Sen. McGarry congratulates Speaker Jameson

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.045 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Anthony J. Davenport.


  • Office of Senator Charlotte McGarry
    Free State of New Alcantara



    · · ·


    Senatspräsidentin Charlotte McGarry hat dem neugewählten Speaker Gregory Jameson (D-HY) zum Amtsantritt gratuliert. Sie freue sich, künftig nur noch eine Kongresskammer leiten zu müssen, sagte die Senatorin von New Alcantara. Gegenüber Medienvertretern äußerte sie zugleich die Hoffnung, der neue Speaker werde ihr angekündigtes Bemühen unterstützen, alle Abgeordneten unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit zur Wahrnehmung ihrer Teilnahmepflicht zu gemahnen und nötigenfalls Sanktionen zu verhängen.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Es passte nicht so in die Pressemitteilung, aber trotzdem freue ich mich über den starken Einstand der republikanischen Abgeordneten. Nachdem Rep. Hadley im letzten Kongress erwartungsgemäß ein Totalausfall war, hat Rep. Davenport für das Amt des Speakers kandidiert* und Rep. O'Neill fällt durch hohes Engagement auf. Das erhöht den Druck auf die Demokraten, Präsenz zu zeigen und mitzuarbeiten. Das sind wichtige Schritte auf dem Weg zur Wiederherstellung der Glaubwürdigkeit des Repräsentantenhauses, die beide Parteien zuvor an den Rand des Ruins gebracht hatten.


    *Ich hatte schon überlegt, wie ich im Fall der Fälle das Auslosungsverfahren durchgeführt hätte. ;)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Der guten Form halber möchte ich Speaker Jameson ebenfalls zur Wahl gratulieren.


    Als Erbe und Nachfolger von Mrs. Jefferson tritt er in durchaus große Fußstapfen. Ich erhoffe mir, dass er der hohen Verantwortung gerecht wird und die für die Sitzungsleitung notwendige Neutralität wird an den Tag legen können.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!