Blake Snyder Trying to bring Christian values back into politics

  • aus Middleburg
  • Mitglied seit 13. Oktober 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
13
Punkte
75
Profil-Aufrufe
326

Über mich

Über mich

Als College Football Coach machte sich Blake Snyder einen Namen, als er die Assentia State Cyclones vom Kanonenfutter zu einem Mitanwärter für die National Championship aufbaute. Er war bekannt als ein Taktikfuchs, jemand, der die Stats jedes einzelnen Spielers auswendig kannte. 2008 und 2012 führte er die Cyclones zur "Natty", fünf Mal zur "Great 12"-Meisterschaft, und machte Dreadfort damit zu einer der wichtigsten College Football Städte in Astoria. Mit einem Jahresgehalt jenseits von 10 Millionen Dollar war Snyder der bestbezahlte Coach in der Nation, seine Graduates gehörten jedes Jahr zu den Mitfavoriten um den ersten Draftpick in der ASL. Doch mitten in der Saison 2018 sorgte Snyder mit einer Ankündigung für Überraschung: Er, der sich bisher politischen Aussagen zurückgehalten hatte, werde aufs politische Parkett nach Fredericksburg wechseln, um die State Assembly vom demokratischen Einfluss zu befreien. "Ich werde den Herzlandastoriern die politsche Repräsentation geben, die sie verdienen!", so Snyder bei einer Pressekonferenz.

Persönliche Informationen

Herkunft
Assentia
Wohnort
Middleburg
Beruf
Former College Football Head Coach (Assentia State Cyclones)