Roger Castro Defend the weak.

  • Männlich
  • 64
  • aus Astor
  • Mitglied seit 5. Januar 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
551
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
2.891
Profil-Aufrufe
3.685

Über mich

Über mich

Roger Castro wuchs in Freeland auf, absolvierte dort die Schule und studierte Jura.

Nach seinem Abschluss eröffnete er zunächst eine Kanzlei, wechselte später aber als Sonderberater zu President Lavall. Ein absoluter Höhepunkt dieser Zeit war der Abschuss der Präsidentenmaschine und das sichere nach Hause bringen der Präsidentin.

Später wurde Roger Kommunikationschef des Weißen Hauses unter President Clark I und sein Chefberater während dessen zweiten Amtszeit.

Nach der Präsidentschaft Clarks wechselte Roger als Chairman in die Lighthouse Fundation, einem Thinktank der Demokratischen Partei.

Sein größter Fehler, wie er ihn heute beschreibt, war sein Engagement für die republikanische Präsidentin Montgomery. In seiner Biografie beschreibt Roger das wie folgt: " Ich weiß nicht ob es ein Fehler war, meinem Land dienen zu wollen. darüber werden verschiedene Menschen verschieden Meinungen haben. Entschuldigen werde ich mich dafür nicht. Wofür ich mich entschuldigen möchte ist mein Schweigen bei der Order 69 Angelegenheit. Meine Aufgabe wäre es gewesen, klar und deutlich Stop zu sagen und Konsequenzen daraus zu ziehen, was ich nicht getan habe. Dafür bitte ich jeden, den diese damalige Administration verletzt hat, um Vergebung."

Nach dieser Zeit zieht sich Roger zurück und entdeckt seinen Glauben neu für sich.

Er gründet die Hilforganisation Coffeehouse Samaritans, welche heute zu den größten privaten Hilfsorganisationen im Land gehört. Roger selbst tritt heute als Redner auf verschiedenen Veranstaltungen auf und wird in den Medien unter den zwanzig einflussreichsten Evangelikalen Christen des Landes geführt.

Persönliche Informationen

Herkunft
Astoria State
Geburtstag
29. Dezember 1959 (64)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Astor
Hobbys
Baseball, Mountainbiking