Commissioner of the U.S. Customs and Border Protection

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 709 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Charlotte McGarry.



  • Honorable Senators:


    Der Präsident der Vereinigten Staaten will


    Mrs. Claire Gerard


    als


    Commissioner of the U.S. Customs and Border Protection


    ernennen.


    Für eine Ernennung ist die Zustimmung des Senates notwendig.
    Aus diesem Grunde findet ein Hearing statt, damit die Senatoren sich eine Meinung bilden können.


    Ich bitte die Kandidatin, ihren Eid zu leisten:


    Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit,
    und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.


    Der Gottesbezug kann entfallen.


    Das Hearing ist erst nach der Vereidigung eröffnet und dauert dann zunächst 168 Stunden.



    President of the Senate

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Handlung

    erhebt die Hand zum Eid


    Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.

  • Honorable Senators,


    im Namen aller heiße ich Mrs. Gerard willkommen und danke ihr für ihr Erscheinen vor diesem Haus.


    Mrs. Gerard, ich würde mich freuen, wenn Sie sich kurz vorstellten und Ihre Vorstellungen für das Amt skizzierten. Insbesondere wäre ich auch daran interessiert, inwiefern Sie die öffentlich zugänglichen Informationen über die CBP in Ihrer Arbeit berücksichtigen werden.


    Vielen Dank.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Madam President,


    vor 15 Jahren begann ich nach dem Studium der Kriminalistik die Ausbildung zum höheren Dienst des Bereichs Zollwesen und wurde nach der Ausbildung zur leitenden Beamtin an einer Grenzstation bei SkicÛac am Grenzübergang zwischen Freeland und Roldem ernannt. Nach der Übernahme mehrerer Leitungsaufgaben wurde ich einige Jahre später Leiterin der Zollabteilung am Greenville International Airport und später am Astoria City International Airport eingesetzt. Nach einigen Jahren am ACIP wurde ich in die Leitungsabteilung als stellvertretende Bereichsleiterin des Bereichs Zollwesen ernannt, bevor ich dann vor drei Jahren zur Leiterin des Bereichs ernannt wurde.


    Meine Vorstellung des Amts der Commissioner of USCBP beziehen sich auf die Optimierung der Arbeits- und Kommunikationskette innerhalb der Behörde und zu den übrigen Bundesbehörden, sei es zum Department of the Interior oder zu den Transportbehörden für Flug-, Straßen- und Seeverkehr. Als Commissioner wird es meine Aufgabe sein sowohl die Verwaltungaufgaben nach innen zu übernehmen, als auch als Gesicht der Behörde nach außen aufzutreten. Ebenfalls sehe ich es als die Aufgabe des Commissioner der Administration als Beraterin für Grenzschutz- und Zollfragen zu fungieren.


    In Bezug auf die Öffentilichkeitsarbeit der Behörde gab es bereits in der Vergangenheit Anhaltspunkte, dass ihre Aktivität stieg. In Zusammenarbeit mit Secretary Grey und meinem Kollegen im Bereich "Grenzschutz" habe ich noch als Bereichsleitern "Zollwesen" die Struktur der CBP in einer Verordnung niedergeschrieben, sodass sie nach außen hin transparenter wird. Ebenso agierte die Pressestelle der CBP bei der Umsetzung des Imperial Federation Sanctions Act mit einer Pressemitteilung in der auf die Umsetzung und deren Konsequenzen hingewiesen wurde. Eine Offenheit nach außen würde es auch unter meiner Leitung der CBP weiterhin geben.

  • Mrs. Gerard,


    vielen Dank für Ihre Antworten soweit. Konkret bezog ich mich in meiner Frage nach der Öffentlichkeitsarbeit auf diese Ansätze.


    Da es schwierig sein kann, aus Hearings wie diesem ewichtige Antworten mitzunehmen, will ich zumindest eine konkrete Frage stellen: Werden Sie für die CBP einen informativen Wiki-Artikel erstellen?

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Madam President,


    mit der Einrichtung einer Anlaufstelle für Interessierte oder Jobbewerber in Astoria City hat die CBP bereits einen weiteren Schritt zur Ausweitung der öffentlichen Informationen gemacht. Ein Wiki-Artikel wird sicherlich ebenfalls bald durch die Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit erstellt. Ich bedauere es, dass ich hier keine festen Zeiträume nennen kann, da ein vernünftiger Wiki-Artikel Zeit braucht und ich kein Interesse daran haben, dass diese Arbeit zwar schnell aber schlampig gemacht wird.



  • Honorable Senators:


    Die Frist von 72 Stunden gemäß Art. II Sec. 3 Senate Hearings Procedure Act ist abgelaufen.
    Das Hearing ist damit beendet.



    President of the Senate

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!