Ready to rumble: Ein offener Brief

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 147 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sam Collister.

  • Mr. Collister,


    viel habe ich bisher nicht von Ihnen gehört. Das muss nicht gegen Sie sprechen, macht eine Einschätzung Ihrer Person durch die Alcanteras und Alcanteros aber schwierig. Ein Wahlkampf muss nicht dreckig und kleinlich sein, sondern informativ und spannend. In diesem Sinne möchte ich Sie einladen, gemeinsam mit mir etwas Neues für einen Senatswahlkampf auszuprobieren: eine Debatte der Kandidaten. Live übertragen im alcanterischen Fernsehen, ein direkter Austausch zwischen Ihnen und mir. Ohne Einmischungen von außen, direkt zu unseren Wählern und Mitbürgern. Sachlich, themenorientiert, konstruktiv.


    Das Vorschlagsrecht für Tag, Termin, Moderator und Sender überlasse ich Ihnen. Ich würde mich freuen, wenn Sie dabei wären, New Alcantara zu einem Vorreiter zu machen und sich mit Ihrem Programm und Ihrer Person den Alcanteras und Alcanteros zu stellen.


    Yours,


    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA


  • Mrs. McGarry,
    gerne nehme ich Ihre Anregung auf, in einer gemeinsamen Diskussion mit Ihnen unsere politischen Standpunkte den Bürgerinnen und Bürgern New Alcantaras darzulegen und so eine solide Grundlage für ihre Wahlentscheidung zu bieten.
    Wegen dem genauen Termin usw. werde ich mich bei Ihnen melden.


    Yours,


    Sam Collister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!