O Brother, Where Art Thou?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 254 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Matt Suchard.

  • Zitat

    Original von Matt Suchard am 19.01.2010
    Eine kurze Frage: Haben Sie vor, die Dreifachbelastung (Governor, SoI, Chairman der DP) aufrecht zu erhalten? Und falls ja, hegen Sie nicht die Befuerchtung das eines oder gar zwei dieser Aemter arg unter der Belastung leiden werden?


    Mr. Governor-inactive,


    Ihre Dreifachbelastung hat sich ja nun mittlerweile etwas geaendert: Governor, SoI, MHR. Sehen Sie trotzdessen ein, dass meine Befuerchtungen nicht unbegruendet waren?
    Sie entziehen sich absolut den Regierungstaetigkeiten in New Alcantara. Gedenken Sie dem selber Abhilfe zu schaffen oder sollte man ggf. proaktiv sein und einen Impeachmant-Antrag stellen?


    Zudem gilt auch daran zu erinnern, dass Sie weder in der Federal Administration noch im HoR jedwelche Akzente setzen koennen - sonst waere es ja fast noch entschuldbar. So sind Sie allerdings nur eine komplette Niete auf allen drei Ebenen.



    [SIZE=7] Edit: Bitte noch das Edit beachten...habe da etwas uebersehen. ;-)[/SIZE]

    Dr. h.c. Matt Suchard
    - Libertarian Republican -

    ~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

    3 Mal editiert, zuletzt von Matt Suchard ()

  • Ich gebe zu, dass ich zuletzt innerhalb unseres Free State als "Governor-inactive", wie Sie mich so freundlich betitelten, auftrat. Ich plane dies aber in den nächsten Wochen wieder aufzuholen. Ich arbeite derzeit an zwei Projekten, die ich in den kommenden Wochen zu realisieren gedenke. Mit der ersten dürfen Sie sogar schon am kommenden Nachmittag rechnen.


    Ich übrigen würde ich mich freuen wenn Sie und Ihre Parteikollegen sich vielleicht auch mal selbst in die Legislature einbringen würden. Denn nur, weil Sie derzeit nicht im State's Government vertreten sind, heißt das nicht, dass Sie unsere Legislature nicht auch mit eigenen Gesetzesentwürfen beleben können.

  • Sie wissen schon, dass die Aufgabe eines Governor's ueber die Taetigkeiten in der Legislature hinaus gehen, oder?


    Ein erster Schritt waere bsplw. schon einmal Praesenz.

    Dr. h.c. Matt Suchard
    - Libertarian Republican -

    ~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

  • Ein drittes Projekt, dass ich vergessen hatte zu erwähnen, Mr. Suchard. ;)


    Nur spielt sich die politische Arbeit in New Alcantara in erster Linie in die Legislature ab, in der ja nicht ohne Grund jeder Bürger ab einer gewissen Staatszugehörigkeit teilnehmen und mitdiskutieren darf.

  • Dem kann ich so nur bedingt zustimmen. ihrem Verstaendnis nach spielt sich die politische Arbeit in erster Linie in der Legislature ab. Entsprechend der State Constitution ist dem aber nicht ipso iure der Fall.

    Dr. h.c. Matt Suchard
    - Libertarian Republican -

    ~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!