werde Abwesenheiten von unter zwei Tagen nicht ankündigen. Wenn andere Mitspieler das für notwendig halten, ist das ihr gutes Recht und ein netter Service, aber wenn ich mal einen Tag nicht da bin, geht die Welt nicht unter (wenn doch, schmeichelt mir das natürlich ungemein).

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

    Einmal editiert, zuletzt von Charlotte McGarry ()

  • Vielen Dank für die Klarstellung. Ich werde mich bei Gelegenheit darauf berufen. ;)


    Das war übrigens nur ein freundlich gemeinter Hinweis, den du auch ohne einen entsprechenden Kommentar hättest zur Kenntnis nehmen können. Ich will dir nicht immer etwas böses. :)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Verweis.


    Nur um kurz SimOff darauf einzugehen: Um 13:42 Uhr hatte ich meine Mittagspause schon längst beendet, konnte also den Beginn der Abstimmung nicht einmal erahnen. Bis etwa halb sieben (18:30 Uhr) war ich dann auf der Arbeit. Und ich dürfte mit diesem Tagesablauf kein Einzelfall hier sein.


    Ich finde es reichlich unverschämt, nicht nur mir, sondern auch anderen nicht einmal die Möglichkeit zu geben, mitzuwirken. Wer Rücksichtnahme einfordert (siehe Threadbeginn), der sollte nicht so billig argumentieren und anderen Mitspielern eine Nase drehen, Felix.


    Wie dem auch sei; just my two cents. Ich will auch mal rummeckern, weil ich nicht mehr Student mit übermäßig viel Freizeit bin.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Original von Bob O'Neill
    Ich finde es reichlich unverschämt, nicht nur mir, sondern auch anderen nicht einmal die Möglichkeit zu geben, mitzuwirken. Wer Rücksichtnahme einfordert (siehe Threadbeginn), der sollte nicht so billig argumentieren und anderen Mitspielern eine Nase drehen, Felix.


    Ich verstehe dein Problem überhaupt nicht. Du konntest in einer Abstimmung nicht Nay sagen - so what? Andere konnten bei vorzeitig beendeten Abstimmungen nicht Aye sagen, das hat auch niemanden gestört. Durch die Nichtteilnahme an einer Abstimmung geht doch die Welt nicht unter.


    Zitat

    Ich will auch mal rummeckern, weil ich nicht mehr Student mit übermäßig viel Freizeit bin.


    Ich bin kein Student. In diesen Luxus komme ich erst ab September.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry
    Ich verstehe dein Problem überhaupt nicht. Du konntest in einer Abstimmung nicht Nay sagen - so what? Andere konnten bei vorzeitig beendeten Abstimmungen nicht Aye sagen, das hat auch niemanden gestört. Durch die Nichtteilnahme an einer Abstimmung geht doch die Welt nicht unter.


    Dann lege ich jetzt vier Monate die Füße hoch, weil mein Votum ohnehin unwichtig ist.


    Zitat

    Ich bin kein Student. In diesen Luxus komme ich erst ab September.


    Das war wiederum an den Jura-Studenten gerichtet.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

    Einmal editiert, zuletzt von Bob O'Neill ()

  • Zitat

    Original von Bob O'Neill
    Dann lege ich jetzt vier Monate die Füße hoch, weil mein Votum ohnehin unwichtig ist.


    Das sagt doch gar niemand? Dein Votum ist meiner Meinung nach nur nicht wichtiger als das aller anderen Abgeordneten im Repräsentantenhaus.


    Zitat

    Das war wiederum an den Jura-Studenten gerichtet.


    Okay, ich bin bei fast 60 Stunden Arbeit die Woche nur etwas empfindlich. ;)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry
    Das sagt doch gar niemand? Dein Votum ist meiner Meinung nach nur nicht wichtiger als das aller anderen Abgeordneten im Repräsentantenhaus.


    Deswegen durfte Davenport also abstimmen?


    Nunja, sprechen wir uns also in zwei Wochen wieder, wenn die nächsten Abstimmungen - und dann möglicherweise weitaus wichtigere - einfach durchgedrückt werden.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank



  • Buhuuuu ...


    Lösen wir es da, wo es hingehört. Simintern in den Kongresss. Oder hast du was dagegen?
    Spätestens in der Abstimmung wird dann deine Minderheit niedergerungen.
    Und wenn du nicht willst, dass deine Republikaner gänzlich in der Rolle des Statisten enden (!)
    dann finde gute siminerne Gründe.

  • Zitat

    Original von Bob O'Neill
    Deswegen durfte Davenport also abstimmen?


    Wo durfte er abstimmen und du nicht? Ich finde da aus dem Stand keinen Thread zu.


    Zitat

    Nunja, sprechen wir uns also in zwei Wochen wieder, wenn die nächsten Abstimmungen - und dann möglicherweise weitaus wichtigere - einfach durchgedrückt werden.


    Der Form halber, weil Worte wichtig sind: Es wurde nichts "durchgedrückt", sondern eine Abstimmung wurde geschlossen, nachdem eine unumstößliche Mehrheit erreicht wurde.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

    Einmal editiert, zuletzt von Charlotte McGarry ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!