McGarry campaigns in El Cojunto

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 225 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Charlotte McGarry.

  • Handlung

    In El Cojunto haben Freiwillige den ganzen Nachmittag lang eine Bühne aufgebaut, auf der heute Abend eine Wahlkampfveranstaltung für die Wiederwahl von Senator Charlotte McGarry stattfindet. Nachdem einige Teilnehmer bereits Stunden in der warmen Frühlingssonne gewartet haben, betritt nun die Senatorin unter großem Jubel die Bühne.



    Fellow Alcanteras and Alcanteros!


    Ich bedanke mich für diesen Empfang - und verabschiede mich erstmal von der Bühne. Denn mit großer Freude begrüße ich meinen guten Freund, den großartigen Gouverneur unseres Bundesstaates, Richard Grey!

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

    Einmal editiert, zuletzt von Charlotte McGarry ()

  • Handlung

    betritt unter dem Jubel der Zuschauer die Bühne, geht auf Charly zu, umarmt sie und nimmt sich dann das Mikrofon


    Liebe Alcanteras und Alcanteros,


    vielleicht mag es den einen oder anderen wundern, dass ich hier als Parteimitglied der Democratic Party heute hier auftrete, um für eine parteiunabhängige Senatskandidatin zu werben. Doch ebenso werden die Kenner unserer Staatspolitik wissen, dass mich seit dem Beginn meiner politischen Karierre in unserem geliebten Buffalo State eine Freundschaft mit Charly McGarry verbindet.


    Zu einer Freundschaft gehören natürlich auch Meinungsunterschiede, die sich aber in einer gesunden Diskussions klären und vielleicht sogar aus der Welt schaffen lassen. Und genau diese Diskussionskultur zeichnet Senator Charly McGarry aus. Nicht nur im Congress, sondern auch auf den Straßen von Astoria City und im News Center unserer Hauptstadt schneidet sie die Themen an, die nicht nur für mich, sondern auch für unseren gesamten Staat und für all seine Bürger wichtig sind. Und scheut sie sich auch nicht, dann auch in eine gesunde und zähe Diskussion über eben diese Themen einzutreten. Das ist Charly McGarry!!


    *Lauter Applaus und Charly-Rufe*


    Ebenso deutlich wird, dass sie sich als Senatorin kritisch mit den Vorgängen der Regierung auseinandersetzt. Wer ihr vorwirft, dass sie als demokratisches Stimmvieh in die Wahlen eintrete um den alcanterischen Senatssitz als demokraten-nache Kandidatin zu besetzen, der täuscht sich in schlimmster Weise und wird der komplexen Arbeitsweise von Charly McGarry schlichtweg nicht gerecht.


    *Buh-Rufe aus dem Publikum*


    Ganz im Gegensatz übrigens zu ihrem Gegenkandidaten, einem gewissen Mr. Collister, den ich bisher in der Politik des Free State noch nicht einmal wahrgenommen habe und der sich bis jetzt auch nur insoweit politisch verorten lässt, als dass man nach einer etwas längeren Recherche herausfindet, dass er Mitglied der Republikaner ist. Ich bin schon gespannt auf seinen Wahlkampf, wird er doch mit den bisherigen Planungen, die ich bei Charly McGarry gesehen habe, nur schwerlich mithalten können, wenn er nicht bald damit beginnt.


    *Lachen aus dem Publikum und Charly-Rufe*


    Charly McGarry hat in den letzten sechs Monaten gezeigt, dass sie die Interessen unseres Free State kompetent, effektiv und stimmgewaltig im Senat vertreten kann. In Anerkennung ihrer Leistungen wurde sie sogar zur President of the Senate gewählt. All dies sind Gründe, die für Charly McGarry sprechen. Und wenn ihr immer noch nicht überzeugt seid, vergleicht die poltischen Thesen der Kandidaten und ihr werdet feststellen: Charly McGarry hat welche.


    *Lautes Lachen und Charly-Rufe*


    Deswegen, liebe Freundinnen und Freunde, unterstützt Charly McGarry bei ihrer Wahl für den alcanterischen Senatssitz, so wie ich es auch tue und sorgt damit für eine starke Stimme für New Alcantara im Senat.


    Vielen Dank!!


    *lang anhaltender Jubel und Charly-Rufe*

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry
    [...]den großartigen Gouverneur unseres Bundesstaates, Richard Grey[...]


    Erste Wahlkampfluege, oder wat? :D :devil

    Dr. h.c. Matt Suchard
    - Libertarian Republican -

    ~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

  • "Charly" McGarry? Mr. Grey gibt der Senatorin bereits Kosenamen...

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Handlung

    Nach seiner Rede geht die Senatorin mit ausgebreiteten Armen auf den Gouverneur zu und bedankt sich herzlich für sein Endorsement, bevor sie zum Mikrofon greift.


    Liebe Alcanteras und Alcanteros,


    mein Name ist Charlotte McGarry, Freunde nennen mich Charly. In einem Staat, in dem man so eng zusammensteht wie in New Alcantara, ist das schnell mal die Hälfte der Bevölkerung.


    Handlung

    Herzliches Gelächter der Anwesenden.


    In diesem Staat ist Richard Grey einer meiner besten Freunde. Er ist ein starker und enagierter Gouverneur für unseren Freistaat, der seine Ziele mit Entschlossenheit - und einer gehörigen Portion Fingerspitzengefühl in der Legislature - vertritt. Für sein Endorsement danke ich ihm, doch viel mehr Dank gebührt ihm dafür, dass er nicht alle paar Wochen mal hier aufschlägt, meckert und dann wieder verschwindet. Alcanteros wissen, von wem ich rede.


    Alcanteros wissen auch, dass ich ganz sicher nicht von meinem Gegenkandidaten rede. Ich bin gespannt, wer Sam Collister ist. Bisher habe ich ihn nicht kennenlernen dürfen, obwohl er schon ein paar Wochen Zeit gehabt hätte, sich in unserem Bundesstaat und auf Bundesebene bekannt zu machen. Doch sowohl in El Conjunto als auch in Astoria City ist er bestenfalls ein seltener Gast.


    Handlung

    Pfiffe und Buh-Rufe ertönen bei der Nennung des Namens Collister.


    Ich bin stolz darauf ein Freigeist für unseren Freistaat zu sein. Natürlich polarisiert man damit. Natürlich schafft man sich damit Gegner. Und natürlich setzt man sich der Gefahr aus, am Ende zwischen allen Stühlen zu sitzen und sowohl von links als auch von rechts angegriffen zu werden.


    Das schert mich alles nicht. Ich sehe mich nicht als "Märtyerin", wie es Rep. Davenport jüngst im Kongress ausdrückte. Ich bin auch keine Vorhut des albernischen Königreiches, wie es Sec. Aspertine vermutete. Ich bin - und bleibe - die Senatorin des Freistaates New Alcantara. Ich habe einen Eid auf die Verfassung geschworen, unserem Land zu dienen, und werde davon keinen Deut abweichen. Und schon gar nicht bin ich bereit, kampflos aufzugeben, nur weil die Republikaner hier eine Chance auf eine Mehrheit wittern.


    Ich habe mich im Kongress um überparteiliche Zusammenarbeit bemüht. Nur so konnte es gelingen, scharfe Sanktionen gegen die Imperial Federation zu verhängen. Nur so konnte es gelingen, die Selbstverweigerung des Supreme Courts gegen Advisory Opinions vorläufig gegenstandslos zu machen. Nur so kann ich gleichermaßen mit dem Republikaner Davenport daran arbeiten, die unastorische Passpflicht abzuschaffen, und mit dem Demokraten Jameson den Kongress effizient führen. Nur so allerdings stoße ich auch auf Barrieren wie einen Rep. O'Neill, der keine Zusammenarbeit bei der Sicherstellung der Gewaltenteilung wollte, oder Rep. Jefferson, die hinter einer Handelsmaßnahme gleich einen Angriff auf die Bundesstaaten vermutet.


    Niemand hat behauptet, Parteilosigkeit wäre leicht. Gouverneur Saigon und Senatorin Cunningham haben das am eigenen Leibe zu spüren bekommen. Bisher zum Schaden der Vereinigten Staaten, wenn man sich ihre Nachfolger anschaut.


    Aber war es denn für unsere Vorväter leicht, den Westen zu erobern? War es denn für unsere Mütter leicht, sich in diesem unwirtlichen Land ein Leben aufzubauen? Leichtigkeit ist nichts, dass uns Alcanteros im Blut liegt. Das ist die Nachricht, die wir Sam Collister auf den Weg geben sollten - und werden. Wenn er Senator dieses stolzen Staates werden will, wenn er unsere Stimme in Astoria City sein will, wenn er eine Stimme mehr im gesichtslosen Profil seiner Partei im Kongress werden willl: Dann muss er dafür kämpfen. Dann reicht ein Fernsehduell nicht. Dann reicht eine Wahlankündigung nicht. Dann reicht es hoffentlich nicht, das gleiche Parteibuch wie viele Alcanteros zu haben.


    Sam Collister hat drei Wochen Zeit, sich vorzustellen. Ich werde das ebenfalls tun - für die wenigen, die bisher weder auf Bundes- noch auf Staatenebene meine Bekanntschaft gemacht haben.


    New Alcantara ist ein Freistaat. Ein Staat in der Tradition von Männern wie Jackson, Finnegan, McQueen und Grey.


    God bless you and may He bless the Free State of New Alcantara!


    Handlung

    Außer Atem und sichtlich aufgeladen verlässt die Senatorin winkend die Bühne, während ihre Anhängerschaft frenetisch jubelt.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Handlung

    Im Anschluss wird die Senatorin von verschiedenen Medien befragt, bevor sie das Gespräch mit den Wählern sucht. Zum Abschluss ruft sie den Journalisten zu:


    Keine Sorge, das hier geht noch eine Weile. Auch die Minderheit der Republikaner soll doch die Chance haben, an der Veranstaltung teilzunehmen. :D

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!