Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Ted Polk

Someone

Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

• Ted Polk gehörte zu den einflussreichsten Evangelikalen in Astoria. Er war Pastor der " New Life Church", mit knapp dreißigtausend Mitgliedern und war Vorsitzender des Dachverbandes evangelikaler Kirchen und Organisationen. Klarer Pro Life Befürworter und gegen die Gleichgeschlechtliche Ehe.
    Zufall brachte Ted eine Affäre mit einem neunzehnjährigen Mädchen, was in Laurentia unter " Sex mit minderjährigen", gesetzlich verboten ist. Die Frage, ob auch Drogen im Spiel waren, verneinte Ted stets, die Affäre musste Ted schließlich zugeben und trat von all seinen Posten zurück.
    Mit Absprache seiner Kirche startete er eine Beratungsprozess in dem er von vier Geistlichen begleitet wurde. Nach einiger Zeit entschied die Kirche, Ted aus der von ihm aufgebauten Kirchen zu entlassen und ihm zu verbieten, seine Gemeinde wieder zu betreten. Ebenfalls schickte sie ihn ins Exile nach New Alcantara um sein Leben neu zu sortieren. Ted und seine Familie leben immer noch zusammen, seine Frau schrieb ein Buch darüber, wie sie die Zeit der Krise erlebte, ein Buch von Ted wird erwartet. Zur zeit lebt Ted und seine Familie von Ersparnissen. Um diese Zeit zu nutzen absolvierte Ted eine Ausbildung in Psychologie " In meiner Zeit der Krise waren es die Therapeuten, die mir Antworten gaben, ein wenig davon möchte ich gerne zurück geben!"
    Aktuell ist das der Stand.
Ted Polk
Former Pastor
Sent into Exile by his church
Actuelly in a restorationprocess

Persönliche Informationen

Beiträge (2)